Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Lexycon
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

OK, nach 3 Seiten wurde immer noch nicht ein einziges Beispiel genannt
Damit ist es offiziell, dass ihr retarded seid
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:06
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:19 Tfw glauben man kann auf tinder einfach irgendwelche Bilder verschicken.

Dafür muss deine Tochter erstmal WA Nummer geben um dann Bilder zu bekommen
Dazu musst du nur deinem Gym per Insta folgen….
Geht um tinder. Nicht Insta.

Andere App
Es ging auch um Nummer raus geben. Da reicht schon Insta. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:12
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:06

Dazu musst du nur deinem Gym per Insta folgen….
Geht um tinder. Nicht Insta.

Andere App
Es ging auch um Nummer raus geben. Da reicht schon Insta. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ok
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nie was negatives von ner Frau gehört wenn ich Gefühle geäußert habe, eher im Gegenteil es wurde immer als äußerst positiv empfunden.
Gut das ist nicht oft passiert weils mir zum Glück meistens gut geht und ich date keine Shisha Chayas die Männlichkeit mit der Anzahl der PS im Brabus gewichten aber gut.

Ps.:

• 2023
• Immer noch nicht kapieren das Lexy größtenteils trollt

lel
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

ach lexy, man ist halt einfach füreiannder da wenn einer mal einen nicht so guten Tag hat, und dann andersherum genauso, ich bin z. B. eine richtige Heulsuse fullsrs also an manchen Tagen wo nichts läuft wie es soll und ich z. B. von Lilou wieder gebannt werden und meine Freundin beruhigt mich dann immer wieder
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:07
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:05
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:02 Hab immer noch keine Beispiele von euch erhalten
Warum soll sich einer für dich die Mühe machen? Gnom hatte da einfach Recht.
Du bist ein 30jähriger mit der Verbitterung und dem Zynismus eines Vietnam-Veterans.
Naja, ihr macht euch die Mühe 10 Paragraphen zu schreiben warum ich ein Spast bin, da wäre 1-3 Beispiele für eine Sache für die ihr die ganze Zeit argumentiert doch gar nicht so verkehrt, findest du nicht? Außerdem bin ich noch nicht 30 *drehsmilie*
Du interpretierst eh alles für dich passend. Und ich schrieb nicht Spast, dafür halte ich dich auch nicht, sondern zynisch und verbittert.
Und sorry, diesen Eindruck erweckst du seit Jahren.

Vor deinem comeback war dieser Thread zum Teil schon skurril aber immer noch irgendwie nett, lustig und selbstironisch.
Mit dir ist er geprägt von "alle Frauen sind Schlampen, beweist mir das Gegenteil".
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:50
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:49
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:48

Bitte auf Deutsch, danke.
Sind die Jugendwörter 2023. Man muss mit der Zeit gehen.
Aha, ist besser du gehst jetzt mal, fgt.

Hinweis von Moderator hartza

Achtet bitte auf den Ton. Beschränkt euch damit bitte auf die Spamlounge!
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:14 ach lexy, man ist halt einfach füreiannder da wenn einer mal einen nicht so guten Tag hat, und dann andersherum genauso, ich bin z. B. eine richtige Heulsuse fullsrs also an manchen Tagen wo nichts läuft wie es soll und ich z. B. von Lilou wieder gebannt werden und meine Freundin beruhigt mich dann immer wieder
Tfw ich mir vorstelle wie du völlig aufgebracht deiner Freundin erklärst, dass dir Lilo User alle gemein zu dir waren, du dich mit gewehrt hast und Nu gebannt wurdest
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:14 "alle Frauen sind Schlampen, beweist mir das Gegenteil".
:fry:
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:09
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:05
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:59 Lexy hat doch recht, welche Frau will denn einen weinerlichen Waschlappen haben, der permanent über seine Gefühle redet und nicht auf sich klar kommt? Natürlich kann man auch mal emotional und aufgekratzt sein, aber nicht dauerhaft.
Ist halt wichtig, Gefühle äußern zu können.

Wobei die Typen, die auf besonders empathisch machen und sich als die großen Heiler für angeknackste Frauen darstellen, oft die größten Söhne von Uhren sind.
Kann man ja auch mal machen, nur nicht dauerhaft. Gilt natürlich auch für Frauen. Mal aufgebaut zu werden ist schön und andersrum genauso.

Zweiter Punkt ist richtig
Im Idealfall läuft's natürlich so, dass man sich da gar nicht regelmäßig gegenseitig groß aufbauen muss. Dafür halt sagen, was einen enttäuscht, traurig oder zufrieden macht und nicht immer nur "Arbeit nervt grade". Würde mir aber auch immer jemanden suchen, der halt ähnlich emotional wirkt. :o
C43

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:51
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:48 Inb4 richtige Männer haben keine emotionalen Probleme, von daher wird auch keine Hilfe benötigt
Bitte nenn mir emotionale Probleme von Männern die nix mit dem Tod oder Krankheit von Familienmitgliedern zutun haben. Brauche konkrete Beispiele. Und dann erklären wie eine Frau da helfen kann.
IMG_0496.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lexycon
Top Lounger

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:18
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:48 Inb4 richtige Männer haben keine emotionalen Probleme, von daher wird auch keine Hilfe benötigt
Bitte nenn mir emotionale Probleme von Männern die nix mit dem Tod oder Krankheit von Familienmitgliedern zutun haben. Brauche konkrete Beispiele. Und dann erklären wie eine Frau da helfen kann.
IMG_0496.png
Und wie kann eine Frau dabei helfen?
C43

Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:19
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:18

IMG_0496.png
Und wie kann eine Frau dabei helfen?
Hatte vor ner Woche nen richtigen downer Tag, hab schlecht gepennt weil es so maximal warm war, Arbeitstag war scheiße jeder hat genervt, Gym war auch weniger Leistung da etc. GF hat gemerkt das es nicht mein Tag ist, hat mich immer wieder aufgebaut mit Kleinigkeiten/Komplimenten und am Ende gabs nen Rimjob zur Feier des Tages.

Ja das hätte ich bis auf den Rimjob auch alles selber hinbekommen irgendwie aber es war trotzdem nice am nächsten Tag mit guter Laune aufzuwachen.

Stell dich nicht so dumm, Frauen können einen da genau so unterstützen wie Freunde etc.
Klar "braucht" es nicht jeder, ich persönlich würde auch super ohne durchs Leben kommen aber es ist trotzdem ein nice 2 have.

Umgekehrt das selbe, GF will Job wechseln, fuckt sich wegen vielen Dingen ab und ich sorge dafür das sie das ganze entspannter sieht, unterstütze sie wo ich kann etc.

Ist halt ein geben und nehmen und wenn man privilegiert genug ist gibt man halt mehr als man nimmt.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 24. Aug 2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lexycon
Top Lounger

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 11:20 Genauso wenig oder gut wie dein bester Freund.
Also gar nicht.

Jeder ist für seine Gefühle selber verantwortlich
Gesperrt