Ehrenmann.
Einmaliges bumsen sowieso absolutes minus was Qualität angeht..
Wurde mir zumindest so erzählt.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Ich auch nicht... Bin da sowieso heikel was das angeht xD
Aber flirten ist doch erlaubt und hilft mMn.
Aber flirten ist doch erlaubt und hilft mMn.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mein Auftrag hier ist eig nur, außergewöhnliche opener zu testen und mit euch meine Ergebnisse zu teilen, bevor ihr ein langweiliges hey zurück schreibt.
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Hab mittlerweile alle Apps deinstalliert. Kriegst nur noch Krebs dort
- Waschbär
- Lounge Ultra
Loch ist Loch. Muss mein bodycount nicht künstlich erhöhen und irgendwelche under value wegflanken oder am besten noch Dicke.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:52 Ehrenmann.
Versteh auch nicht was daran geil ist. Guter Sex kommt ja erst mit der Zeit mit der Person. Erste mal immer bisschen low, ja.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Fakten
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bodycount muss doch niemand erfahrenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55Loch ist Loch. Muss mein bodycount nicht künstlich erhöhen und irgendwelche under value wegflanken oder am besten noch Dicke.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:52 Ehrenmann.
Versteh auch nicht was daran geil ist. Guter Sex kommt ja erst mit der Zeit mit der Person. Erste mal immer bisschen low, ja.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Vor allem kann man sich ja auch mit Kondom genug holen. Bei random Sex erhöht man schon ziemlich die Warscheinlichkeit etwas abzubekommen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55Loch ist Loch. Muss mein bodycount nicht künstlich erhöhen und irgendwelche under value wegflanken oder am besten noch Dicke.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:52 Ehrenmann.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Manche nutzen das um anzugeben oder dann als Grund für Erfahrungen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:57Bodycount muss doch niemand erfahrenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55Loch ist Loch. Muss mein bodycount nicht künstlich erhöhen und irgendwelche under value wegflanken oder am besten noch Dicke.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:52 Ehrenmann.
Ist wie bei zig verschiedenen Autos den Zündschlüssel umdrehen um dann behaupten zu können man hätte viel Fahrerfahrung.
- Brick
- Lounge Ultra
Jetzt triffst dich mit den aus der loungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55 Hab mittlerweile alle Apps deinstalliert. Kriegst nur noch Krebs dort
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Spaß beiseite, sehe das genauso, mache drei Kreuze, wenn ich diese Apps endlich vom Handy schmeiße.
Spaß beiseite, sehe das genauso, mache drei Kreuze, wenn ich diese Apps endlich vom Handy schmeiße.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Besorg dir schon mal n neuen Stift… der jetzige wird bis dahin ausgetrocknet sein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:18 Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Und was hält dich davon ab die Apps jetzt zu löschen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:18 Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Seit 5 Wochen kein Date mehr. Ich bekomme nicht mal die 5-6/10 auf Dates.
Seit 3 Monaten kein "gutes" Date mehr mit einer die mir richtig gut gefällt.
Keine Ahnung wie ich Ende Mai 6 Dates in einer Woche hatte.
- DarthRaper
- Lounger
Apps sind eigentlich auch nur als Unterstützung gedacht, im Club oder Bar klären viel einfacher, du kannst scheiße raushauen solange sie halbwegs witzig ist und hast in 7/10 fällen die Nummer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:18 Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Morgen geh ich erstmal auf ein Festival hier im Nachbarsdorf da geht bestimmt was mit den Indie Rock girls