Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5869
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:52 Hat Gannikus eigentlich beim Adolf noch 14-Tage-Rückgabe-Recht? Oder ist schon zu lange her?
Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- Story
Gibts eigentlich eine Reaktion von Gannikus? Die sind doch sonst immer so schnell, gerade wenn Beef im Raum steht
Basti
Lounger
Beiträge: 102
Registriert: 9. Mär 2023, 22:45

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das Entschuldigungsvideo ist doch ein schlechter Witz. Jeder Drittklässler hält bessere Referate.
Benutzeravatar
SkullCrusher187
Neuer Lounger
Beiträge: 29
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Er hat sich doch entschuldigt ob man es jetzt annimmt oder nicht. Ich mag ihn auch nicht aber irgendwann muss auch gut sein dann. Ist jetzt auch nicht so dass immer jeder Beef aufgegriffen wird. Z.b. zu Nico Stallone kam nix, um mal ein Beispiel der jüngeren Vergangenheit zu nennen...

Warum sollte auch der Sponsor sich dazu äußern? Offenbar hat er noch mal eine Chance, sonst würde man einfach Taten sprechen lassen und ihn kicken.
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1216
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Trotzdem über alle maßen respektlos von jemandem der den gleichen Sport betreibt. Aber hat ja entsprechend kontra bekommen. Einer der dümmsten in der Szene ist er mit Sicherheit...
GastXY

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:39
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:27 Weiter mit Qualitätscontent bidde:



Ps.:

18:50



mirin
Einfach guter Content, simple und auf dem Punkt. Keine Ahnung warum so viele sich hier diesen deutschen Müll geben.
Gucke tatsächlich überwiegend inzwischen Ami Content.
Sam ist für mich persönlich meine Neuentdeckung des Jahres, sein Content holt mich ab auch wenn ich seine Ernährung und Trainingsstil natürlich niemanden empfehle. *lul*
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5892
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
new-faq
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 12. Mär 2023, 22:14

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
rip fabi :guenni:
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
Naja, die neuen Produkte können ja auch nicht immer 12/10 und ein GAMECHANGER sein... Würde ja sogar den Fitnesslisas auffallen
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Blaubeeren und das Kuchenzeugs klingen geil aber da hab ich wirklich noch nie ein gutes Whey oder anderes Protein Pulver gehabt.
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6270
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Don wird schon auf dem Weg nach Österreich sein, um ihn "abzustechen".
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 08:57 Don wird schon auf dem Weg nach Österreich sein, um ihn "abzustechen".
Mit Blaulicht aber!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Weltonidas
Neuer Lounger
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2023, 21:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

SkullCrusher187 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 21:49 Er hat sich doch entschuldigt ob man es jetzt annimmt oder nicht. Ich mag ihn auch nicht aber irgendwann muss auch gut sein dann. Ist jetzt auch nicht so dass immer jeder Beef aufgegriffen wird. Z.b. zu Nico Stallone kam nix, um mal ein Beispiel der jüngeren Vergangenheit zu nennen...

Warum sollte auch der Sponsor sich dazu äußern? Offenbar hat er noch mal eine Chance, sonst würde man einfach Taten sprechen lassen und ihn kicken.
Wenn es ja das erste mal gewesen wäre - geschenkt.

Der haut ja dauernd so Sachen raus:

Manuel Bauer beschimpft er wäre ein versager und hätte nie was gerissen.

Ronny Rockel beschimpft er wäre ein dummer Fliesenleger der nie was gerissen hat.

Klaut eine Tasche auf seinem Wettkampf.

Selber kriegt er doch nichts auf die Kette, ohne Viola könnte der doch nicht einen Tag überleben...
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:51 Fabian Mayr bewertet Geschmack von ESN mit 3/10 und verschwindet in der darauffolgenden Nacht auf mysteriöse Weise
Wenn ich schon auf der Dose "vegan" lese, erschließt sich mir die schlechte Bewertung ganz automatisch :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
22Siebtel
Entwicklung
Beiträge: 415
Registriert: 11. Mär 2023, 08:23
Geschlecht: m
Ich bin: ungefähr Pi

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 18:24
Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 17:01
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:52 Hat Gannikus eigentlich beim Adolf noch 14-Tage-Rückgabe-Recht? Oder ist schon zu lange her?
Scheint wohl ordentlich Gegenwind bekommen zu haben. Richtig kleinlaut und verständnisvoll in seiner neuesten Insta- Story
Der ist sicher nicht versand-/paketfähig und wurde absichtlich nicht abgeholt.

Finde Sam Sulek unterhaltsam. Das ist halt ein junger Typ ( nicht vergessen, alles startete als "Spring Bulk" Projekt), der wenig Geld hat, irgendwo jobbt und dazu trainiert.

So isst man halt in dem Alter. Klar ist das nicht perfekt, aber hat schon was von "Old School". Einfach alles rein, was man sich leisten kann.
Ich weiß nicht, wie so ein Sponsoring aussieht, aber allein auf Youtube hat er doch fast 700.000 Abonnenten und etwa 400k Clicks pro Video. Allein das dürfte doch schon ziemlich viel einbringen
:pepetype:
Benutzeravatar
Havock
Lounger
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2023, 12:14

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 22:26
Gucke tatsächlich überwiegend inzwischen Ami Content.
Sam ist für mich persönlich meine Neuentdeckung des Jahres, sein Content holt mich ab auch wenn ich seine Ernährung und Trainingsstil natürlich niemanden empfehle. *lul*
Schaue die Videos nicht, sondern zappe nur durch aber hab seine Ernährung bisher 0 verstanden.
Was isst er denn? Schreibt was von full day of eating und dann sehe ich zwei Mahlzeiten
Antworten