Ich weiß nicht.. 18 finde ich wirklich schwierig, eigentlich alles bis 23 finde ich schwierig.
Gefühlt haben die keine Probleme und keine Ahnung vom Leben... fürs Bett wäre es okay aber für was ernstes wäre es nichts für mich.
Sagt dann mittags um 12 "gehen wir an den See?" während du den Riemen vom Chef im Mund hast und dir denkst ich würde auch gerne 2 Onlinevorlesungen haben und danach Feierabend.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ist so.
Die Schere der Altersdifferenz wird mit zunehmendem Alter kleiner.
Mit 10 hatte man keine 5 und/oder 15jährigen Freunde, mit 30 kann es aber durchaus sein, 25 und 35jährige Freunde zu haben.
Eine Beziehung 18/28 sehe ich kritisch.
28/38 funktioniert schon eher, 38/48 funktioniert meistens richtig gut.
Die Schere der Altersdifferenz wird mit zunehmendem Alter kleiner.
Mit 10 hatte man keine 5 und/oder 15jährigen Freunde, mit 30 kann es aber durchaus sein, 25 und 35jährige Freunde zu haben.
Eine Beziehung 18/28 sehe ich kritisch.
28/38 funktioniert schon eher, 38/48 funktioniert meistens richtig gut.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Brick
- Lounge Ultra
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ich verstehe dich nicht. Ganz ursprünglich meintest du sinngemäß "dafür hast du deine Freude, Partnerin als beste Freundin lost".Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich
Jetzt gehst du ins Extrem und sagst, dass du für all das niemanden brauchst. Joa dann verstehe ich deine Sichtweise, dass du das in einer Partnerschaft nicht benötigst. Du benötigst / möchtest es anscheinend aber generell nicht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Er braucht die Freundin doch für Lasagne bei schlechter Laune und Sex
Bin gespannt wann er auf den Trichter kommt, dass es ja auch Lieferando und Eskort-Service gibt.
Also brauchste niemanden mehr, vollkommen logisch.
Bin gespannt wann er auf den Trichter kommt, dass es ja auch Lieferando und Eskort-Service gibt.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
DU DOOF!!!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:22 Er braucht die Freundin doch für Lasagne bei schlechter Laune und Sex
So eine GF macht das doch viel günstiger als Lieferando und als (high class) Eskort.
... und das ist wichtig, weil Lexy niemals reich sein wird. .... weder emotional noch monetär
- Brick
- Lounge Ultra
- Lexycon
- Top Lounger
Ne, es geht um emotionale Probleme. Meine Kumpels können mit mir echte, konkrete Probleme lösen.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:12Ich verstehe dich nicht. Ganz ursprünglich meintest du sinngemäß "dafür hast du deine Freude, Partnerin als beste Freundin lost".Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Jetzt gehst du ins Extrem und sagst, dass du für all das niemanden brauchst. Joa dann verstehe ich deine Sichtweise, dass du das in einer Partnerschaft nicht benötigst. Du benötigst / möchtest es anscheinend aber generell nicht.
"Kennst du jemanden der sich da und damit auskennt?"
"Würdest du in diese Sache mehr Geld reinballern?"
"Habe Probleme mit dem und dem Typen, kannst du mir dabei helfen?"
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Problem 1 und 2, frage ich durchaus auch Frauen in meinem UmfeldLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:42Ne, es geht um emotionale Probleme. Meine Kumpels können mit mir echte, konkrete Probleme lösen.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:12Ich verstehe dich nicht. Ganz ursprünglich meintest du sinngemäß "dafür hast du deine Freude, Partnerin als beste Freundin lost".Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23
Also gar nicht.
Problem 3 niemals gehabt
Warum sollte eine Frau mir nicht dabei helfen können echte, konkrete Probleme zu lösen?
- Lexycon
- Top Lounger
Ja, kann sie. Meine Ursprüngliche Aussage war - für richtige Probleme hab ich meine Kumpels, für emotionale Probleme bin ich selbst verantwortlich. Deshalb wird eine Frau nicht automatisch eine bessere gf, nur, weil sie die gleiche Lebenserfahrung hat wie du.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:48Problem 1 und 2, frage ich durchaus auch Frauen in meinem UmfeldLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:42Ne, es geht um emotionale Probleme. Meine Kumpels können mit mir echte, konkrete Probleme lösen.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 12:12
Ich verstehe dich nicht. Ganz ursprünglich meintest du sinngemäß "dafür hast du deine Freude, Partnerin als beste Freundin lost".
Problem 3 niemals gehabt
Warum sollte eine Frau mir nicht dabei helfen können echte, konkrete Probleme zu lösen?
Mehr Lebenserfahrungen verbittern Menschen meist und ich bevorzuge als gf eine Frau die noch unschuldig und unverbittert denkt. Deshalb finde ich Anfang 20 besser als Ende 20.
Mehr hab ich nicht gesagt.
- Meatlover
- Lounger
Was wird hier eigentlich noch debattiert: Lexy hat keine Probleme und wenn doch, dann helfen Lasagne und Sex.
Schade, dass der schöne René (Weller) für Problemlösungen nicht mehr zur Verfügung steht, aber seine zentrale Lebensweisheit ist der Nachwelt trotzdem erhalten geblieben:
"Wenn ich unten bin ist unten oben"
Es kann so einfach sein
Schade, dass der schöne René (Weller) für Problemlösungen nicht mehr zur Verfügung steht, aber seine zentrale Lebensweisheit ist der Nachwelt trotzdem erhalten geblieben:
"Wenn ich unten bin ist unten oben"
Es kann so einfach sein
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- Lexycon
- Top Lounger
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Müll
Und POV nicht verstanden
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Junge, das ist halt einfach normal. Was heisst hier traditionell? Jede Frau wäscht, macht Haushalt, geht einkaufen, kauft Blumen, macht Essen, deckt den Tisch und sonnt sich bei gutem Wetter im Garten....
Die meisten arbeiten dazu dann noch.
Versteh dich nicht
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Die Olle ist alles aber nicht traditionell, die lässt sich von irgend einem Typen aushalten, das wars.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 13:12Junge, das ist halt einfach normal. Was heisst hier traditionell? Jede Frau wäscht, macht Haushalt, geht einkaufen, kauft Blumen, macht Essen, deckt den Tisch und sonnt sich bei gutem Wetter im Garten....
Die meisten arbeiten dazu dann noch.
Versteh dich nicht
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083