Ach weiß nicht. Komme manchmal auch nicht mit mir selber klar.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mein Log: Der Röder am rödeln
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
dann hast die falschen freunde?!Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
- Lexycon
- Top Lounger
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:26dann hast die falschen freunde?!Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Ich brauche keinen der mir sagt "Es wird alles gut". Hab null was von.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
er soll dich in den arm nehmen, ein mit dir trinken und reden
dad hilft einigen sicher sehr
besser als allein in sich rein zu frusten
meine therapie ist das forum
dad hilft einigen sicher sehr
besser als allein in sich rein zu frusten
meine therapie ist das forum
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das was @Karl_Lagerfeld sagt.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23Also gar nicht.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Meine Statistik zeigt ja auch nur extreme Krankheitsfälle. Es gibt ja auch noch „kleine“ Sorgen zb Streit mit Freunden uvm.
Wenn mich was bedrückt, rede ich zuerst mit meinem Mann, er redet zuerst mit mir.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
man braucht auch keinen der alles schön redet sondern einen realist der auch mal sagt wenn es in die falsche bahn läuft und einen aus seiner sicht ratschläge gibt, da man ja auch selbst bei Freunden von aussen betrachtet eine ganz andere Sicht auf die Dinge hat als derjneige der gerade in der Situation steckt..
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Lexycon
- Top Lounger
KP, vielleicht führe ich ein zu simples Leben aber der letzte Streit mit Freunden liegt Jahre her, Arbeit beeinflusst mich emotional einfach Null, darüber zu heulen, dass ich noch kein Multimillionär bin stößt auf wenig Verständnis bei allen und über zu wenige Bitches kann ich mich bei meiner gf dann wohl auch schlecht ausheulen
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Das was @hartza sagt.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:29
Ich brauche keinen der mir sagt "Es wird alles gut". Hab null was von.
Ein Freund, der die nach dem Mund redet, ist kein guter Freund.
Ein guter Freund sagt die auch, was du nicht hören willst, also in seinen Augen Fehler machst und damit Partei für deine Gegenseite ergreift.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Meatlover
- Lounger
Du solltest dringend an Deiner Mobility arbeiten *lul*Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:23 Ja das hätte ich bis auf den Rimjob auch alles selber hinbekommen irgendwie aber es war trotzdem nice am nächsten Tag mit guter Laune aufzuwachen.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- MattDemon
- Lounge Ultra
du sollst dich ja auch nicht ausheulen wenn nichts ist, aber irgendwann ist bei jedem ein Punkt wo er mal down ist und dann Leute an seiner Seite zu haben auf die Man zählen kann ist Gold wert
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hast eigentlich ganz gut selber dein Problem beschrieben.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:33 KP, vielleicht führe ich ein zu simples Leben aber der letzte Streit mit Freunden liegt Jahre her, Arbeit beeinflusst mich emotional einfach Null, darüber zu heulen, dass ich noch kein Multimillionär bin stößt auf wenig Verständnis bei allen und über zu wenige Bitches kann ich mich bei meiner gf dann wohl auch schlecht ausheulen
Wäre ich deine GF würde ich dir dazu raten dir irgendwas im Leben zu suchen was dich mehr ablenkt, ein weiteres Hobby, einen Job der dich evtl. emotional mehr fordert, evtl. Selbständigkeit mit mehr Arbeitsaufkommen und natürlich der Ungewissheit ob es klappt oder nicht etc.
Und dann würdest du evtl. gar keine Zeit bzw. Gedanken daran verschwenden den ganzen Tag über deine "Probleme" rumzuheulen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lexycon
- Top Lounger
?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:35Hast eigentlich ganz gut selber dein Problem beschrieben.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:33 KP, vielleicht führe ich ein zu simples Leben aber der letzte Streit mit Freunden liegt Jahre her, Arbeit beeinflusst mich emotional einfach Null, darüber zu heulen, dass ich noch kein Multimillionär bin stößt auf wenig Verständnis bei allen und über zu wenige Bitches kann ich mich bei meiner gf dann wohl auch schlecht ausheulen
Wäre ich deine GF würde ich dir dazu raten dir irgendwas im Leben zu suchen was dich mehr ablenkt, ein weiteres Hobby, einen Job der dich evtl. emotional mehr fordert, evtl. Selbständigkeit mit mehr Arbeitsaufkommen und natürlich der Ungewissheit ob es klappt oder nicht etc.
Und dann würdest du evtl. gar keine Zeit bzw. Gedanken daran verschwenden den ganzen Tag über deine "Probleme" rumzuheulen.
Stehe auf, arbeiten, in Meetings auf LiLo abhängen, bisschen Musik machen, Gym, an meinen Sidehustles arbeiten, schlafen. Wenn mal Restday im Gym dann mit Kollegen zocken oder raus. Hab keine Zeit für irgendwas anderes lol.
- MattDemon
- Lounge Ultra
wo ist jetzt das Problem? wenns dir passt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
In LiLo abhängen halt streichen, dann merkst du auch das dir dein "Ventil" fehlt und irgendwann wirst du dann vermutlich auch mal mit deinen Freunden reden darüber. Und dann hast du auch deine Antwort wie einem Frauen bei sowas helfen können, sie dienen teilweise einfach als Ventil, was jeder Mensch in irgendeiner weise braucht. Zusätzlich bieten sie nen nüchtereren Blick auf das ganze da es ja nicht ihr Dilemma ist.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:37?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:35Hast eigentlich ganz gut selber dein Problem beschrieben.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:33 KP, vielleicht führe ich ein zu simples Leben aber der letzte Streit mit Freunden liegt Jahre her, Arbeit beeinflusst mich emotional einfach Null, darüber zu heulen, dass ich noch kein Multimillionär bin stößt auf wenig Verständnis bei allen und über zu wenige Bitches kann ich mich bei meiner gf dann wohl auch schlecht ausheulen
Stehe auf, arbeiten, in Meetings auf LiLo abhängen, bisschen Musik machen, Gym, an meinen Sidehustles arbeiten, schlafen. Wenn mal Restday im Gym dann mit Kollegen zocken oder raus. Hab keine Zeit für irgendwas anderes lol.
Hast du jetzt deine Antwort oder zumindest die Antwort darauf wieso andere Menschen gerne Frauen/Freunde um sich herum haben die sie "psychisch unterstützen"?
Weil dann können wir jetzt wieder Bios von Failweibern posten und uns darüber belustigen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lexycon
- Top Lounger
War für ein halbes Jahr nicht hier und hab kein Ventil gebraucht, aber egal.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:40In LiLo abhängen halt streichen, dann merkst du auch das dir dein "Ventil" fehlt und irgendwann wirst du dann vermutlich auch mal mit deinen Freunden reden darüber. Und dann hast du auch deine Antwort wie einem Frauen bei sowas helfen können, sie dienen teilweise einfach als Ventil, was jeder Mensch in irgendeiner weise braucht. Zusätzlich bieten sie nen nüchtereren Blick auf das ganze da es ja nicht ihr Dilemma ist.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:37?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:35
Hast eigentlich ganz gut selber dein Problem beschrieben.
Hast du jetzt deine Antwort oder zumindest die Antwort darauf wieso andere Menschen gerne Frauen/Freunde um sich herum haben die sie "psychisch unterstützen"?
Weil dann können wir jetzt wieder Bios von Failweibern posten und uns darüber belustigen.
So, wo sind wir stehen geblieben?
Achja 18 yo > 28 yo