Jo. Irgendwie antwortet keine mehr.
Bin hässlich, hab schlechten Style und stinke.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Brick
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Stinkst bestimmt nicht <3Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 13:42 Jo. Irgendwie antwortet keine mehr.
Bin hässlich, hab schlechten Style und stinke.
- Umirin
- Top Lounger
Der ONS vor na Woche wollt morgen zu mir kommen. Hat heut abgesagt mit der Begründung dass Sie lieber noch für ihre Masterarbeit lernt weil sie im moment unter Stress steht. Kann ich nachvollziehen. Nächste Woche hat sie keine Zeit und ist in Wien und dann meinte sie dass sich die Woche drauf auch schon wieder füllt.
Gibt aber für sich keinen Tag an an dem sie eventuell Zeit hätte. Ist für mich dann immer der Moment bei dem ich den Whatsapp chat lösche. Sie kann sich melden aber für mich ists erstmal erledigt.
Sie weis halt auch dass ich nur knattern will. Beim ersten Date hat sie vorgeschlagen dass wir beim zweiten ins Kino gehn, hatte ich dann abgelehnt. Ich will halt einfach nur vögeln. Ich glaub die meisten Mädls geben sich nicht damit zufrieden einfach ein Booty-Call zu sein und ich bin zu ehrlich um den mädls was vor zu machen nur um im Bett zu landen. Arschloch müsste man sein.
Gibt aber für sich keinen Tag an an dem sie eventuell Zeit hätte. Ist für mich dann immer der Moment bei dem ich den Whatsapp chat lösche. Sie kann sich melden aber für mich ists erstmal erledigt.
Sie weis halt auch dass ich nur knattern will. Beim ersten Date hat sie vorgeschlagen dass wir beim zweiten ins Kino gehn, hatte ich dann abgelehnt. Ich will halt einfach nur vögeln. Ich glaub die meisten Mädls geben sich nicht damit zufrieden einfach ein Booty-Call zu sein und ich bin zu ehrlich um den mädls was vor zu machen nur um im Bett zu landen. Arschloch müsste man sein.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich geh kaputt alter. Heute wohl 2 Dates nacheinander, selbe Location.
Wenig Schlaf gehabt, null Bock. Aber muss durchziehen.
- Lexycon
- Top Lounger
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Na dann hau mal reinMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 16:22 Ich geh kaputt alter. Heute wohl 2 Dates nacheinander, selbe Location.
Mein Log: Der Röder am rödeln
Date 1 heute mit 25 jähriger Blondine ging 1,5 Stunden. Picknick im Park. Leider hat sie dann gesagt ob wir los wollen. Bin jetzt ziemlich down weil die echt nice ist.
Date 2 heute fällt aus bzw. wurde verschoben.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Junge, 1,5 Stunden für erste Date doch gut
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
Hat sich den Wanst voll gehauen und dann abgehauen.
Zahlschwein.
Zahlschwein.
- Brick
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
Jeder bringt sein Obst mit und isst auch nur jenes.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:47 Ich denke er ist alpha genug zu sagen jeder bezahlt seins
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Problem: Ich habe beim ersten Date bezahlt. Sie beim nächsten Trinken gehen. Dann habe ich Essen bezahlt. Plötzlich sie ein noch teureres Essen. Dann ich wieder Shisha & Drinks. Plötzlich wieder sie Drinks, sogar ein Taxi etc.
Ich schaffe es einfach nicht zum Zahlschwein zu werden obwohl ich das will, weil ich viel besser verdiene. Was soll ich tun? Diesen Kampf auf Augenhöhe zulassen und ihr irgendwann mal eine Gucci Tasche kaufen?
Ihr kennt euch doch damit aus, Tipps bitte.
Ich schaffe es einfach nicht zum Zahlschwein zu werden obwohl ich das will, weil ich viel besser verdiene. Was soll ich tun? Diesen Kampf auf Augenhöhe zulassen und ihr irgendwann mal eine Gucci Tasche kaufen?
Ihr kennt euch doch damit aus, Tipps bitte.
- Lexycon
- Top Lounger
Ist doch okMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 20:17 Date 1 heute mit 25 jähriger Blondine ging 1,5 Stunden. Picknick im Park. Leider hat sie dann gesagt ob wir los wollen. Bin jetzt ziemlich down weil die echt nice ist.