Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Durok

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:34
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:26 Imagine du wohnst bei den Eltern, hast keinen Job, nichts zu bieten aber degradierst Frauen auf Tinder als „Nutte.“

Toplel einfach
Er redet ja von Sexualdienstleisterinnen, nicht von den Frauen auf Tinder.
Bezahlt von den Eltern oder vom Bürgi?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Manchmal hoffe ich echt, dass Grey trollt. Wenn ich arbeitslos und bei meinen Eltern wohnen würde, wären Frauen das Letzte, worum ich mich sorgen würde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Für Sex bezahlen ist schon sehr weit unten in der Nahrungskette, aber dafür zu bezahlen während man daheim wohnt ist next Level.
Leichter wäre es wohl wenn du aufhörst so auf Masse zu gehen beim Online Dating, dafür bei vereinzelt Frauen etwas mehr Mühe ins Schreiben steckst damit du nicht so ekelhaft rüber kommst und dann gibts sicher auch mal das ein oder andere gratis Date.

Die meisten Leute die wegen Tinder rumheulen, heulen weil sie kaum/wenig Matches haben bzw. die Matches nicht antworten etc. das heißt sie fallen oberflächlich durch Bilder/Profil oder das erste geschriebene durch. Du hast dieses Problem ja nicht wenn man dir glauben schenkt, also scheitert es bei dir nur an der Art wie du schreibst.

An den paar Screenshots die ich hier gesehen habe benutzt du Tinder mehr als Spiel, bist ein Theoretiker und steckst 0 Arbeit rein, so bisschen als würdest du mit Chatbots schreiben und schauen was reinkommt, denke so kommts bei den Frauen auch an und da sie nicht so verzweifelt sind wie du haben sie einfach die Wahl auf kein Date mit dir zu gehen und sich stattdessen mit jemandem zu treffen der ihnen beim schreiben ein besseres Gefühl gibt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

ich stelle einfach mal die These in den Raum, das er ein Fake Profil also mit Fake Bildern benutzt für die Chats hier um uns zu trollen und sich garnicht trifft/es nicht vorhat
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:52 ich stelle einfach mal die These in den Raum, das er ein Fake Profil also mit Fake Bildern benutzt für die Chats hier um uns zu trollen und sich garnicht trifft/es nicht vorhat
Hatte die These auch schon und erinnert mich an nen User von Team Andro damals, er hat sich 24/7 irgendwelche Fake Profile erstellt um uns zu beweisen wie scheiße Frauen sind.

Hat jemand den Namen im Kopf? Hat glaube sogar in seine Bio geschrieben das er vorgestraft ist etc. nur um zu zeigen wie gottlos Frauen auf alles scheißen wenn du gut aussiehst :kekw:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

glaube er benutzt meine Bilder, so viele Matches wie er bekommt
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:25 Das kann sein.
Nur bringt es einem ja nichts wenn man sowas nicht sucht.
Das sind dann oft solche die nicht selbst ihren Ölstand prüfen können oder grundsätzlich "Hilfe" brauchen.
Ich halte das ja eher für eine Präferenz. Für die Frau bestellen und dann wie selbstverständlich zahlen (wir reden hier ja nicht von Unsummen sondern von 15€ vlt) macht bei vielen schon Eindruck.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:39
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:26 Imagine du wohnst bei den Eltern, hast keinen Job, nichts zu bieten aber degradierst Frauen auf Tinder als „Nutte.“

Toplel einfach
Da nennt man es eher Sexualbegleitung: https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/s ... 29343.html
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:55 glaube er benutzt meine Bilder, so viele Matches wie er bekommt
Hoffentlich die mit Kinderspielzeug und GF im Hintergrund um mit Handicap zu spielen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:39

Toplel einfach
unterm strich finanzieren wir ihm seine nutten... anscheinend sind wir die wahren loser !
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lexycon
Top Lounger

Ich würde legit 16h am Tag Bewerbungen schreiben wenn ich arbeitslos wäre, checke echt nicht wie man drauf klar kommt mit wenig Geld auszukommen. Würd mich auch in meinem Stolz kränken, Bro Frauen riechen das wenn du wenig Geld hast.
Meatlover
Lounger

Muss ja noch nicht mal viel Geld sein, Einfach Arbeiten, um so normale Sachen wie Wohnung und Auto haben zu können.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Negroni
Lounger

Wie lasst ihr Bilder machen? Meine Bilder sind wirklich nicht gut für Tinder. Hab aber selten Bock Freunde zu fragen, weil das immer den Moment zerstört wenn man was erlebt...
Negroni
Lounger

Wie lasst ihr Bilder machen? Meine Bilder sind wirklich nicht gut für Tinder. Hab aber selten Bock Freunde zu fragen, weil das immer den Moment zerstört wenn man was erlebt...
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 10:26 Wie lasst ihr Bilder machen? Meine Bilder sind wirklich nicht gut für Tinder. Hab aber selten Bock Freunde zu fragen, weil das immer den Moment zerstört wenn man was erlebt...
Mit Frauen abhängen die eh jeden scheiß fotografieren.. aus 20 Bildern sind dann 1-2 dabei die was taugen und die kann man benutzen.
Aber ich sags wies is, hätte ich das Bilder Problem und würde gerne tindern dann würde ich 300€ in die Hand nehmen, zu nem guten fotografen gehen und Fotos von mir machen lassen in natürlichen Szenarien. Wäre halt 2 Stunden maximale Framdscham aber dafür hat man danach 5-6 Bilder für sein Profil.

Nimmst 2-3 Outfits mit (reicht ja schon das top zu wechseln), setzt dich in irgendein Caffee und der fotograf sieht aus wie ein Kumpel mit dem du was trinken/essen bist whatever. Lachst halt dumm rum und schaust mal zur Seite, mal ins objektiv und Ende der Geschichte.

Wichtig is halt ein guter Mix, nur Bilder auf denen du zu sehen bist mmn. nicht optimal, sollten auch 1-2 dabei sein wo man dich mit anderen Personen sieht da das die Message transportiert das du jemand bist mit dem man gerne rumhängt etc.

Was ich persönlich komplett weglassen würde sind Bilder ausm Gym bzw. Bilder die krampfhaft den Körper in den Vordergrund stellen, das sieht so aus als wärst du ein Gymrat das sonst nix im Leben hat (was auch meistens so ist, machen wir uns bitte nichts vor) - auf die Nase binden muss man es den Frauen trotzdem nicht.

Falls du nur oben ohne so aussiehst als würdest du Sport machen halt weiter ins Gym gehen bis mans auch im Shirt/Hemd/etc. wahrnimmt.

Natürlich gute Bilder für Tinder zu haben kann ewig dauern wenn man nicht viel unterwegs ist oder allgemein nicht so fotoaffine Freunde hat.
Lexycon
Top Lounger

Dieser Post hat mir physische Schmerzen gegeben
Gesperrt