Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Will keine Schwiegermutti die 30kg curlen kann. Da kriegst ein paar auf die Ohren wenn’s sagst dass das Essen nicht schmeckt
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 08:34 Will keine Schwiegermutti die 30kg curlen kann. Da kriegst ein paar auf die Ohren wenn’s sagst dass das Essen nicht schmeckt
- Lexycon
- Top Lounger
Wieviele Frauen über Tinder mittlerweile einen Plug suchen, wird Zeit die mal an die Polizei weiterzuleiten
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was meinst du mit Plug?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:04 Wieviele Frauen über Tinder mittlerweile einen Plug suchen, wird Zeit die mal an die Polizei weiterzuleiten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
von nem Kumpel (25 Jahre) auch wilde Geschichte gehört hatte Match auf Badoo oder Tinder kp mit einer, alles gut sie sah gut aus, kam aus Portugal oder sowas und sprach nur englisch.
Bisschen ausgetauscht was man so beruflich mache, blablabla ja sie ist professionell hooker,
er schreibt aah cool weiler gegoogelt ist was hooker ist und fande interessant das er eine Profi Golferin Daten kann,
der rest ist geschichte
die suchen tatsächlich über solche Datingplattformen kunden für 1Std 150 € z . B. das doch nichtmallegal auf solchen Plattformen oder?!
Bisschen ausgetauscht was man so beruflich mache, blablabla ja sie ist professionell hooker,
er schreibt aah cool weiler gegoogelt ist was hooker ist und fande interessant das er eine Profi Golferin Daten kann,
der rest ist geschichte
die suchen tatsächlich über solche Datingplattformen kunden für 1Std 150 € z . B. das doch nichtmallegal auf solchen Plattformen oder?!
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Nein ist nicht legal und auch Anzeigbar, da Schwarzarbeit dies das
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lexycon
- Top Lounger
dealer des vertrauensNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:09Was meinst du mit Plug?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:04 Wieviele Frauen über Tinder mittlerweile einen Plug suchen, wird Zeit die mal an die Polizei weiterzuleiten
- Brick
- Lounge Ultra
Plug is kein dealer loololooloolLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:22dealer des vertrauensNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:09Was meinst du mit Plug?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 09:04 Wieviele Frauen über Tinder mittlerweile einen Plug suchen, wird Zeit die mal an die Polizei weiterzuleiten
- Lexycon
- Top Lounger
Plug ist dealerBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:13Plug is kein dealer loololoolool
- Brick
- Lounge Ultra
OkLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:28Plug ist dealer
- Lexycon
- Top Lounger
Was denn sonst??Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:43Ok
A “plug” is street slang for an illicit drug dealer. The word comes from the idea that a dealer is a “hook-up,” or “connect,” extending to an analogy with an electric cord which plugs into an outlet. Just as a charger cord is a connection from the wall outlet to a phone, so is a plug a connection from a drug source to you.
Plug
Drug connection someone whom you get your drugs from...
Better known as the connect.
A plug can be a drug dealer or someone who knows a drug dealer. The term is often used in reference to marijuana but can include all types of drugs.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Glaube @Brick meinte einen Anal-Plug.......Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:47Was denn sonst??
A “plug” is street slang for an illicit drug dealer. The word comes from the idea that a dealer is a “hook-up,” or “connect,” extending to an analogy with an electric cord which plugs into an outlet. Just as a charger cord is a connection from the wall outlet to a phone, so is a plug a connection from a drug source to you.
Plug
A plug can be a drug dealer or someone who knows a drug dealer. The term is often used in reference to marijuana but can include all types of drugs.
- Lexycon
- Top Lounger
Sehr lustig...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:49Glaube @Brick meinte einen Anal-Plug.......Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:47Was denn sonst??
Plug
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed