nur aus dem grund bin ich noch hier angemeldet...wenn sie das alter erreicht hat (so in 17 jahren), sind bestimmt die meisten hier immer noch auf den apps unterwegs.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:30 Ja, es motiviert mich auch meiner Tochter ein guter Vater zu sein, damit sie nie jemanden von hier datet.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Überlass sie mir. Bin nen guter daddyTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:40nur aus dem grund bin ich noch hier angemeldet...wenn sie das alter erreicht hat (so in 17 jahren), sind bestimmt die meisten hier immer noch auf den apps unterwegs.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:30 Ja, es motiviert mich auch meiner Tochter ein guter Vater zu sein, damit sie nie jemanden von hier datet.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
passt, mein kleiner ist gerade 1,5 Jahre alt aber pass auf der ist jetzt schon ein ChigoloLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:34 Noch keine 1.5 Jahre.
Aber die Tatsache, dass die Vaterrolle im Leben einer Frau signifikant ihre Beziehungen zu Männern ihr Leben lang beeinflusst bringt schon einen gewissen Leistungsdruck.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Meine Kleine macht aber auch jede Frau klar. Kopf auf die Schulter legen, lächeln und Winken. Männer sind nicht so ihr Ding bis jetzt. Bis auf den Oberchad-Steward im Flugzeug letztens. Aber könnte sicher hier Kurse verkaufen. Teilweise kreischen ganze Gruppen attraktiver Frauen wenn sie das macht.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:43passt, mein kleiner ist gerade 1,5 Jahre alt aber pass auf der ist jetzt schon ein ChigoloLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 11:34 Noch keine 1.5 Jahre.
Aber die Tatsache, dass die Vaterrolle im Leben einer Frau signifikant ihre Beziehungen zu Männern ihr Leben lang beeinflusst bringt schon einen gewissen Leistungsdruck.
Auf jeden Fall mehr Erfolg als ich mit meinem Tinder Platin hier.
-
- Top Lounger
@Mister Grey, vielleicht beim nächsten Date einfach mal ein fremdes, süßes Kind mitnehmen?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenn es nur mal bei den hübschen so einfach wäre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Brick
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
wieso triffst du dich mit ihr, wenn sie anscheinend nicht so dein typ ist? (wenns mit den hübschen so einfach wäre)
einfach einen wegstecken, Erfahrung sammeln oder Zeitvertreib?
Wäre interessant wenn du daraus ein soziales experiment machst und z. B fragst ob sie verhütte oder du Kondome miotbringen sollst nur um die Antwort zu sehen
@Waschbär
einfach einen wegstecken, Erfahrung sammeln oder Zeitvertreib?
Wäre interessant wenn du daraus ein soziales experiment machst und z. B fragst ob sie verhütte oder du Kondome miotbringen sollst nur um die Antwort zu sehen
@Waschbär
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne ich teste nur wie schnell etwas gehen. Könnte.
Kb ne Stunde hinzufahren
Schon gar nicht für ne low value
Kb ne Stunde hinzufahren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Welche App ist das eigentlich? hinge?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 14:31 Wenn es nur mal bei den hübschen so einfach wäre.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
StarkWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 15:04 Ne ich teste nur wie schnell etwas gehen. Könnte.
Kb ne Stunde hinzufahren
Mein Log: Der Röder am rödeln
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ehre, wäre interessant wenn du an manchen Damen eh kein richtiges Interesse hast, zu testen ws mit verschiedenen Sprüchen so gehen würrde und das hier inkl. den Antworten mit uns teilst, das finde ich Interessant nicht 100 seiten rumgeheule das wieder ein Date abgebrochen wurde sondern ausprobieren, was wie funktioniert wo die Hemmschwellen liegen
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Erste normale Verlauf den ich hier sehe.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 14:31 Wenn es nur mal bei den hübschen so einfach wäre.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Waschbär
- Lounge Ultra
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 15:11 Ehre, wäre interessant wenn du an manchen Damen eh kein richtiges Interesse hast, zu testen ws mit verschiedenen Sprüchen so gehen würrde und das hier inkl. den Antworten mit uns teilst, das finde ich Interessant nicht 100 seiten rumgeheule das wieder ein Date abgebrochen wurde sondern ausprobieren, was wie funktioniert wo die Hemmschwellen liegen
Muss aufpassen dass ich dann nicht gesperrt werde. Also nicht übertreiben mit euren Ideen.