Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: Was spielst du gerade?

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 18:35 manche leute haben aber weder lust noch motivation gezielt lùcken im gamedesign auszunutzen und das spiel damit zu zerlegen....manche nutzen nichtmal das internet um fundorte der besten waffen , bosstactics etc zu recherchieren.....
genauso so ist souls auch von den programmierern gedacht und dann ist es halt ein verdammt hartes spiel......
Erster Durchgang wird eh immer Blind gespielt (also ohne Guides o.ä.). Selbst ohne Sleep Taktik find ich die Godskin's nicht viel schwerer als Ornstein&Smough. Hab damals weniger als 5 Versuche gebraucht aber an Malenia z.b. hang ich gut 2 Tage mit unzähligen Versuchen. Hätte als Autor auch eher Malenia als Beispiel genommen aufgrund ihres Waterfowl Dance mit cheater tracking und Lifesteal. Oder wenn er bei den Godskin's bleiben wollte das überzogene input reading. Sobald man in die Nähe der Healpot Taste kam konnte man davon ausgehen, dass einer oder gleich beide direkt ihren Feuerball gecastet haben.
Input reading ist eines der Dinge, die ich allgemein an Eldenring kritisieren würde. Fand ich persönlich zu drüber.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:25 Jungs, nur mal am Rande - ich hab nirgends geschrieben, dass ich ein L33t Gamer bin und das Spiel unfair sei, sondern, dass ich keinen Spass an Spielen habe, bei denen ich mich durchsterben muss - und das liegt sicher daran, dass ich nicht "gut genug" dafür bin.
Hat dir doch niemand vorgeworfen? Geht ja in erster Linie um den Artikel. Wie schon gesagt, jeder hat seine Vorlieben und favorisierten Genre und das ist auch völlig in Ordnung.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es innerhalb der Souls Community viele Eltitäre "Git Gud" Spackos gibt, die absolut keine Kritik zulassen auch wenn sie noch so berechtigt ist. Die Souls Games sind wahrlich nicht frei von Fehlern, hat aber nur selten mit den Kampf- Boss Design's zu tun.
Comeback_Kid
Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 12:50 Sehe ich genau wie Du. Vllt sind wir einfach zu alt dafür.
+1

Im OnlineGaming kann ich X-mal sterben, aber im Singleplayer hab ich dafür einfach keine Geduld.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 06:47
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 05:14 weiss noch, wie ich in irgendeinem skyrim teil einen underpowerten elven archer gespielt habe und in der arena nur noch klar kam, wenn ich irgendeine clippingtextur fand, mit der ich auf eine säule springen konnte, um die 3 minotauren mit jeweils 1 mio pfeilen zu erschiessen.

wieder ein klarer beweis für meine unfassbaren pc gaming skills.
Klingt irgendwie eher nach Oblivion und weniger nach Skyrim #03#
Was wäre ein Forum nur ohne Klaus.
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 07:33
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 06:47
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 05:14 weiss noch, wie ich in irgendeinem skyrim teil einen underpowerten elven archer gespielt habe und in der arena nur noch klar kam, wenn ich irgendeine clippingtextur fand, mit der ich auf eine säule springen konnte, um die 3 minotauren mit jeweils 1 mio pfeilen zu erschiessen.

wieder ein klarer beweis für meine unfassbaren pc gaming skills.
Klingt irgendwie eher nach Oblivion und weniger nach Skyrim #03#
Was wäre ein Forum nur ohne Klaus.
hey.. :( :( :(
cometome
Edler Spender

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:16

@cometome Hörst du den Podcast Stay Forever? Die behandeln in hohem Detailgrad, Anspruch und mit viel Nostalgie altehrwürdige Titel. Ich meine die entsprechenden Folgen zu den Spielen sind sogar kostenlos.
Danke dafuer @HungrigerBiber !!! Tolle Folgen dabei und kriege nicht genug davon :) z.b .die Folge Half Life, Baphomets Fluch, Command & Conquer, Star Wars, Dune, Warcraft, Syndicate Wars, Worms... beim hoeren der Folgen unglaublich viele Erinnerungen gehabt, was war das fuer eine tolle und "Sorgenfreie" Zeit (**) ich hoere noch wie sich im Hintergrund das 56k Modem einwaehlt, piep piep pieeeeep und waehrend dem Multiplayer Match jemand anruft und mich quasi aus dem Match wg. Internet Connection Lost rausschmeisst
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Freut mich dir eine Bereicherung für den Alltag geliefert zu haben. Früher oder später wärst du aber sowieso auf diesen Schatz gestoßen :)
Ich bin zu jung für die meisten Titel und habe erst mit 13 einen PC bekommen aber es macht trotzdem Spass ihnen zuzuhören.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Heute Starfield vorbestellt... bin gespannt auf Freitag (**) (**) (**)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hat jemand schon insurgency sandstorm auf der ps5 gespielt? scheint der einzig brauchbare taktikshooter für konsole aktuell
donjon
Lounge Ultra

Kann man Hogwarts Legacy gebraucht kaufen oder sind da Codes dabei die man benötigt? (PS)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
bwschunz
Gesperrt!

@Cornholio

die godskins fand ich leicht.....hab die ohne hilfe first oder second try und ich spiel garantiert schlechter als du.....

ornstein und smaugh fand ich damals kritisch aber nicht überwältigend.....hab beim ersten mal nur wenige versuche gebraucht..

dafür saß ich bei ds2 beim penetrator und der dehnwache (die scheinbar jeder affe im blind lp first try weghaut :-) nen halben tag und war kurz vorm weinen.....

sowas wie malenia tu ich mir heute nicht mehr allein an.....
bwschunz
Gesperrt!

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:12 Heute Starfield vorbestellt... bin gespannt auf Freitag (**) (**) (**)
zocks ab 6. Im gamepass......bin auch gespannt , bin aber iwie darauf eingestellt das es kein hammer ala fallout3/new vegas/skyrim wird......
Skagerath
Lounge Ultra

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:50
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:12 Heute Starfield vorbestellt... bin gespannt auf Freitag (**) (**) (**)
zocks ab 6. Im gamepass......bin auch gespannt , bin aber iwie darauf eingestellt das es kein hammer ala fallout3/new vegas/skyrim wird......
Abwarten.. ist ja ne völlig neue und eigenständige Marke ausserhalb von Fallout oder The Elder Scrolls
Cornholio
Edler Spender

bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:47 dafür saß ich bei ds2 beim penetrator und der dehnwache (die scheinbar jeder affe im blind lp first try weghaut :-) nen halben tag und war kurz vorm weinen.....
Penetrator war doch Demon Souls? Glaub Pursuer meintest wahrscheinlich? Dehnwache hab ich auch im First Try damals weggehauen. Schlimmste für mich war Fume Knight und der Duo Tiger Fight, was aber eher an den Frigid Outskirts lag (schlimmstes Areal in egal welchen Souls Titel EVER).
Cornholio
Edler Spender

Todd gefällt das :thumbsup:

Drück dir die Daumen das es keine verbuggte Vollkatastrophe wird (srs).
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty