Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Außerirdisch

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 953
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Außerirdisch

+1 dazu muss es ja ne offizielle Erklärung der Behörden geben, ich fänd das als Einstieg auch super.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:23 Ich bitte dich nicht alles rauszusuchen, aber der ein oder andere Link zur Untermauerung deiner Aussagen sollten schon kommen. Fang doch mit der Aussage an:
Das Pentagon und US Navi bestätigt haben, dass es ufos gibt zum Beispiel.
https://abcnews.go.com/Politics/unautho ... d=62625928


Luis Elizondo mit Andeutung auf Außerirdische:

Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Hier noch ein Link zu dem Ergebnissen die sie nasa heute vorstellen will:

https://www.derstandard.de/story/300000 ... os-bekannt


Aber man braucht nicht erwarte n, dass die irgendetwas veröffentlichen, bevor es des Pentagon tut.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Ich sehe keine Bestaetigung sondern Vermutungen. Wo bestaetigt die Regierung dies nun? Wuerde mich wirklich interessieren.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:37
► Text anzeigen
Ich sehe keine Bestaetigung sondern Vermutungen. Wo bestaetigt die Regierung dies nun? Wuerde mich wirklich interessieren.
Sie bestätigen das es diese Sichtungen gibt und deshalb wollen sie ja auch "offiziell" das ganze untersuchen.
mello
Top Lounger
Beiträge: 668
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:43 Sie bestätigen das es diese Sichtungen gibt und deshalb wollen sie ja auch "offiziell" das ganze untersuchen.
Lese nur "Verdacht" und "hätte, könnte, müsste". Deine geposteten Links untermauern deine Aussage, dass das Pentagon und die US Navi Ufos bestätigt haben, nicht.


"Die Menschen sind einfach zu blöd. Die Zeichen sind da!" (Erich von Däniken, O-Ton oder so ähnlich)
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:45
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:43 Sie bestätigen das es diese Sichtungen gibt und deshalb wollen sie ja auch "offiziell" das ganze untersuchen.
Lese nur "Verdacht" und "hätte, könnte, müsste". Deine geposteten Links untermauern deine Aussage, dass das Pentagon und die US Navi Ufos bestätigt haben, nicht.


"Die Menschen sind einfach zu blöd. Die Zeichen sind da!" (Erich von Däniken, O-Ton oder so ähnlich)
Sie haben jetzt offizielle Programme um Ufos zu untersuchen. Das machen Sie, weil sie von deren Nichtexistenz überzeugt sind?
Und das Programm was geheim war, wo der ehemalige Leiter Luis Elizondo vielfach ausgesagt hat, ist also auch keine Bestätigung das sie Ufosichtungen ernst nehmen?

Selbst die Politiker im Kongress sprechen offiziell von einem "Cover up" und du musst noch überzeugt werden, dass es diese Objekte überhaupt gibt.

Ist mit wirklich zu anstrengend solche Diskussionen zu führen.

Jeder hier soll gucken wer David Grusch ist, welche Freigaben er hatte, was für einen Prozess er durchlaufen musste, um das Interview mit Ross Coulthart zu führen und im Kongress auszusagen. Seine Aussagen wurden vorher vom Inspector General überprüft und für glaubhaft und dringend befunden.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Hier mal für alle, die es interessiert.
1952 wurde die größte Pressekonferenz nach Ende des 2. Weltkriegs einberufen, weil es eine Welle von Ufosichtungen über Washington gab. Es wurde damals sogar der Befehl gegeben, sie abzuschießen.



Das ganze ist 70 Jahre her und heute wird von Regierungen und Militär immernoch so getan, als wüßten sie nix über diese Objekte, oder bräuchten "mehr Daten" um Aussagen zu treffen.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Außerirdisch

► Text anzeigen
Es geht sich hier nicht darum den anderen von seiner Meinung zu ueberzeugen sondern einen Dialog zu fuehren.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
mello
Top Lounger
Beiträge: 668
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:49 Sie haben jetzt offizielle Programme um Ufos zu untersuchen. Das machen Sie, weil sie von deren Nichtexistenz überzeugt sind?
Und das Programm was geheim war, wo der ehemalige Leiter Luis Elizondo vielfach ausgesagt hat, ist also auch keine Bestätigung das sie Ufosichtungen ernst nehmen?
"I want to underscore today that only a very small percentage of UAP reports display signatures that could reasonably be described as 'anomalous.' The majority of unidentified objects reported to AARO demonstrate mundane characteristics of balloons, unmanned aerial systems, clutter, natural phenomena or other readily explainable sources," he said.
Ich würde eher sagen man ist weder überzeugt dass es Ufos gibt noch dass sie nicht existieren. Man weiß quasi dass man nichts weiß, untersucht es zur Sicherheit aber trotzdem mal lieber intensiver.

Jeder hier soll gucken wer David Grusch ist, welche Freigaben er hatte, was für einen Prozess er durchlaufen musste, um das Interview mit Ross Coulthart zu führen und im Kongress auszusagen. Seine Aussagen wurden vorher vom Inspector General überprüft und für glaubhaft und dringend befunden.
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:56 Hier mal für alle, die es interessiert.
1952 wurde die größte Pressekonferenz nach Ende des 2. Weltkriegs einberufen, weil es eine Welle von Ufosichtungen über Washington gab. Es wurde damals sogar der Befehl gegeben, sie abzuschießen.
Gucke ich mir beides an. Ich möchte dich auch keinesfalls angreifen. Finde die Thematik super interessant und lasse mich von dem Däniken auch gerne mal abholen und in seine Welt der "60 Jahre Ufo- und Außerirdischenforschung" mitnehmen. Nur wirkt das Geschriebene ein wenig wie das Gesabbel vom Obdachlosen mit Aluhut :-) no front
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7760
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Außerirdisch

Die Regierungsstellen in den USA haben sich auch kürzlich Damit befasst, ob man einen Todesstern bauen sollte.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 16:18
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:49 Sie haben jetzt offizielle Programme um Ufos zu untersuchen. Das machen Sie, weil sie von deren Nichtexistenz überzeugt sind?
Und das Programm was geheim war, wo der ehemalige Leiter Luis Elizondo vielfach ausgesagt hat, ist also auch keine Bestätigung das sie Ufosichtungen ernst nehmen?
"I want to underscore today that only a very small percentage of UAP reports display signatures that could reasonably be described as 'anomalous.' The majority of unidentified objects reported to AARO demonstrate mundane characteristics of balloons, unmanned aerial systems, clutter, natural phenomena or other readily explainable sources," he said.
Ich würde eher sagen man ist weder überzeugt dass es Ufos gibt noch dass sie nicht existieren. Man weiß quasi dass man nichts weiß, untersucht es zur Sicherheit aber trotzdem mal lieber intensiver.

Jeder hier soll gucken wer David Grusch ist, welche Freigaben er hatte, was für einen Prozess er durchlaufen musste, um das Interview mit Ross Coulthart zu führen und im Kongress auszusagen. Seine Aussagen wurden vorher vom Inspector General überprüft und für glaubhaft und dringend befunden.
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:56 Hier mal für alle, die es interessiert.
1952 wurde die größte Pressekonferenz nach Ende des 2. Weltkriegs einberufen, weil es eine Welle von Ufosichtungen über Washington gab. Es wurde damals sogar der Befehl gegeben, sie abzuschießen.
Gucke ich mir beides an. Ich möchte dich auch keinesfalls angreifen. Finde die Thematik super interessant und lasse mich von dem Däniken auch gerne mal abholen und in seine Welt der "60 Jahre Ufo- und Außerirdischenforschung" mitnehmen. Nur wirkt das Geschriebene ein wenig wie das Gesabbel vom Obdachlosen mit Aluhut :-) no front
No Front, aber das nur ein Bruchteil der herkömmlichen "UFO"Sichtungen unerklärlich bleibt, ist wohl klar? Und um diesen Prozentsatz geht es doch!
Was interessieren mich von 100 Sichtungen 99 die herkömmlich erklärbar waren, wenn die eine Sichtung absolut unerklärlich ist?

"Wie das gesabbel vom obdachlosen mit aluhut" ich diskuterie mit dir hier nicht weiter. Auf solche dämlichen Kommentare habe ich keine Lust.
Es gab eine Anhörung im US Senat. Senatoren von Republikanern, wie auch von Demokraten haben sich zusammen getan. Sie sprechen ganz offen von einem Cover up und das Informationen vorenthalten werden. Aber auch das sich seit bereits 2 Jahren Whistleblower an sie gewandt haben und Aussagen gemacht haben.
Was David Grusch gesagt hat, wurde vom Isnpector General überprüft. Das heißt er hat sich nicht nur seine Aussagen angehört, sondern auch mit den Personen gesprochen, die unter anderem direkt an den Reverse engineering Programmen beteiligt waren!

Das Pentagon hat seitdem nichts getan, um David Gruschs Aussagen zu entkräften. Er müsste ins Gefängnis, würde sich heraus stellen, daß er unter Eid gelogen hat.
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Da erzählt jemand unter Eid, die größte Verschwörungstheorie die man sich vorstellen kann und das Pentagon unternimmt nichts. Er wird nicht verhaftet oder angeklagt. Gar nichts. Denk einfach mal darüber nach.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Außerirdisch

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:14 Das Pentagon und US Navi bestätigt haben, dass es ufos gibt zum Beispiel.
Oder das es geheime Programme zu deren Erforschung gab.
Dass das berühmte "tic tac" UFO echt ist und die USA nicht davon ausgehen das dieses Objekt von ihnen oder einem Kontrahenten wie Russland oder China stammt...

Oder sowas wie das die NASA jetzt auch Ufoforschung betreibt.
Oder Länder wie Russland, Frankreich, England etc auch schon lamge Akten dazu sammeln.

Gibt halt viel, was kaum einer hier wohl je gehört hat, wenn er nicht direkt danach sucht.
UFO - unidentified flying object. Wenn ein Flugobjekt nicht indentifiziert wurde, dann ist es ein UFO.
Benutzeravatar
Ironman890
King Curl
Beiträge: 1375
Registriert: 9. Mär 2023, 16:09
Wohnort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Re: Außerirdisch

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 18:02
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 14:14 Das Pentagon und US Navi bestätigt haben, dass es ufos gibt zum Beispiel.
Oder das es geheime Programme zu deren Erforschung gab.
Dass das berühmte "tic tac" UFO echt ist und die USA nicht davon ausgehen das dieses Objekt von ihnen oder einem Kontrahenten wie Russland oder China stammt...

Oder sowas wie das die NASA jetzt auch Ufoforschung betreibt.
Oder Länder wie Russland, Frankreich, England etc auch schon lamge Akten dazu sammeln.

Gibt halt viel, was kaum einer hier wohl je gehört hat, wenn er nicht direkt danach sucht.
UFO - unidentified flying object. Wenn ein Flugobjekt nicht indentifiziert wurde, dann ist es ein UFO.
Stell dir vor, es gibt einen Unterschied, ob ein Farmer ein helles Licht am Himmel sieht und "UFO!" ruft, weil er nicht weiß, was er da gesehen hat, oder ob geschulte Piloten, mit Millionen Dollar Equipment, Objekte mit Augen und Radar etc. sehen und nicht identifizieren können. Und gleichzeitig noch Aussehen und Flugeigenschaften beschreiben, die kein bekanntes Flugobjekt irgend einer Nation besitzt.
Antworten