Jetzt mal ernsthaft, die Frauen machen beim ersten Date bei dir von selber Körperkontakt/Berührungen? Alle oder nur manche?
Von 20 Dates haben mich lediglich 2 am arm angefasst.
Nicht immer. war jetzt nur die letzte wo es offensichtlich war. Und sie hat mich nur gefragt ob sie meinen Hoodie haben kann. Werte ich mal als Inszenierung ihrerseits.
Hat mir aber schon davor ab und zu auf den Arm/Schulter gehauen weil sie mich witzig fand. Imagine man findet mich witzig.
Und davor Czech Girl.
In 4 the Kiss gehe ich meist aus dem Nichts und wurde dennoch fast nie geblockt.
Wir saßen nach dem Picknick noch 30 Minuten auf ner Parkbank. Dabei war ihr Körper halt von mir abgewandt bzw . nicht in meine Richtung gedreht eben . Ist es korrekt das als Desinteresse zu deuten? Kuss wäre halt völlig unpassend gewesen und glaub nicht dass sie das will.
Vielleicht sollte ich mein alter auf 25 stellen und dann nur noch die jungen Daten (was aber sehr schwer ist aufgrund der enormen Konkurrenz dann). Auch mit 25 jährigen komme ich nicht zurecht.
Jetzt mal ernsthaft, die Frauen machen beim ersten Date bei dir von selber Körperkontakt/Berührungen? Alle oder nur manche?
Von 20 Dates haben mich lediglich 2 am arm angefasst.
Nicht immer. war jetzt nur die letzte wo es offensichtlich war. Und sie hat mich nur gefragt ob sie meinen Hoodie haben kann. Werte ich mal als Inszenierung ihrerseits.
Hat mir aber schon davor ab und zu auf den Arm/Schulter gehauen weil sie mich witzig fand. Imagine man findet mich witzig.
Und davor Czech Girl.
In 4 the Kiss gehe ich meist aus dem Nichts und wurde dennoch fast nie geblockt.
Wir saßen nach dem Picknick noch 30 Minuten auf ner Parkbank. Dabei war ihr Körper halt von mir abgewandt bzw . nicht in meine Richtung gedreht eben . Ist es korrekt das als Desinteresse zu deuten?
Und da fällt mir ein: wir hatten relativ großen Abstand zwischen uns auf der Bank. Eigentlich viel zu viel für ein Date. Hatte auch 2 Dates wo sich die Frauen extrem dicht neben mich gesetzt haben. Und heute war wieder nix.
So hässlich kann man doch nicht sein alter. Die war selber kein Model, aber halt süß, relativ klein und guter Körper (gute Fettverteilung ) sicher was für @Waschbär