Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger
Beiträge: 937
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

sehr gut sherlock!
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.

Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?
Hakuna Mata Bitches
Gast
Lounger
Beiträge: 139
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:52
Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Oh sehr interessant. Das wäre ein zu großer Zufall.

Hat etwa Wolf den Bussi im Hintergrund angekettet?
Vielleicht hat der Bussi auch belastendes Material über CW gesammelt. Damit den Rausschmiss von C.W. erpresst und seinen Repone Kanal wieder zurück bekommen - das ganze andere Zeug war zeitlich zufällig zur selben Zeit. Wer weiß das schon ;) .
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 19:30 [...]
Bild
Durok

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Weltonidas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 21:45 Ist das eigentlich Zufall, dass die Rasur vom Wolf und die Wiederbelebung von repone in den gleichen Zeitraum fallen?
Dann könnten sie uns ja Andro zurückgeben und das aktuelle Team dort einsetzen. Dann hätte man auch noch die alten Posts

:fry:
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5804
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 20:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 17:47 Ich finde Gannikus mittlerweile total schlimm. Die Seite besteht nur noch aus Werbung.
Vermutlich liest du es am PC?
Meistens. Aber auch am Tablett sind zumindest auf der Startseite unter jeder Reihe mit Themen Werbebanner von fremden Seiten.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5008
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien



Hatte mich ja eigentlich gefreut, das Repone mal wieder was hochlädt, musste mich dann aber durchs Video skippen. Gefühlt hat man alles schon mehrmals gehört. Mal gucken, was der Budesheim dieses Mal als Ausrede parat hat, wenn es in Italien nicht so läuft, wie geplant.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:56
Hatte mich ja eigentlich gefreut, das Repone mal wieder was hochlädt, musste mich dann aber durchs Video skippen. Gefühlt hat man alles schon mehrmals gehört. Mal gucken, was der Budesheim dieses Mal als Ausrede parat hat, wenn es in Italien nicht so läuft, wie geplant.
Geplant ist eine Olympia-Quali. Bei dem Line Up wirds aber schwer werden für Tim. Was soll er da für Ausreden suchen?


Zu Wolf:
L...O...L...
Statement ist ja kurz und knapp aber doch recht eindeutig. "vollumfänglich aus dem Geschäft zurückgezogen"...der wird sicher genug auf der Seite liegen haben, dürfte ihm aber schon weh tun. Alles was er sich aufgebaut, weg. Bin gespannt wann und wo wir den wieder sehen werden.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Story vom Zietlow: "Ding Dong, die Hex ist tot" :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 09:24 Story vom Zietlow: "Ding Dong, die Hex ist tot" :guenni:
"Ihr seid mir scheiß egal. Ich hab das nur für mich gemacht, nicht für euch"...okay feelsokman
Beincurl
Neuer Lounger
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2023, 10:45

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sind bei euch die aktuellen repone Videos auch nicht gelistet? Und wenn man sie über den Verlauf aufruft sieht man, dass die Kommentare auch gesperrt sind
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Nö, bei mir ist alles cool.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
4b-ball
Lounger
Beiträge: 65
Registriert: 12. Mär 2023, 12:25

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:58
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 08:56
Hatte mich ja eigentlich gefreut, das Repone mal wieder was hochlädt, musste mich dann aber durchs Video skippen. Gefühlt hat man alles schon mehrmals gehört. Mal gucken, was der Budesheim dieses Mal als Ausrede parat hat, wenn es in Italien nicht so läuft, wie geplant.
Geplant ist eine Olympia-Quali. Bei dem Line Up wirds aber schwer werden für Tim. Was soll er da für Ausreden suchen?


Zu Wolf:
L...O...L...
Statement ist ja kurz und knapp aber doch recht eindeutig. "vollumfänglich aus dem Geschäft zurückgezogen"...der wird sicher genug auf der Seite liegen haben, dürfte ihm aber schon weh tun. Alles was er sich aufgebaut, weg. Bin gespannt wann und wo wir den wieder sehen werden.
Er wird immer noch stiller Gesellschafter sein. Das jetzt ist für mich eher ein Maulkorb um den Erfolg nicht weiter zu gefährden. Wer weiß zu was er sich sonst noch hinreißen lässt. Bei seinem Selbstdarstellungsbedürfnis wird das seinem Ego ziemlich wehtun.

Repone Videos werden wahrscheinlich auch nur ein Strohfeuer sein. Die lohnen sich doch gar nicht.
Albuin
Lounger
Beiträge: 286
Registriert: 9. Mär 2023, 18:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?
Ich weiß nicht, ob ich als Hauptanteilseigner(CVC) mir so ein Risiko erhalten würde. Den zahl ich lieber aus und hab einen klaren Schnitt. Seis drum, wir werden es wahrscheinlich eh nie zu 100% erfahren. Bin weiterhin amüsiert :)
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:00 Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?
Nein
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3117
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:05
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 13:00 Ob er noch irgendwie mit der Quality Group verbunden ist, müsste sich ja durch diverse Seiten herausfinden lassen, oder?
Nein
Dieses. Wird hier zwar oft verwechselt, aber öffentlich bei NorthData sieht man nur, wer Geschäftsführer bzw. Prokurist ist, also wer das Unternehmen leitet, aber nicht wer das Unternehmen besitzt.
Antworten