Hallo,
was haltet ihr von den Produkten von ESN / Vayu, Prozis oder anderen Herstellern, die einen bei einer Diät unterstützen sollen?
Speziell würden mich Erfahrungen zu Meta von Vayu oder das Cut & Burn von Prozis interessieren?
Machen die noch was anderes, außer dass man innerlich "kocht"?
Gerade bei Prozis ist die Auswahl an Diät Supplementen ja recht groß.
Wenn ihr auch schon andere Produkte getestet habt, gerne her mit euren Erfahrungen.
Diät Supplemente - Meinungen / Erfahrungen
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Diät Supplemente - Meinungen / Erfahrungen
Ich denke der prozentuale Nutzen ist super gering. Wenn man gutes Training fährt, Bewegung und cardio passend einbaut und die Ernährung im Griff hat kann man drüber nachdenken wenn man die letzten 1-2% rauskitzeln will. Aber vorher macht das keinen Sinn in meinen Augen.
Zusätzlicher Punkt zum nachdenken: weitere Süßstoffe eingebaut... Ich trink lieber in der früh einen frischen grünen Tee aus Japan.
Zusätzlicher Punkt zum nachdenken: weitere Süßstoffe eingebaut... Ich trink lieber in der früh einen frischen grünen Tee aus Japan.
- Klofliege
- Die Krabbe
Passt ganz gut zum Thema, ich selbst habe aber noch keins der Produkte in einer diät getestet.
https://www. youtube.com/watch?v=-cxUprQpO7g
sorry kann ich nicht anders verlinken sonst kommt immer nen fehler
https://www. youtube.com/watch?v=-cxUprQpO7g
sorry kann ich nicht anders verlinken sonst kommt immer nen fehler
wenn du profi bist und/oder die kohle für diese art von supplementen hast, dann greif zu. wie es beworben wird und der effekt der damit erzielt werden stehen meiner meinung nach in keinem verhältnis (kann ich aus eigener erfahrung sagen). es sind wie bereits schon geschrieben die 1-2% die profis noch rauskitzeln wollen. für den rest reicht eigentlich tee und kaffee.
-
- Lounger
Danke! Profi bin ich natürlich nicht und auf die paar Prozente kommt es mir nicht an.
Hab halt gedacht, dass die Produkte einen in Alltag unterstützen.
Hab mich noch nicht so ganz unter Kontrolle und greife dann doch ab und an mal zu einem zweiten Teller.
Hab halt gedacht, dass die Produkte einen in Alltag unterstützen.
Hab mich noch nicht so ganz unter Kontrolle und greife dann doch ab und an mal zu einem zweiten Teller.