bist bestimmt so ein erdsternzeichen weil du nicht daran glaubst....jungfrau oder so.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 11:20 Warum glauben 99% der Frauen an Sternzeichen?
Sind sie geistig behindert?
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
-
- Lounger
sternzeichen fodseLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 11:20 Warum glauben 99% der Frauen an Sternzeichen?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ja, was soll die Frage.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 11:20 Warum glauben 99% der Frauen an Sternzeichen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Kommt darauf an, was ihr machen wollt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wenn Chemie stimmt und gefickt wird, ja. Aber nur mit ÜbernachtungWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:10 120km für 1 heiße Schnitte fahren? (Oneway)
- Umirin
- Top Lounger
Hier mal meine letzten 3 Matches. Wirklich richtig attraktive Mädls, fürs Ego gut, bis der Chat dann im Sand verläuft.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ok dann sollte ich es lassen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:28Wenn Chemie stimmt und gefickt wird, ja. Aber nur mit ÜbernachtungWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:10 120km für 1 heiße Schnitte fahren? (Oneway)
Nichts in der Richtung bisher geschrieben.
@umrin I mirin, sehen alle gut aus.
- Umirin
- Top Lounger
Müsste man denken, wenn man aber in die Richtung geht bekommt man plötzlich ne Standpauke .NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:34 Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
Die letzte hat mir grad wieder geschrieben nach 24stunden. Ist italienerin, lebt seit anfang des Jahres hier. Sprech mit der nur Englisch, scheint auch echt intelligent zu sein und halt bildhübsch. Eigentlich außerhalb meiner Liga, ich fühle mich geschmeichelt aber für ein Treffen reichts dann meistens eh nicht.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Nicht lang schreiben einfach "Morgen Kaffee bei XY?"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:37Müsste man denken, wenn man aber in die Richtung geht bekommt man plötzlich ne Standpauke .NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:34 Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
Die letzte hat mir grad wieder geschrieben nach 24stunden. Ist italienerin, lebt seit anfang des Jahres hier. Sprech mit der nur Englisch, scheint auch echt intelligent zu sein und halt bildhübsch. Eigentlich außerhalb meiner Liga, ich fühle mich geschmeichelt aber für ein Treffen reichts dann meistens eh nicht.
Wenn sie ablehnt, next.. Scheiß egal ob zu früh gefragt oder nicht. Wenn sie bock hätte würde sie sofort bei der 1. nachricht zusagen...
Also hab ich so von lexy gelernt.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Wenn zu lange schreiben eh r.i.p
Wollen dann meist nur aufmerksamkeit
Wollen dann meist nur aufmerksamkeit
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Haben bestimmt in der Profilbeschreibung drin "Follow me on instagram" xD
- Umirin
- Top Lounger
Ist ja auch richtig so, bin eh der Meinung dass die meisten für sich, bevor der Chat begonnen hat, schon entschieden haben ob sie sich treffen würden oder nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:38Nicht lang schreiben einfach "Morgen Kaffee bei XY?"Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:37Müsste man denken, wenn man aber in die Richtung geht bekommt man plötzlich ne Standpauke .NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:34 Mirin, die zweite sollte für deine Ambitionen offen sein.
Wenn sie ablehnt, next.. Scheiß egal ob zu früh gefragt oder nicht. Wenn sie bock hätte würde sie sofort bei der 1. nachricht zusagen...
Also hab ich so von lexy gelernt.
Bei der einen hab ich gestern Mittag ein Treffen aufn Drink vorgeschlagen. Sie meinte "Ja gerne ".
Ich schlag Samstag Abend vor und dann wird geghosted.
Muss man nicht verstehen... .
Man unterschätzt halt auch einfach wie viele Typen da Schlange stehen und für den gleichen Tag versuchen ein Date zu arrangieren.