https://www.zeit.de/wissen/2023-09/nasa ... or-berichtDie US-Weltraumbehörde Nasa hat einen Direktor für Ufo-Forschung ernannt. Das teilte sie anlässlich der Veröffentlichung eines Expertenberichts mit, der eine größere Rolle der Weltraumagentur bei der Erforschung von unbekannten Flugobjekten empfiehlt. Der Name des Direktors oder der Direktorin bleibt aber zunächst geheim. Damit sollen angesichts des Themas, das viele Emotionen weckt, Drohungen und Belästigungen verhindert werden.
Außerirdisch
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Außerirdisch
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich glaube das war der beste Beitrag den du jemals gepostet hast. :thumbsup:Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:02UFO - unidentified flying object. Wenn ein Flugobjekt nicht indentifiziert wurde, dann ist es ein UFO.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:14 Das Pentagon und US Navi bestätigt haben, dass es ufos gibt zum Beispiel.
Oder das es geheime Programme zu deren Erforschung gab.
Dass das berühmte "tic tac" UFO echt ist und die USA nicht davon ausgehen das dieses Objekt von ihnen oder einem Kontrahenten wie Russland oder China stammt...
Oder sowas wie das die NASA jetzt auch Ufoforschung betreibt.
Oder Länder wie Russland, Frankreich, England etc auch schon lamge Akten dazu sammeln.
Gibt halt viel, was kaum einer hier wohl je gehört hat, wenn er nicht direkt danach sucht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Außerirdisches Leben wird es geben „sonst wo“, doch sind die Entfernungen einfach zu groß, mit welcher Technologie sollte man so große Entfernungen und Jahrzehnte bewältigen können…
Sollten diese Wesen aus den Berichten echt sein, geht es evtl. in eine andere Richtung, denn unser Universum hat ja offenbar vier Dimensionen, worüber wir relativ wenig wissen, praktisch was um uns nahe herum ist…
Sollten diese Wesen aus den Berichten echt sein, geht es evtl. in eine andere Richtung, denn unser Universum hat ja offenbar vier Dimensionen, worüber wir relativ wenig wissen, praktisch was um uns nahe herum ist…
- Skagerath
- Lounge Ultra
Stimmt... wie seiner Zeit als die ersten US-Piloten auf ne Me 262 oder ne Horten H IX getroffen sind.. und am Ende waren es doch für damalige Verhältnisse revolutionäre Entwicklungen der Luftwaffe um die sich heute noch Mythen ranken.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:09Stell dir vor, es gibt einen Unterschied, ob ein Farmer ein helles Licht am Himmel sieht und "UFO!" ruft, weil er nicht weiß, was er da gesehen hat, oder ob geschulte Piloten, mit Millionen Dollar Equipment, Objekte mit Augen und Radar etc. sehen und nicht identifizieren können. Und gleichzeitig noch Aussehen und Flugeigenschaften beschreiben, die kein bekanntes Flugobjekt irgend einer Nation besitzt.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:02UFO - unidentified flying object. Wenn ein Flugobjekt nicht indentifiziert wurde, dann ist es ein UFO.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:14 Das Pentagon und US Navi bestätigt haben, dass es ufos gibt zum Beispiel.
Oder das es geheime Programme zu deren Erforschung gab.
Dass das berühmte "tic tac" UFO echt ist und die USA nicht davon ausgehen das dieses Objekt von ihnen oder einem Kontrahenten wie Russland oder China stammt...
Oder sowas wie das die NASA jetzt auch Ufoforschung betreibt.
Oder Länder wie Russland, Frankreich, England etc auch schon lamge Akten dazu sammeln.
Gibt halt viel, was kaum einer hier wohl je gehört hat, wenn er nicht direkt danach sucht.
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Nur das diese Objekte mit unglaublichen Flugeigenschaften bereits seit über 80 Jahren vom Militär gesehen werdenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 07:20Stimmt... wie seiner Zeit als die ersten US-Piloten auf ne Me 262 oder ne Horten H IX getroffen sind.. und am Ende waren es doch für damalige Verhältnisse revolutionäre Entwicklungen der Luftwaffe um die sich heute noch Mythen ranken.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:09Stell dir vor, es gibt einen Unterschied, ob ein Farmer ein helles Licht am Himmel sieht und "UFO!" ruft, weil er nicht weiß, was er da gesehen hat, oder ob geschulte Piloten, mit Millionen Dollar Equipment, Objekte mit Augen und Radar etc. sehen und nicht identifizieren können. Und gleichzeitig noch Aussehen und Flugeigenschaften beschreiben, die kein bekanntes Flugobjekt irgend einer Nation besitzt.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:02
UFO - unidentified flying object. Wenn ein Flugobjekt nicht indentifiziert wurde, dann ist es ein UFO.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Die du gepostet hattest haben ja jetzt nicht was her gegeben "ausser vielleicht, evtl und moeglich".
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Ironman890
- King Curl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 10:43Wo sind jetzt die Links mit den versprochenen Aussagen und Bestaetigungen der Regierung?► Text anzeigen
Die du gepostet hattest haben ja jetzt nicht was her gegeben "ausser vielleicht, evtl und moeglich".
Bestätigung der Gründung der UAP Task force zur Erforschung von Ufos durch das Verteidigungsministerium:
https://www.defense.gov/News/Releases/R ... ask-force/
Sprecher Kirby zu Ufos:
Tim Burchett bei einer Pressekonferenz vor der UAP Anhörung im Kongress über das "Cover up"
Dr Eric Davis brieft Senatoren über "off World vehicles"
https://www.nationalreview.com/news/pen ... his-earth/
Luis Elizondo, Leiter des ehemals geheimen Ufoforschungsprogramms über seine Einschätzung ob wir alleine sind:
Mehr Ufosichtungen von den Geheimdiensten bestätigt:
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Du hattest von einer klaren Bestaetigung / offizielles statement gesprochen. Keines der beiden kann ich dort leider nicht finden, "we may not be alone" zaehlt nicht gerade dazu.
- Ironman890
- King Curl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 21:32Danke.► Text anzeigen
Du hattest von einer klaren Bestaetigung / offizielles statement gesprochen. Keines der beiden kann ich dort leider nicht finden, "we may not be alone" zaehlt nicht gerade dazu.
Ich antworte später mal ausführlicher.
Lies dir den ersten link nochmal durch. Zumindest die ersten Sätze.
Vom Verteidigungsministerium. Eine UAP Task force wurde gegründet. Uap ist das neue wort für ufo.
Die untersuchen Ufos ganz offiziell.
Die Senatoren im US Kongress versuchen gerade öffentlich zu machen, was ihnen bereits in klassifizierten briefings erzählt wurde. Wo Raumschiffe und Leichen, die geborgen wurden, gelagert werden.
Und du willst noch drüber diskutieren, ob es ufos gibt
Die Diskussion ist halt absurd, weil du absolut nichts darüber weißt und was alleine in den letzten paar Jahren nur in den USA passiert ist.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Zurueck zu meiner Frage, wo ist das offizielle Statement wovon du gesprochen hattest?
Man kann ja viel da rein interpretieren, aber halt ohne ein klares Ja bleibt es Spekulation.
Und nochmal, niemand hat anderes Leben abgestritten, nur die vermeidlichen Besuche hier sind halt moeglich aber auch fragwuerdig.
- Ironman890
- King Curl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:23So so und du weisst natuerlich was alles in den USA passiert ist da du direkt an der Quelle sitzt (Internet & YT)?► Text anzeigen
Zurueck zu meiner Frage, wo ist das offizielle Statement wovon du gesprochen hattest?
Man kann ja viel da rein interpretieren, aber halt ohne ein klares Ja bleibt es Spekulation.
Und nochmal, niemand hat anderes Leben abgestritten, nur die vermeidlichen Besuche hier sind halt moeglich aber auch fragwuerdig.
Ich diskutieren nicht mehr mit dir.
"Du sitz direkt an der Quelle (Internet und youtube) "
In den USA haben ALLE Medien über diese Ereignisse berichtet. Fernsehsender und Zeitungen. Sogar in Deutschland haben viele Zeitungen darüber gesprochen und auch teilweise Fernsehsender.
Die Anhörungen im Kongress wurden live auf allen möglichen Kanälen übertragen!
Fernsehsender haben Abgeordnete und Piloten interviewt. Genauso wie den Leiter des vorher geheimen Ufoforschungsprogramms, Luis Elizondo.
Und du kommst mit so einer dämlichen Frage, bezüglich Quellen...
Ist nicht mein Problem, wenn du es in den Nachrichten nicht mitbekommen hast.
Ist mir auch komplett latte ob du diese Dinge ernst nimmst.
Die Senatoren in den USA tun es, genauso wie Geheimdienste und Pentagon.
Aber weil du hier in Deutschland kaum etwas davon aufgeschnappt hast, ist es nicht passiert?
Und was denn bitte rein interpretieren?!
Die haben eine Ufo task force gegründet, weil es diese vielen Sichtungen von Militärangehörigen gibt!
Der Link vom Verteidigungsministerium ist offiziell von deren Seite!
Der Sprecher Kirby ist auch ein offizieller Vertreter!
Es wurde auch ewig nach dem heiligen Gral gesucht, ..
Aktuell wird jedem eingeredet es gibt - kp wie viele Geschlechter -
Früher wurde von staatlicher Seite behauptet gewisse Religionsgruppen brächten das Übel über die Menschheit ...
will damit sagen: Nur weil irgend ein Staat irgend eine Experten Komission gründet belegt das GAR NIX
-> Wissenschaftliche Studien, offizielle Dokumente etc gerne - alles andre ist BS
Ich schließe mich dem Prager Vorposter an .... solange sämtliches "Wissen" aus Youtube & Internet, irgendwelchen Bild Niveau FoxNews Sendungen stammt ...hat es für mich den Wahrheitsgehalt eines WWE Kampfes
Aktuell wird jedem eingeredet es gibt - kp wie viele Geschlechter -
Früher wurde von staatlicher Seite behauptet gewisse Religionsgruppen brächten das Übel über die Menschheit ...
will damit sagen: Nur weil irgend ein Staat irgend eine Experten Komission gründet belegt das GAR NIX
-> Wissenschaftliche Studien, offizielle Dokumente etc gerne - alles andre ist BS
Ich schließe mich dem Prager Vorposter an .... solange sämtliches "Wissen" aus Youtube & Internet, irgendwelchen Bild Niveau FoxNews Sendungen stammt ...hat es für mich den Wahrheitsgehalt eines WWE Kampfes
Und um dennoch drauf einzugehen, 1min google Suche:
"Das Pentagon dementierte Gruschs Vorwürfe. Es gäbe keine verifizierbaren Informationen, dass es ein solches Programm je gab oder gerade gibt. "
" Und auch bei Experten wie Adam Frank ist die Skepsis groß. Der Astrophysiker von der University of Rochester hat ein Buch über die Suche nach Aliens geschrieben. Behauptungen über geheime Regierungsprogramme wie die von Grusch würden seit mehr als 70 Jahren immer wieder erhoben, so Frank bei CNN: "Es ist nicht neu, dass die Leute sagen: Ich hab da was gehört, was jemand von jemand anderen gehört hat. Aber es gibt nie Beweise!"
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... n-100.html
Vielleicht sollte man mal bedenken, dass unidentifizierte Flugobjekte vor allem auch Dinge wie Raketen, Spionagefluggeräte, Drohnen etc. sind. Darin besteht sicher ein großes militärisches Interesse. Ein UFO hat per Definition auch erstmal nichts mit außerirdischem Leben zu tun
"Das Pentagon dementierte Gruschs Vorwürfe. Es gäbe keine verifizierbaren Informationen, dass es ein solches Programm je gab oder gerade gibt. "
" Und auch bei Experten wie Adam Frank ist die Skepsis groß. Der Astrophysiker von der University of Rochester hat ein Buch über die Suche nach Aliens geschrieben. Behauptungen über geheime Regierungsprogramme wie die von Grusch würden seit mehr als 70 Jahren immer wieder erhoben, so Frank bei CNN: "Es ist nicht neu, dass die Leute sagen: Ich hab da was gehört, was jemand von jemand anderen gehört hat. Aber es gibt nie Beweise!"
Vielleicht sollte man mal bedenken, dass unidentifizierte Flugobjekte vor allem auch Dinge wie Raketen, Spionagefluggeräte, Drohnen etc. sind. Darin besteht sicher ein großes militärisches Interesse. Ein UFO hat per Definition auch erstmal nichts mit außerirdischem Leben zu tun
- Ironman890
- King Curl
Achso, weil das Pentagon es abstreitet, ist die Sache geklärt..das Pentagon würde ja auch nicht lügen, oder?Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 20:06 Und um dennoch drauf einzugehen, 1min google Suche:
Ich weiß nicht wie oft ich es noch schreiben soll:
David Grusch hat unter Eid ausgesagt. Wenn seine Aussagen gelogen sind, geht er ins Gefängnis.
Was hat das Pentagon seit seinen Anschuldigungen getan?
Haben Sie seine Aussagen widerlegt?
Er hat laut eigener Aussage mit über 40 Zeugen, die an dem ganzen beteiligt sind gesprochen. Warum lassen sie seine Aussagen nicht einfach testen und ab mit ihm ins Gefängnis?
Weil sie es nicht können. Sie wissen das er die Wahrheit sagt.