Der Tinder / Onlinedating Thread
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Bitte auf Deutsch, danke.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:47 Ich bleibe auf Lock und mach Side eye. Ziemliche goofys hier
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lexycon
- Top Lounger
diesesSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:46Es gibt keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau außer vllt es ist eine TrannyLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:33 Bin gerne im Team "Ich mag Frauen und bin auch gerne mit ihnen befreundet". Deshalb mögen mich Frauen auch und ich werde nicht direkt rejected.
Sehe den Zusammenhang zwischen "Befreundet sein" und mögen/nicht "rejected" nicht
Aber du kannst mich bestimmt aufklären.
- Brick
- Lounge Ultra
Sind die Jugendwörter 2023. Man muss mit der Zeit gehen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:48Bitte auf Deutsch, danke.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:47 Ich bleibe auf Lock und mach Side eye. Ziemliche goofys hier
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Waren sicher alles gut aussehende charismatische Typen ohne große Mängel die dir da geantwortet haben... Wer sowas abgrasen muss hat schon Gründe dafür und die sind meistens nicht weil die Person ein "gutes" Herz hat sondern weil sie wissen das nich viel für sie übrig bleibt aufm Datingpool..Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:41 Ich habe eine psychisch kranke Drogensüchtige gespielt. Habe den Typen von meinen Persönlichkeitsstörungen erzählt, dass meine Mutter obdachlos wird weil ich sie so oft bestohlen habe und dass ich derzeit Crack-abhängig bin. Hat KEINEN von einem Sex-Date abgehalten. Die würden da auch einen toten Hund besteigen wollen.
Die restlichen Typen waren Modus "Ich will meinen Penis zeigen oder davon erzählen", "Willst du mir in den Mund scheißen" und "Zeig mir deine Füße".
Komplett surreal. Deshalb ist Online-Dating auch scheiße, als normaler Mann muss man halt aus einem Haufen Untermenschen herrausstechen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Aha, ist besser du gehst jetzt mal, fgt.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:49Sind die Jugendwörter 2023. Man muss mit der Zeit gehen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:48Bitte auf Deutsch, danke.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:47 Ich bleibe auf Lock und mach Side eye. Ziemliche goofys hier
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Brick
- Lounge Ultra
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Ich kann nur von mir sprechen, aber meine Interaktionen mit Frauen gehen meist über Sex hinaus. Da wird sich auch noch unterhalten und ggf. was zusammen unternommen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:07Was meinst du mit Matchen in Bezug auf Alltagsgestaltung etc? wenn man 30 ist und mit einer 18 Jährigen Datet hoffentlich nur zum bumsen, wer da eine Beziehung eingeht ist lostave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:56
Würde auch behaupten, dass die meisten 18/19 Jährigen nicht mit 30+ matchen schon in Bezug auf Alltagsgestaltung, etc.
Daher funktioniert "Loch ist Loch" für mich leider nicht.
- Lexycon
- Top Lounger
Und mit einer 18 Jährigen kann man nicht sprechen, weil...?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:52Ich kann nur von mir sprechen, aber meine Interaktionen mit Frauen gehen meist über Sex hinaus. Da wird sich auch noch unterhalten und ggf. was zusammen unternommen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:07Was meinst du mit Matchen in Bezug auf Alltagsgestaltung etc? wenn man 30 ist und mit einer 18 Jährigen Datet hoffentlich nur zum bumsen, wer da eine Beziehung eingeht ist lostave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 08:56
Würde auch behaupten, dass die meisten 18/19 Jährigen nicht mit 30+ matchen schon in Bezug auf Alltagsgestaltung, etc.
- ave49
- DIE Gans
Gehen nett, empathisch usw. nicht Hand in Hand mit "Lebensweisheiten" austauschen und (emotionaler) Hilfe?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:04 Worauf wollt ihr eig mit der Frau klarkommen
Wenn die nett, empathisch usw ist reicht das doch
Will von einer Frau keine krassen lebensweißheiten oder Hilfe
Dafür hat man seine Kumpels
„Meine gf ist mein bester Freund“ Typen sehen schon sehr nach sojamilch und insektenersatzprodukten aus
Also ich gehe auch davon aus, dass eine Frau an meiner Seite vermutlich nicht meinen besten Freund ersetzen wird, aber sie sollte dem schon nah kommen.
Ich möchte mich grundsätzlich gerne mit meiner Partnerin unterhalten können, auch über mehr als belanglosen Smalltalk und möchte je nach Situation Feedback / Kontra
Was soll eine Frau denn in deinem Leben tun @Lexycon? Nett, hübsch und pysisch anwesend aber psyisch abwesend sein?
- ave49
- DIE Gans
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:55Und mit einer 18 Jährigen kann man nicht sprechen, weil...?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:52Ich kann nur von mir sprechen, aber meine Interaktionen mit Frauen gehen meist über Sex hinaus. Da wird sich auch noch unterhalten und ggf. was zusammen unternommen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:07
Was meinst du mit Matchen in Bezug auf Alltagsgestaltung etc? wenn man 30 ist und mit einer 18 Jährigen Datet hoffentlich nur zum bumsen, wer da eine Beziehung eingeht ist lost
Ich quote mich mal selbst, da es nur meine halbe Aussage war aus der dieser Auszug entstanden ist.Nein Loch ist nicht Loch und nur weil jung und knackig, kann an dem Treffen noch sooo viel nerven.
Würde auch behaupten, dass die meisten 18/19 Jährigen nicht mit 30+ matchen schon in Bezug auf Alltagsgestaltung, etc
Ich sage nicht, dass man mit ihnen nicht sprechen kann. Ich behaupte, dass Aufgrund unterschiedlicher Lebensabschnitte es eher nicht passt.
Alltag, Themen die einen beschäftigen, usw. sind mit 18/19 meist andere als mit 30+
- Lexycon
- Top Lounger
Psychisch soll sie da sein, wenn ich abgefuckt von der Arbeit komme soll sie sagen, "Ach, scheiß doch auf die, guck mal, ich hab dir schon das Essen gemacht" und dann holt die einfach ne fette Lasagne raus. Was habt ihr denn sonst so "psychisch" mit euerer GF zu besprechen? Welche emotionale Hilfe braucht ihr von einer Frau?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:58Gehen nett, empathisch usw. nicht Hand in Hand mit "Lebensweisheiten" austauschen und (emotionaler) Hilfe?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:04 Worauf wollt ihr eig mit der Frau klarkommen
Wenn die nett, empathisch usw ist reicht das doch
Will von einer Frau keine krassen lebensweißheiten oder Hilfe
Dafür hat man seine Kumpels
„Meine gf ist mein bester Freund“ Typen sehen schon sehr nach sojamilch und insektenersatzprodukten aus
Also ich gehe auch davon aus, dass eine Frau an meiner Seite vermutlich nicht meinen besten Freund ersetzen wird, aber sie sollte dem schon nah kommen.
Ich möchte mich grundsätzlich gerne mit meiner Partnerin unterhalten können, auch über mehr als belanglosen Smalltalk und möchte je nach Situation Feedback / Kontra
Was soll eine Frau denn in deinem Leben tun @Lexycon? Nett, hübsch und pysisch anwesend aber psyisch abwesend sein?
- Lexycon
- Top Lounger
Genau da gehen wir auseinander. Finde die Themen mit 30+ richtig langweilig, verbittert und sad.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 10:05Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:55Und mit einer 18 Jährigen kann man nicht sprechen, weil...?ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:52
Ich kann nur von mir sprechen, aber meine Interaktionen mit Frauen gehen meist über Sex hinaus. Da wird sich auch noch unterhalten und ggf. was zusammen unternommen.
Daher funktioniert "Loch ist Loch" für mich leider nicht.Ich quote mich mal selbst, da es nur meine halbe Aussage war aus der dieser Auszug entstanden ist.Nein Loch ist nicht Loch und nur weil jung und knackig, kann an dem Treffen noch sooo viel nerven.
Würde auch behaupten, dass die meisten 18/19 Jährigen nicht mit 30+ matchen schon in Bezug auf Alltagsgestaltung, etc
Ich sage nicht, dass man mit ihnen nicht sprechen kann. Ich behaupte, dass Aufgrund unterschiedlicher Lebensabschnitte es eher nicht passt.
Alltag, Themen die einen beschäftigen, usw. sind mit 18/19 meist andere als mit 30+
"Oh ich arbeite so viel" "Wieviele Tage homeoffice hast du" "Man kann sich echt kein Haus mehr leisten"
vs
"Schon den Edgar Taper Fade TikTok gesehen?" "Lass mal gym gehen und preworkout snorten" "Meinst du es gibt Leben auf anderen Planeten?"
finde Option 2 um einiges attraktiver
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Erklär mal bitteLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:29wer Lexy ist. Und auch an seine History auf Andro.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Das macht mich tatsächlich wütend.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Du musst echt alt sein.. wie alt ist denn deine Tochter?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:35 Aber, meine Tochter hatte exakt 1 Tag Tinder und direkt gelöscht. Von Schwanzbildern über Video wie sich der Typ einen runterholt war alles dabei innerhalb von 2 Stunden.
Seit wann kann man auf Tinder (Schwanz)Bilder im Chat verschicken, wusste ich nicht
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.