Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:38
Wirkt sich allgemein positiv auf die äussere Wahrnehmung aus... Man strahlt das dann irgendwie aus, was die Mädels riechen und dann umso mehr wollen.
das ist fakt
habe schon oft gesagt manche Frauen WOllen das die wollen ''Verarscht'' werden und betteln förmlich drum
der nette brave bursche von nebenan geht dann wieder leer aus der sich so sehr nach einer BZ sehnt weil seine ach so Fromme Katharina arsch gegeben hat bei ahmed
Isso. Hab aber das Gefühl dass im Vergleich zu damals die Mädls mittlerweile ehrlicher sind.
Man hört schon oft von Frauen selbst dass sie auf Arschlöcher stehen, lieber eine toxische Beziehung haben als eine langweilige nette etc. .
Hab auch schon persönlich von denen gehört dass sie es geil finden wenn der Typ beim streit sie am Hals packt und gegen die Wand drückt. Sind teilweise auch oft die von denen man es nicht erwarten würde.
Man fährt in der Arschlochschiene deutlich besser als wenn man nett und korrekt ist.
aufjednfall, bis man mal eine trifft auf Augenhöhe und wenn es dann passt würde ich dieses Arschloch sein auch einstellen ansonsten gerade wenn man nur etwas spaß will fährt man immer 100% besser wobei ich auch nicht übertreiben würde und niemals eine Frau schlagen würde (ausser sie hat es verdient)
mal mitbekommen wie so ein Ahmed seine Ayla in der Shishabar richtig vermöbelt hat, war da auch erst 15 oder so sonst wäre ich dazwischen gegangen, krass was Manche Frauen mitmachen, gleiches Spiel wie die Frauen die dann anschaffen gehen und Ihre Macher ihr Liebe vortäuschen und die so naiv sind und alles glauben
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:53
Man hört schon oft von Frauen selbst dass sie auf Arschlöcher stehen, lieber eine toxische Beziehung haben als eine langweilige nette etc. .
Hab auch schon persönlich von denen gehört dass sie es geil finden wenn der Typ beim streit sie am Hals packt und gegen die Wand drückt. Sind teilweise auch oft die von denen man es nicht erwarten würde.
Man fährt in der Arschlochschiene deutlich besser als wenn man nett und korrekt ist.
Halte dich besser fern von Frauen, endet sonst im Chaos, du stehst offensichtlich auf Bi-Polare/Borderlinerinnen, kann ich nur von abraten.
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 12:38
Solange man nicht in einer Beziehung ist, immer mindestens 5 gleichzeitig bei Laune halten, dann hat man deutlich weniger Probleme...
Wirkt sich allgemein positiv auf die äussere Wahrnehmung aus... Man strahlt das dann irgendwie aus, was die Mädels riechen und dann umso mehr wollen.
Hier wäre der ein oder andere schon um ne halbe froh
*lul*
Everyone has a plan until they get punched in the face...