Der Tinder / Onlinedating Thread
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
hey Kicat, wir sind doch Frauen nicht geringschätzig gegenüber, ich bitte dich Frauen sind das beste auf der Erde, wir sind halt einfach realisten und müssen nichts schön reden oder hindrehen/verbiegen...
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Schwester. Erinnere dich bitte mal daran wer Lexy ist. Und auch an seine History auf Andro.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Das macht mich tatsächlich wütend.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Das ist okay dass du wütend bist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Solltest aber vltl lieber auf die Weiber U30 wütend sein, absolutes LOW VALUE, mit einem Bodycount dass dir hören und sehen vergeht und die haben Ansprüche dass du nicht weißt ob du lachen oder weinen sollst. Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf einen sehr großen Teil.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
Sagt das Zahlschwein, kekLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:29Schwester. Erinnere dich bitte mal daran wer Lexy ist. Und auch an seine History auf Andro.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich finde hier viele Aussagen absolut verachtend und geringschätzig. Aus diesem Grunde hacke ich dann auch hier und da rein.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:26 hey Kicat, wir sind doch Frauen nicht geringschätzig gegenüber, ich bitte dich Frauen sind das beste auf der Erde, wir sind halt einfach realisten und müssen nichts schön reden oder hindrehen/verbiegen...
Auch Eure bescheuerte Challenge ist unterste Schublade.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das findet man aber auch auf Beiden Seiten und wenn ich das hier teilweise lese seid ihr quasi das Spiegelbild dieser Frauen. Eben weil ihr erstmal grundsätzlich alle über einen Kamm scheertSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:29Das ist okay dass du wütend bist.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Solltest aber vltl lieber auf die Weiber U30 wütend sein, absolutes LOW VALUE, mit einem Bodycount dass dir hören und sehen vergeht und die haben Ansprüche dass du nicht weißt ob du lachen oder weinen sollst. Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf einen sehr großen Teil.
- Lauch
- Lounge-Legende
Bin gerne im Team "Ich mag Frauen und bin auch gerne mit ihnen befreundet". Deshalb mögen mich Frauen auch und ich werde nicht direkt rejected.
Und wer über Frauen auf Tinder schimpft, macht euch mal einen weiblichen Fake Account und schaut Mal, was unsere absolut erbärmlichen Geschlechtsgenossen so schreiben. Ich wollte mal trollen und habe es aufgegeben weil ich den Glauben an die Menschheit verloren habe.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Frag nicht. Ich habe und hatte nie Tinder weil eben mein ganzes Leben vergeben. Aber, meine Tochter hatte exakt 1 Tag Tinder und direkt gelöscht. Von Schwanzbildern über Video wie sich der Typ einen runterholt war alles dabei innerhalb von 2 Stunden.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:33
Bin gerne im Team "Ich mag Frauen und bin auch gerne mit ihnen befreundet". Deshalb mögen mich Frauen auch und ich werde nicht direkt rejected.
Und wer über Frauen auf Tinder schimpft, macht euch mal einen weiblichen Fake Account und schaut Mal, was unsere absolut erbärmlichen Geschlechtsgenossen so schreiben. Ich wollte mal trollen und habe es aufgegeben weil ich den Glauben an die Menschheit verloren habe.
- Lexycon
- Top Lounger
Weil ich an Frauen andere Dinge schätze als du spreche ich "ekelhaft" über sie?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Digga dieses Forum
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein. Mir vollkommen egal was du magst. Aber wie hier über andere teilweise gesprochen wird ist unterste Schublade.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:37Weil ich an Frauen andere Dinge schätze als du spreche ich "ekelhaft" über sie?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:19Mich nervt eure geringschätzige Art Frauen gegenüber...Wenn man nicht der absolute Frauenheld ist und irgendwelche massive Macken haben muss, sollte man nicht so ekelhaft teilweise über Frauen sprechen.
Digga dieses Forum
- Lexycon
- Top Lounger
Nur weil ich richtige Kuhmilch trinke und Rind esse wird hier wieder Welle geschoben
Es bleibt lächerlich
Es bleibt lächerlich
- Lauch
- Lounge-Legende
Ich habe eine psychisch kranke Drogensüchtige gespielt. Habe den Typen von meinen Persönlichkeitsstörungen erzählt, dass meine Mutter obdachlos wird weil ich sie so oft bestohlen habe und dass ich derzeit Crack-abhängig bin. Hat KEINEN von einem Sex-Date abgehalten. Die würden da auch einen toten Hund besteigen wollen.
Die restlichen Typen waren Modus "Ich will meinen Penis zeigen oder davon erzählen", "Willst du mir in den Mund scheißen" und "Zeig mir deine Füße".
Komplett surreal. Deshalb ist Online-Dating auch scheiße, als normaler Mann muss man halt aus einem Haufen Untermenschen herrausstechen.
Die restlichen Typen waren Modus "Ich will meinen Penis zeigen oder davon erzählen", "Willst du mir in den Mund scheißen" und "Zeig mir deine Füße".
Komplett surreal. Deshalb ist Online-Dating auch scheiße, als normaler Mann muss man halt aus einem Haufen Untermenschen herrausstechen.
-
- Gesperrt!
Ja kann sein, zähle mich nicht dazu. Habe keine Schwanzbilder oder sonst was verschickt. Zig Dates gehabt und die meisten waren einfach Low ValueKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:31 Das findet man aber auch auf Beiden Seiten und wenn ich das hier teilweise lese seid ihr quasi das Spiegelbild dieser Frauen. Eben weil ihr erstmal grundsätzlich alle über einen Kamm scheert
- Lexycon
- Top Lounger
Hört sich ziemlich krank an, finde GottLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:41 Ich habe eine psychisch kranke Drogensüchtige gespielt. Habe den Typen von meinen Persönlichkeitsstörungen erzählt, dass meine Mutter obdachlos wird weil ich sie so oft bestohlen habe und dass ich derzeit Crack-abhängig bin.
-
- Gesperrt!
Es gibt keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau außer vllt es ist eine TrannyLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 09:33 Bin gerne im Team "Ich mag Frauen und bin auch gerne mit ihnen befreundet". Deshalb mögen mich Frauen auch und ich werde nicht direkt rejected.
Sehe den Zusammenhang zwischen "Befreundet sein" und mögen/nicht "rejected" nicht
Aber du kannst mich bestimmt aufklären.