Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

100% reiner GesundheitsTrainingsplan für Vitalität bis ins Alter

der harte Kern
Gesperrt
BFM
Lounger

100% reiner GesundheitsTrainingsplan für Vitalität bis ins Alter

Hallo Zusammen,

wir haben gestern ein bisschen im Garten darüber philosophiert wie ein wöchentlicher Trainingsplan aussehen müsste wenn es rein um vital sein und Gesundheit geht.

Mein Vater (60Jahre) "eigentlich" keine Probleme bis darauf das der Doc O-Ton gesagt hat achten Sie halt ein bisschen auf das Herzkreislaufsystem und Ihren Rücken sonst passt alles. Wie müsste hier ein Plan aussehen damit der Körper gleichmässig und gut trainiert wird aber eben nicht nur ein Hausfrauentraining oder Yoga-Stunde ist. Obwohl wahrscheinlich Yoga bzw Mobility in solch einen Plan auch gehört oder?

Wenn er 5 Tage etwas machen möchte (also Kraft, Ausdauer und Mobility). Wie sollte so ein Plan aussehen?

Klar es würde so ein Standard Plan aus dem Netz reichen aber wie würde ein perfekter Plan der das maximale für diese Kriterien rausholt eurer Meinung nach aussehen der rein auf gesundheit und hohes alter (75+) abzielt?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

@Moseltaler sorry das wusste ich nicht. darf ich es bitte hier in der spamlounge posten bzw du stehenlassen? Vielen Dank im Voraus. LG
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: 100% reiner GesundheitsTrainingsplan für Vitalität bis ins A

Hinweis von Moderator Ebiator

Bin nicht Mosel aber die Antwort lautet nein. Passt schon thematisch nicht hier rein und verstößt trotzdem gegen die Netiquette, egal wo du es postest.
Gesperrt