Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2640
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:51
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:34 Ebenfalls sorry dass ich einer der wenigen Normalen Menschen hier auf dem Board ist.
pepcorn pepcorn pepcorn pepcorn
Und sind diese anderen "normalen" Menschen hier gerade mit uns im Raum?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5300
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 12:34 Voll gesund Medikamente in Maßen zu konsumieren die die Gesundheitsschädigend,Lebensverkürzend sind.Hohes Körpergewicht das das Herzkreislaufsystem belastet und und und...

Merkste selber Kollege? :) Kein normaler Mensch ernährt sich ausschliesslich von Zucker,verarbeiteten Lebensmittel die mit 1000Zusätzen angereichert sind ausser Leuten denen alles am Arsch vorbei geht(Gesundheitlich) Dosis macht das Gift.

Ebenfalls sorry dass ich einer der wenigen Normalen Menschen hier auf dem Board ist.Nehme dir das nicht krumm,die Diät schlägt halt auf das Gemüt.

1,2,3 und ich kriege hier auf meine Antwort wieder einen auf den Sack. :) kennt man ja.
Ist halt wie wenn ein Junkie argumentiert, dass Alkohol ja auch schädlich sei. Das eine macht das andere nicht besser. Und gerade wenn man ohnehin schon Faktoren im Lebensstil hat, die nicht gerade gesundheitsfördernd sind, sollte man doch umso mehr darauf achten, seine Gesundheit nicht noch mehr zu belasten.

Und klar macht die Dosis das Gift. Aber wie bereits geschrieben ernährt sich Sam quasi ausschließlich von Müll, die Dosis ist in dem Fall also extrem hoch.

Aber klar, du bist natürlich der einzig Normale hier und alle anderen fressen den ganzen Tag nur Hühnchen, Reis und Brokkoli und wenn sie ganz crazy drauf sind, zum Geburtstag vielleicht mal einen Questbar oder so :facepaln:
Benutzeravatar
Matze
Top Lounger
Beiträge: 1049
Registriert: 9. Mär 2023, 17:15

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze, unterscheide doch mal zwischen persönlichem Angriff und Kritik in einer Sache. Runn hat doch vollkommen Recht, wenn er sagt, dass hochverarbeite Lebensmittel einfach ungesund sind und sicher nicht "normal" sind. Diskutiere doch einfach mal über den Fakt und wiege nicht die sachliche Kritik mit einem persönlichen Angriff auf. Was du von enhanced BB hälst, weiß hier doch jeder. Zum Motto: "leben und leben lassen" gehört auch dazu, dass du anderen Leuten nicht in ihre Entscheidungen reinredest, wenn sie niemandem damit schaden.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5300
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:18 Atze, unterscheide doch mal zwischen persönlichem Angriff und Kritik in einer Sache. Runn hat doch vollkommen Recht, wenn er sagt, dass hochverarbeite Lebensmittel einfach ungesund sind und sicher nicht "normal" sind. Diskutiere doch einfach mal über den Fakt und wiege nicht die sachliche Kritik mit einem persönlichen Angriff auf. Was du von enhanced BB hälst, weiß hier doch jeder. Zum Motto: "leben und leben lassen" gehört auch dazu, dass du anderen Leuten nicht in ihre Entscheidungen reinredest, wenn sie niemandem damit schaden.
You must be new here
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 13:18 Zum Motto: "leben und leben lassen" gehört auch dazu, dass du anderen Leuten nicht in ihre Entscheidungen reinredest, wenn sie niemandem damit schaden.
Die ganzen Stoffer auf den Naturalbühnen hinterlassen schon einen gewissen Schaden, da muss ich jetzt mal Partei für Atze ergreifen.
Ist aber hier das falsche Thema, insofern müssten wir das woanders ausdiskutieren :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich denke, jeder hier, weiß was @Atze damit sagt und das nach Jahren TA, immer noch alle darauf anspringen, ist schon auch ziemlich arm.
Klar, bringt das immer Zündstoff, aber so wie Atze sich immer wiederholt, wiederholt ihr euch doch auch alle.
Das Kakao und Currywurst nicht optimale Ernährungsstrategien sind, sollte @Atze auch bekannt sein.
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2340
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ich finde alleine die erwartungshaltung geil. Er schreibt in einem fitness orientiertem forum davon, dass er sich 20 ltr zuckergesöff gekauft hat, okay.... Darauf kamen dann 1-2 scherzhafte kommentare - was jeder normal denkende kommen sehen hat. Dann wäre die sache aber eigentlich gegessen gewesen. Aber nein das reicht nicht, es wird dann in zick verschiedenen threads gepostet wie geil der zucker kakao ist und das heute schon 2 packungen gesoffen wurden und alle die das nicht tun essgestört sind etc, man siehe sich die beiträge der letzten tage an... ich meine ernsthaft... was kann man denn hier sonst für eine reaktion der user erwarten? Das sie ihn dafür loben oder anlügen wie gut zucker doch ist, nur damit ruhe herrscht?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2640
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze sollte sich n Snickers essen und wieder zu Matze werden.

Ich denke das ist so ein Dr. Jekyll Mr. Hyde Ding.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4979
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

postert doch lieber wieder paar lustige und lehrreiche videos die mit dem thread thema zu tun haben.

:)
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1006
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 14:10 postert doch lieber wieder paar lustige und lehrreiche videos die mit dem thread thema zu tun haben.

:)
Könntest auch einfach deinen Instagram Account verlinken, für Fail Videos im Gym.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2074
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 14:10 postert doch lieber wieder paar lustige und lehrreiche videos die mit dem thread thema zu tun haben.

:)


mirin
Bildschirmfoto 2023-09-20 um 14.34.03.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4397
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Unabhängig davon, ob Kakao toll ist oder nicht, ist der Typ einfach unterhaltsam.
Lockere Art, ohne viel Tamtam.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5002
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wie er zum Schluss einfach den Burger rausholt^^, Video war mal wieder top.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4979
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ziehtsnow hat sich von seiner russin getrennt. wer wird der nächste?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4979
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

sorry für die fakenews, sie hat sich von ihm getrennt.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten