Bei dem Zustand, auf dem einige hier sind, würde das die psychische Störung nur weiter steigern. Psychotherapie wäre da echt eher anzuraten. Und das meine ich jetzt nicht als Witz oder abwertend, den allermeisten Menschen tut eine Psychotherapie gut.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:11
Bezeichnest du deine Dates als Nutten oder sind damit tatsächlich professionelle Dienstleister gemeint?
Er hat schon spezifiziert, dass es sich hier um die Dienstleisterinnen handelt.
Ist natürlich toll, die Zeit bis zur Liebe mit Damen zu überbrücken, denen er scheißegal bis unangenehm ist und die nur Geld wollen.
Bei Tinder-Hookups ist ja wenigstens Interesse an ihm als Mensch da, was bei den Professionellen nicht der Fall ist.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 09:14
► Text anzeigen
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2023, 08:48
Ich stell mir vor, Grey würde mit dieser Motivation einen Job suchen, in eine eigene Wohnung ziehen, sich ein paar schicke Sachen zum Anziehen kaufen und nette Damen auf einen Kaffee einladen.
Ich finde bei Getränken die Rechnung zu splitten ziemlich erbärmlich wenn sie kein Totalausfall ist.
Für mich ist es auch ein Akt der Dominanz sie da nichts mitreden zu lassen.
Ich würde niemanden suchen zum dominieren, sondern einen Partner auf Augenhöhe
Aber grundsätzlich ist es ja kein Problem als nette Geste beim ersten Date die Getränke zu bezahlen wenn es vibed
Muss man halt korrekt einschätzen können wie es die Gegenseite sieht
Naja, viele Frauen mögen halt Dominanz. Vor allem wenn man wie hier üblich ein Altersgefälle anstrebt. Wenn eine 23-Jährige einen 30-Jährigen datet, dann will sie halt nicht seine Mama sein.