Die sind dann die nächsten single moms, weil sie gar nicht genug Zeit hatten, um zu wissen, mit wem sie dann ein Kind bekommen.
Auf der anderen Seite stehen die Typen, die halt auch schon ein Kind haben und wegen Unterhaltsansprüchen etc. nicht mehr erste Wahl sind.
Deshalb verdiene ich über 6k netto.
Du musst der King in den Spielgruppen sein.
Ich habe sogar ein Fullsleeve und werde mir im November das zweite stechen lassen.
Zutätowiert, penetranter Gestank nach Versace Eros, linker Arm Rolex, rechter Arm cutes Kind und sobald ein verantwortungsloser Arzt gefunden wurde kommt noch die TRT für den Abschluss des Muscle Daddy Styles hinzu. Dann auf den Spielplatz.
Zuletzt geändert von Lauch am 17. Aug 2023, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:57
Ich habe sogar ein Fullsleeve und werde mir im November das zweite stechen lassen.
Zutätowiert, penetranter Gestank nach Versace Eros, linker Arm Rolex, rechter Arm cutes Kind und sobald ein verantwortungsloser Arzt gefunden wurde kommt noch die TRT für den Abschluss des Muscle Daddy Styles hinzu. Dann auf den Spielplatz.
Vermutlich der erste Papa, mit dem ich mich da wirklich gerne mal unterhalten würde.
Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Nur weil du keine Ex-Partnerinnen hast weil du schwer vermittelbar bist.
?
War bis vor 3 Jahren in einer Beziehung und davor im Studium auch noch
Zwischen Leben haben und mit Anfang 20 3 Kinder machen und ne Scheidung haben liegen Welten
Du tust gerade so, als würde da stehen Mutter von 3 von 3 Vätern, hallo hier ist mein Fliesentisch.
Die Frau war / ist verheiratet, haben ggf. dabei entschieden next Step Kinder und die Ehe ist anscheinend gescheitert. Wüsste nicht, dass das gescheiterte Ehen ein Altersthema sind, ab welchem es mit einmal okayer ist, als vorher…
Wer kein Partner mit Kindern haben möchte völlig i.O., aber deswegen ist die vorher gepostete in ihrem bisherigen Leben noch lange kein Wanderpokal gewesen.
Eventuell war sie in ihrer Vergangenheit auch Monogamer als du (;
Ist mMn schon ein Altersthema. Wenn man bewusst mit 22 ein Kind in die Welt setzt, also in einem Alter, in dem man gerade so eine Ausbildung / einen Bachelor ohne Berufserfahrung hat, begibt man sich schon in eine krasse Abhängigkeit und sollte doppelt und dreifach sicher sein, dass es auch hält.
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:24
Hmm.. Aber das ist auch wieder ein Punkt
Ich bräuchte eine Frau nie als Statussymbol
Frauen sind da eher scharf drauf einen Typen zu haben, den alle toll finden (Fame)
Mir ist das schnuppe.. Wenn die mir passt dann passts. Ist mir dann egal was andere sagen/denken... Frauen können das glaube ich weniger ausblenden
Findest du? Mir ist es ehrlich gesagt schnurz egal wie die Welt meinen Mann findet
Im ganzen möchte ich damit nur sagen dass ein "beliebter Typ" einfach mehr Erfolgschancen hat ("oh schau mal, der ist Arzt.." "oh meiner ist ein sehr bekannter DJ" "meiner ist CEO bei Novartis" blabla... Frauen achten da, warum auch immer, mehr drauf... Typen ist das vollkommen schnuppe.
Wahrscheinlich liegts einfach an der Natur.
Frauen "brauchen" einen Alpha, das ist bei Tieren so und auch bei Menschen - in irgend einer Art und weise..