März 22
Davor 9 Jahre fast durchgängig in Beziehungen.
Bin "abgehärtet" wenn man das so sagen kann?! nach den ganzen Dates die letzten 1,5 Jahre. Bei keiner den selben Vibe in der Anfangszeit wie mit Ex gehabt.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Geht doch noch. Finde sowas sinniger als von einer Beziehung in die nächste zu springen.
Kannst du halt auch nicht ändern, wenn bisher nichts für dich dabei war.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wäre ja eh die Stadt in die ich vorhabe demnächst zu ziehen. Sonst wäre ich Sonntag auch nicht gefahren.
- Brick
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:06 Geht doch noch. Finde sowas sinniger als von einer Beziehung in die nächste zu springen.
Joa schon irgendwo. Aber meine Erwartungen schieben sich eher höher als niedriger.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Der deutsche § 132 StGB lautet „Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. “
Kein Respekt oder Angst, ein gesetzloser mannLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:25 Der deutsche § 132 StGB lautet „Wer unbefugt sich mit der Ausübung eines öffentlichen Amtes befaßt oder eine Handlung vornimmt, welche nur kraft eines öffentlichen Amtes vorgenommen werden darf, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. “
- Lexycon
- Top Lounger
August 20NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:44 Seit wann nochmal? War jetzt auch seit Dezember 21 Single.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Inb4
"Ohoo, ein Polizist. Kannst mich ja danach in DEINE Wohnung verhaften"
Oh, wait
Oh, wait
Mein Log: Der Röder am rödeln
Juli 94.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:42August 20NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 21:44 Seit wann nochmal? War jetzt auch seit Dezember 21 Single.
Das toppt keiner!
Inb4 " zeig mal Selfie mit Uniform "Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 22:43 Inb4
Oh, wait
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Zumindest @Lexycon kann sich kein Haus leistenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:10Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.
- Lexycon
- Top Lounger
Richtig und amg auch nichtLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 23:05Zumindest @Lexycon kann sich kein Haus leistenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 16:10Da sieht man mal wieder, dass ihr keine Ahnung habt. Es gibt nicht Schöneres wie sonntags mit der Familie gemütlich zu frühstücken und Frau und Tochter fahren dann zu ihren Pferden und man ( ich ) hat das ganze Haus für sich alleine. Aber letzteres habt ihr ja sowieso immer.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 15:53 Ne, ich wäre ja cool mit den Single-Mamis aber bei Pferden hört der Spaß auf. Die würde ich sogar essen wäre ich sonst vegan, einfach nur damit sie gegessen sind.