Nein aber er ist mein Mentor.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:36 bist du dieser Hassan der über 300 hebt?
Röder, Besseres Bild hab ich nicht. Musst du aus der Hüftstellung ableiten.

Nein aber er ist mein Mentor.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:36 bist du dieser Hassan der über 300 hebt?
Negativity plsArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:47 Negativity hält sich doch in Grenzen momentan
Aber kann es trotzdem verstehen
Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch immer mindestens genauso viel gestichelt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:45 Kek. Nur mit 10kg weniger leaner Masse und er hat keinen schwarzen längeren Bart.
Wir vermissen alle searchi aber er meinte er brauch die negativity hier nicht. Kann ich voll verstehen.![]()
Das Natürlich unnötig !Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 10:30 Aber ja, irgendein Spast hat ihm auch mal per PN dann was behindertes geschrieben
Weiß nur nicht mehr wer das war
Auf sarkastische Art.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 05:56Kann ich nicht nachvollziehen. Er hat doch immer mindestens genauso viel gestichelt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 09:45 Kek. Nur mit 10kg weniger leaner Masse und er hat keinen schwarzen längeren Bart.
Wir vermissen alle searchi aber er meinte er brauch die negativity hier nicht. Kann ich voll verstehen.![]()