Erster Durchgang wird eh immer Blind gespielt (also ohne Guides o.ä.). Selbst ohne Sleep Taktik find ich die Godskin's nicht viel schwerer als Ornstein&Smough. Hab damals weniger als 5 Versuche gebraucht aber an Malenia z.b. hang ich gut 2 Tage mit unzähligen Versuchen. Hätte als Autor auch eher Malenia als Beispiel genommen aufgrund ihres Waterfowl Dance mit cheater tracking und Lifesteal. Oder wenn er bei den Godskin's bleiben wollte das überzogene input reading. Sobald man in die Nähe der Healpot Taste kam konnte man davon ausgehen, dass einer oder gleich beide direkt ihren Feuerball gecastet haben.bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 18:35 manche leute haben aber weder lust noch motivation gezielt lùcken im gamedesign auszunutzen und das spiel damit zu zerlegen....manche nutzen nichtmal das internet um fundorte der besten waffen , bosstactics etc zu recherchieren.....
genauso so ist souls auch von den programmierern gedacht und dann ist es halt ein verdammt hartes spiel......
Input reading ist eines der Dinge, die ich allgemein an Eldenring kritisieren würde. Fand ich persönlich zu drüber.
Hat dir doch niemand vorgeworfen? Geht ja in erster Linie um den Artikel. Wie schon gesagt, jeder hat seine Vorlieben und favorisierten Genre und das ist auch völlig in Ordnung.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:25 Jungs, nur mal am Rande - ich hab nirgends geschrieben, dass ich ein L33t Gamer bin und das Spiel unfair sei, sondern, dass ich keinen Spass an Spielen habe, bei denen ich mich durchsterben muss - und das liegt sicher daran, dass ich nicht "gut genug" dafür bin.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es innerhalb der Souls Community viele Eltitäre "Git Gud" Spackos gibt, die absolut keine Kritik zulassen auch wenn sie noch so berechtigt ist. Die Souls Games sind wahrlich nicht frei von Fehlern, hat aber nur selten mit den Kampf- Boss Design's zu tun.