Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Glaub mittlerweile auch an Troll.
So unreflektiert kann man garnicht sein. Es muss ja so offensichtlich sein was die Damen zum wegrennen bei dir bringt, dass es eigentlich unmöglich ist dass du null Plan hast was das sein könnte.

Oder du bist Autist.
GastXY

Entweder mein aussehen oder meine eher ruhige Art.

Ich meine sie hat mich eigentlich kaum angeguckt beim spazieren. Eigentlich nur am Anfang kurz Blickkontakt für 2 Sekunden. Das spricht eher dafür dass es am aussehen liegt. Meine Fotos sind schon echt top, hab halt echt 100% rausgeholt (Location, Licht, Pose, Mimik).

Und im RL werde ich dem nicht gerecht evtl.
Zuletzt geändert von GastXY am 9. Sep 2023, 06:40, insgesamt 2-mal geändert.
Lexycon
Top Lounger

Es ist over
GastXY

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 02:14Es ist over
Oder es hat gar nicht erst begonnen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Was muss ich hier schon wieder lesen *uglysmilie*
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wie will man in 3 min ruhig/langweilig rüberkommen. Geht nicht.

Und ich rede auch eher weniger auf Dates, bzw. bin der ruhigere Typ von natur aus.
Die von Sonntag meinte auch dass ich sehr ungewohnt und fordernd für sie ist weil ich eher ruhig bin, weniger erzähle aber viele Fragen/Nachfragen stelle die die Frau zum Reden zwingt und sie das gar nicht so gewohnt ist weil die Typen sonst nur von sich reden und ihren "geilen Jobs und Sidehustles" und kaum Nachfragen stellen.
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:38 Was muss ich hier schon wieder lesen *uglysmilie*
Heute evtl. 2 Dates. Mit der 25 jährigen hinge Deutschrussin die mich angeschrieben hatte vorgestern und dann noch eine 24 jährige von tinder. Mit der von tinder ist ein Picknick geplant, hab ich noch nie gemacht.

Erst 2 Monate gar nix und jetzt alles auf einmal :D
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:40 Wie will man in 3 min ruhig/langweilig rüberkommen. Geht nicht.

Und ich rede auch eher weniger auf Dates, bzw. bin der ruhigere Typ von natur aus.
Die von Sonntag meinte auch dass ich sehr ungewohnt und fordernd für sie ist weil ich eher ruhig bin, weniger erzähle aber viele Fragen/Nachfragen stelle die die Frau zum Reden zwingt und sie das gar nicht so gewohnt ist weil die Typen sonst nur von sich reden und ihren "geilen Jobs und Sidehustles" und kaum Nachfragen stellen.
Es waren 15 Minuten um genau zu sein.

Ja okay, es liegt also nicht an meiner Art sondern am zu jungen aussehen bzw nicht breit genug für die älteren Frauen.

Warum fragt sie überhaupt wie alt ich bin, steht ja im Profil. Dann hab ich gefragt wie alt sie mich schätzt und sie "sehr jung, 25?".
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:43
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:38 Was muss ich hier schon wieder lesen *uglysmilie*
Heute evtl. 2 Dates. Mit der 25 jährigen hinge Deutschrussin die mich angeschrieben hatte vorgestern und dann noch eine 24 jährige von tinder. Mit der von tinder ist ein Picknick geplant, hab ich noch nie gemacht.

Na immerhin hast dann 10-20min deines Tages durchgebracht 👍
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:46
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:40 Wie will man in 3 min ruhig/langweilig rüberkommen. Geht nicht.

Es waren 15 Minuten um genau zu sein.

Ja okay, es liegt also nicht an meiner Art sondern am zu jungen aussehen bzw nicht breit genug für die älteren Frauen.

Warum fragt sie überhaupt wie alt ich bin, steht ja im Profil. Dann hab ich gefragt wie alt sie mich schätzt und sie "sehr jung, 25?".
Hahaha kaum schreib ich das da werde ich von einer echten MILF angeschrieben.

Bild
Bild
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Schick mal Bilder per PN.
Auch wenn ich nicht glaube dass ein Mann so hässlich sein kann.

Selbst mit dem übelsten Asi Look spricht man noch Frauen an. Vielleicht nicht die High Society Hamburger Jungfernstieg Mausis die du am matchen bsit.
✌🏻🤪 🙈
GastXY

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:52
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:43

Na immerhin hast dann 10-20min deines Tages durchgebracht 👍
Die beiden sind aber jünger. Also sei dir nicht so sicher mein Freund ;)

Tippe auf mindestens 1 Std. Picknick.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Imagine du bist kein Troll und tinderst weiter obwohl Frauen bei dir nach 5min flüchten. 👀
GastXY

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 06:57 Schick mal Bilder per PN.
Auch wenn ich nicht glaube dass ein Mann so hässlich sein kann.

Selbst mit dem übelsten Asi Look spricht man noch Frauen an. Vielleicht nicht die High Society Hamburger Jungfernstieg Mausis die du am matchen bsit.
Hast PN.

Bin ja auch nicht hässlich auf Fotos, im Gegenteil eher.
GastXY

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 07:00 Imagine du bist kein Troll und tinderst weiter obwohl Frauen bei dir nach 5min flüchten. 👀
Weil ich auch gute Dates hatte und ich momentan einfach Pech habe und an die falschen Frauen gerate.
Gesperrt