Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Lounger
- Squat: 110
- Bench: 135
- Deadlift: 150
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
ich verstehe diese menschen nicht die total realitätsfremde fotos von sich reinstellen und sich dann nach einem date darüber wundern, dass das interesse weg ist. ihr verschwendet nicht nur eure eigene zeit, sondern auch die des gegenübers
Verliere den Überblick so langsam.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 17:06Mit Platin.
70% der Matches aber 2+ Stunden von mir entfernt und daher eigentlich unbrauchbar.
EPIC fail
-
- Lounger
@Mister Grey eine frage an dich tinder high performer: wann wird nach einem date gefragt? schon nach paar sätzen des trockenen small talks oder erst wenn man merkt dass es viben könnte
Datevorschlag von mir kommt spätestens bei meiner 4. Nachricht.tony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 23:33 @Mister Grey eine frage an dich tinder high performer: wann wird nach einem date gefragt? schon nach paar sätzen des trockenen small talks oder erst wenn man merkt dass es viben könnte
-
- Lounger
und wie oft wird es angenommen? habe das gefühl das kommt oft verzweifelt rüber wenn man zu früh fragt bevor man die vibes abgecheckt hat, so nach dem motto man nimmt alles
- Lexycon
- Top Lounger
was für ein quatschtony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 00:49 und wie oft wird es angenommen? habe das gefühl das kommt oft verzweifelt rüber wenn man zu früh fragt bevor man die vibes abgecheckt hat, so nach dem motto man nimmt alles
damit sortierst du höchstens die raus die eh nur auf bestätigung aus sind
und zeigst eier
- Umirin
- Top Lounger
Es kommt halt auch drauf an wie du zur Frage aufbaust.tony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 00:49 und wie oft wird es angenommen? habe das gefühl das kommt oft verzweifelt rüber wenn man zu früh fragt bevor man die vibes abgecheckt hat, so nach dem motto man nimmt alles
Wenn du ankommst mit langweiligem Text game a la "wie gehts" "was studierst du" etc. . und dann nach na handvoll nachrichten nachm Date fragst zieht das nicht.
Ich hat Freitag ein Tinder date, bin mit der auch im Bett gelandet und hab mit der auch über Tinder und co. geredet. Sie meinte dass das Chatten extrem repetitiv sei, dass die Männer immer die gleichen banalen Fragen stellen und man sich letztendlich über Beruf und Hobbies unterhält.
Das sind imo Themen die man bei einem eigentlichen Date besprechen kann aber damit sticht man nicht bei Tinder raus. Die Mädls werden so zu bombardiert mit Nachrichten dass du einfach mit dem Rest verschwimmst wenn du mit banalem chatten ankommst und sofort ausgewechselt wirst.
Beim Online Dating willst du durch Text Emotionen wecken, bring sie zum lachen, sei auch mal frech und mach sie eventuell horny. Dann stehen die Chancen gut dass sie drauf anspringt.
-
- Lounger
ich mach es eher umgekehrt. auf dating apps eher langweilig unterhalten und dann beim treffen frech sein etc. senkt die erwartungshaltung und frauen die einen unterhalter/clown suchen werden aussortiert. letztendlich kommts sowieso zum großteil auf aussehen an (bzw ich würde keine frau wollen die mich nur mittelmäßig attraktiv findet, mich aber trotzdem nimmt weil ich sie gut unterhalten kann )Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 01:25Es kommt halt auch drauf an wie du zur Frage aufbaust.tony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 00:49 und wie oft wird es angenommen? habe das gefühl das kommt oft verzweifelt rüber wenn man zu früh fragt bevor man die vibes abgecheckt hat, so nach dem motto man nimmt alles
Wenn du ankommst mit langweiligem Text game a la "wie gehts" "was studierst du" etc. . und dann nach na handvoll nachrichten nachm Date fragst zieht das nicht.
Ich hat Freitag ein Tinder date, bin mit der auch im Bett gelandet und hab mit der auch über Tinder und co. geredet. Sie meinte dass das Chatten extrem repetitiv sei, dass die Männer immer die gleichen banalen Fragen stellen und man sich letztendlich über Beruf und Hobbies unterhält.
Das sind imo Themen die man bei einem eigentlichen Date besprechen kann aber damit sticht man nicht bei Tinder raus. Die Mädls werden so zu bombardiert mit Nachrichten dass du einfach mit dem Rest verschwimmst wenn du mit banalem chatten ankommst und sofort ausgewechselt wirst.
Beim Online Dating willst du durch Text Emotionen wecken, bring sie zum lachen, sei auch mal frech und mach sie eventuell horny. Dann stehen die Chancen gut dass sie drauf anspringt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie Mr. Grey
Kein Bock mehr immer die gleichen Gespräche zu führen.
Meinte die Dame gestern auch, man kann sich die Zeit auch sparen mit dem ewigen schreiben sondern lieber gleich für 1-2h spazieren gehen um zu gucken ob der Vibe stimmt.
Wenn die abblocken, next.
Ich bettel nicht um ein Date mit denen, verkauft euch nicht unter Wert.
Kein Bock mehr immer die gleichen Gespräche zu führen.
Meinte die Dame gestern auch, man kann sich die Zeit auch sparen mit dem ewigen schreiben sondern lieber gleich für 1-2h spazieren gehen um zu gucken ob der Vibe stimmt.
Wenn die abblocken, next.
Ich bettel nicht um ein Date mit denen, verkauft euch nicht unter Wert.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also mein Jackpot gerade war "Hey, warum treffen wir uns nicht" (in lustiger verpackt) bei den dritten Nachricht meinerseits.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hm dachte das wird ein besseres Gespräch durch ihren Anfang (den ich nicht ganz verstanden habe aber das beste draus gemacht) aber das krieg ich jetzt auch nicht mehr gedreht.
Oder würdet ihr da noch weiter Input geben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Schreib halt weiter und guck was passiert. Treffen forcieren und notfalls kannst immer noch löschen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Deadlift: 200
Wieso musste ich direkt daran denken ?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 07:17 Hm dachte das wird ein besseres Gespräch durch ihren Anfang (den ich nicht ganz verstanden habe aber das beste draus gemacht) aber das krieg ich jetzt auch nicht mehr gedreht.
Ist noch nichts verloren bei dirIch bin "typ schaufler". Wenn ich am boden liege, dann grabe ich einen Tunnel. Und irgendwann dann komme ich hinter dir aus der Erde rausgekrochen. Und dann ist es zu spät
Lol mein Date für heute (optisch maximal 7/10) hat 1 Stunde vorm Date abgesagt "kann heute nicht".
Seit 2 Monaten kein date hä?
Seit 2 Monaten kein date hä?