Allea nur noch peinlich und infantil hoch10.
Manchen Leute sollte man Social Media Verbot geben.
Das ist Frauentausch niveauvoller.
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Eric
- Administrator
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Jungs! Es langweilt nur noch. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr das Thema Wolff etc zumindest für heute sein lasst und wir schauen morgen, welche neue und weltbewegende Wendung das Thema genommen hat.
Also Schluss für heute mit dem Blödsinn!
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Immerhin wird’s nicht langweilig & das Entertainment für heute Abend steht schon mal
- donquijote
- Lounger
Worum ging’s da?sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:31 "Luca" hat sein letztes TikTok Video von eben (19 Uhr) schon wieder gelöscht.
- Eric
- Administrator
Jungs! Und ich habe mich immer gefragt, wer um Himmels Willen Zeitschriften wie Bild der Frau kauft oder sich die unsäglichen Talkshows bei den Privaten ansieht.
Das hat doch hier nichts mehr mit unserem Sport zu tun!
Das hat doch hier nichts mehr mit unserem Sport zu tun!
- donquijote
- Lounger
Weil dich das langweilt ist das Thema tabu? Können ja gerne ein Thema eröffnen, falls das für dich hier nicht reinpasst…Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:52 Jungs! Es langweilt nur noch. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr das Thema Wolff etc zumindest für heute sein lasst und wir schauen morgen, welche neue und weltbewegende Wendung das Thema genommen hat.
- Eric
- Administrator
Nein. Irgendwann reicht es auch mal und der Punkt ist jetzt erreicht.donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 21:41Weil dich das langweilt ist das Thema tabu? Können ja gerne ein Thema eröffnen, falls das für dich hier nicht reinpasst…Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:52 Jungs! Es langweilt nur noch. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ihr das Thema Wolff etc zumindest für heute sein lasst und wir schauen morgen, welche neue und weltbewegende Wendung das Thema genommen hat.
- H_B
- Edler Spender
Bitte keine Videos mehr vom Wolf, da stimme ich Eric zu.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Es geht doch bei der Sache um die größte (?) Supplements Marke in Deutschland und das auf Instagram und Tiktok (soziale Medien)
Bitte fangt nicht wie bei andro an, dass ihr Themen unterbindet nur weil ihr kein Bock mehr drauf habt.
Das Thema juckt mich auch 0 aber es paßt doch voll hier in den Thread rein
Wer nichts zu dem Thema oder ein neues Thema hier aufkommen lassen möchte, kann doch einfach die Füße still halten?
Bitte fangt nicht wie bei andro an, dass ihr Themen unterbindet nur weil ihr kein Bock mehr drauf habt.
Wer nichts zu dem Thema oder ein neues Thema hier aufkommen lassen möchte, kann doch einfach die Füße still halten?
Hakuna Mata Bitches
- Blaue 1
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 235
- Bench: 125
- Deadlift: 250
- Ich bin: viel
Ich seh das absolut wie BasFan. Das Thema interessiert mich null und es hat mich auch genervt diese Videoeinbindungen zu sehen, aber sollen die Leute doch darüber diskutieren.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:14 Es geht doch bei der Sache um die größte (?) Supplements Marke in Deutschland und das auf Instagram und Tiktok (soziale Medien)
Ich werfe daher was neues in den Raum:

Flocki hat geschrieben: Zu spät! Jens hat bereits gestreut.
-
- Gesperrt!
- Rosebud
- Top Lounger
+1BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:14
das wäre wirklich sehr schade, wenn es hier direkt zu Beginn wieder so losgeht. Das war an Team Andro das einzige was genervt hat, dass die Moderatoren da teilweise wie "Politkommissare" rüberkamen

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Knoedl
- Top Lounger
Bei mir wurde grade auch ein Post gelöschtRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 09:05+1BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:14
das wäre wirklich sehr schade, wenn es hier direkt zu Beginn wieder so losgeht. Das war an Team Andro das einzige was genervt hat, dass die Moderatoren da teilweise. wie "Politkommissare" rüberkamen![]()

- Eric
- Administrator
Leute! Es wurde jetzt fast eine Woche nur über ein einziges Thema geschrieben und ihr kommt hier mit Zensur. Aber irgendwann sind die Themen ausgelutscht und es kommt nichts wirklich Sinnvolles mehr dabei. Und auf weitere 5 Seiten " der Wolff ist doof" haben weder ich noch die Kollegen Lust.
Deshalb nochmals: falls es neue Entwicklungen geben sollte und die unbedingt hier diskutiert werden müssen, könnt ihr das gerne tun, aber ansonsten reicht es dann jetzt auch damit.
Deshalb nochmals: falls es neue Entwicklungen geben sollte und die unbedingt hier diskutiert werden müssen, könnt ihr das gerne tun, aber ansonsten reicht es dann jetzt auch damit.