Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:37 Und was, warum sollten sie weniger needy sein wenn sie weniger Optionen haben? Das macht doch keinen Sinn.
Sollte needy nicht in dem Zusammenhang eher sein:
Ich bin jung, geil und nur 10/10 Chad ist gut genug für mich?
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38 Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun.
Ist halt für manche Leute ein KO Kriterium. Gibt auch funktionierende Alkoholiker. Würde ich mir dann trotzdem nicht geben.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38 Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?
Ja.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:43
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:37 Das ist bei den kinderlosen Frauen anders, die brauchen möglichst schnell irgendeinen Typen für den Familientraum vor Torschluss bzw. sind halt zum Teil auch welche, die überhaupt keinen Typen finden.
Die sind dann die nächsten single moms, weil sie gar nicht genug Zeit hatten, um zu wissen, mit wem sie dann ein Kind bekommen.

Auf der anderen Seite stehen die Typen, die halt auch schon ein Kind haben und wegen Unterhaltsansprüchen etc. nicht mehr erste Wahl sind.
Deshalb verdiene ich über 6k netto. feelsokman
Du musst der King in den Spielgruppen sein. :guenni:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41 Auf der anderen Seite stehen die Typen, die halt auch schon ein Kind haben und wegen Unterhaltsansprüchen etc. nicht mehr erste Wahl sind.
Eben. Hab so einen im Freundeskreis, er hat sein Kind mit 15 (!) bekommen, sich mit 17 von der Frau getrennt. Kind bei ihr aber er muss sich natürlich seitdem darum kümmern. Er hat srs Probleme ne Frau kennen zu lernen die das trägt, obwohl das Kind nur jedes zweite Wochenende bei ihm ist.. aber die ganzen anderen Themen die da halt anfallen sind nicht ohne.

Es sind halt leider meistens die Frauen die alleinerziehend sind, liegt in der Natur der Sache und der Gesetzgebung.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:45
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:37 Und was, warum sollten sie weniger needy sein wenn sie weniger Optionen haben? Das macht doch keinen Sinn.
Sollte needy nicht in dem Zusammenhang eher sein:
Ich bin jung, geil und nur 10/10 Chad ist gut genug für mich?
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38 Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun.
Ist halt für manche Leute ein KO Kriterium. Gibt auch funktionierende Alkoholiker. Würde ich mir dann trotzdem nicht geben.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38 Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?
Ja.
Ok. Na dann bin ich halt ne hoffnungslose Romantikerin #05#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:44
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.

Heisst ja nicht umsonst: Sag niemals nie.
Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.
Sofort vorbei. Vertrauen = 0
Ich rede vom herkömmlichen Kennenlernen im RL. Man sieht sich, hat Interesse und macht ein Date aus. Du freust dich, sie erzählt es dir dann beim Date. Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?

Auch wenn ihr es nicht glaubt. Aber die Liebe auf den ersten Blick gibts wirklich.
Wenn du nach dem ersten Date verknallt bist dann hast du sicherlich einige "Makel Checkboxen" bei dir selber gecheckt sei mir nicht böse.
Wir reden hier von erwachsenen Leuten, keinen 14 jährigen Teenies.

Und nur weil man verknallt ist, nimmt man doch sowas nicht in Kauf wenn man da absolut keine Lust drauf hat..

toplel eh
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:12
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:05 „Hatte ein Leben“ 🤣🤣🤣
Was ein cope
Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Nur weil du keine Ex-Partnerinnen hast weil du schwer vermittelbar bist. *uglysmilie*
?

War bis vor 3 Jahren in einer Beziehung und davor im Studium auch noch

Zwischen Leben haben und mit Anfang 20 3 Kinder machen und ne Scheidung haben liegen Welten
Du tust gerade so, als würde da stehen Mutter von 3 von 3 Vätern, hallo hier ist mein Fliesentisch.
Die Frau war / ist verheiratet, haben ggf. dabei entschieden next Step Kinder und die Ehe ist anscheinend gescheitert.
Wüsste nicht, dass das gescheiterte Ehen ein Altersthema sind, ab welchem es mit einmal okayer ist, als vorher…

Wer kein Partner mit Kindern haben möchte völlig i.O., aber deswegen ist die vorher gepostete in ihrem bisherigen Leben noch lange kein Wanderpokal gewesen.
Eventuell war sie in ihrer Vergangenheit auch Monogamer als du (;
KiCat
Squat & Curl-Girl

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:47

Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.
Ich rede vom herkömmlichen Kennenlernen im RL. Man sieht sich, hat Interesse und macht ein Date aus. Du freust dich, sie erzählt es dir dann beim Date. Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?

Auch wenn ihr es nicht glaubt. Aber die Liebe auf den ersten Blick gibts wirklich.
Wenn du nach dem ersten Date verknallt bist dann hast du sicherlich einige "Makel Checkboxen" bei dir selber gecheckt sei mir nicht böse.

Und nur weil man verknallt ist, nimmt man doch sowas nicht in Kauf wenn man da absolut keine Lust drauf hat..

toplel eh
Ich verstehe warum hier so viele noch Single sind.

Ein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:48
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:47

toplel eh
Ich verstehe warum hier so viele noch Single sind.
Lass uns teilhaben bitte.
Jan
Edler Spender
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 120
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 0
Bench: 0
Deadlift: 0
Ich bin: kontrovers

Liebe auf den 1. Blick... Eher süchtig auf den ersten Blick :D
Das kann sich aber auch schnell wieder einstellen, wie gesagt...
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ne, so ein Schwachsinn.
Wer dann zu dämlich ist es abzuwägen und eben zu sagen "nein, will ich nicht", der hat eben genau das als Makel :D
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:47 Ok. Na dann bin ich halt ne hoffnungslose Romantikerin #05#
Für manche Menschen spielen Kinder eine größere Rolle als für dich, ist ja kein Problem.
Was sagst du zu dem Alkoholiker Beispiel? Würdest du die Beziehung weiterführen nach dem ersten Date? ;)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.

Heisst ja nicht umsonst: Sag niemals nie.

Dann ist es kein Betrug in meinen Augen, das ist ja okay.
Ich bin aber Realist und nicht bescheuert. Es passt nicht zu meinem Lebensentwurf und deswegen NEIN.

Ich war schon aus einer F+ verliebt. Nach 5-Jahren kam dann das Thema Liebe in den Raum und Kinder, weil Sie älter war und die Uhr tickte.
Abgelehnt, auch wenn es geschmerzt hat. Gefühle und Realistische Betrachtung dessen, was ich mir für mein Leben vorstelle ,müssen übereinstimmen.

Das gilt auch anders herum. Wenn es realistisch eine gute Idee ist, aber der Bauch und das Gefühl etwas völlig anderes sagen lasse ich auch die Finger davon.

Soll aber kein Vorwurf an die Menschen sein, die dem nicht standhalten.
KiCat
Squat & Curl-Girl

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:51
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:47 Ok. Na dann bin ich halt ne hoffnungslose Romantikerin #05#
Für manche Menschen spielen Kinder eine größere Rolle als für dich, ist ja kein Problem.
Was sagst du zu dem Alkoholiker Beispiel? Würdest du die Beziehung weiterführen nach dem ersten Date? ;)
Nein. Insofern geb ich dir recht. Natürlich hat jeder seine Redflags. Aber für mich pers. eben sind es keine Kinder. Das wären andere Dinge die mir übel aufstossen würden.

Ein Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:52

Dann ist es kein Betrug in meinen Augen, das ist ja okay.
Ich bin aber Realist und nicht bescheuert. Es passt nicht zu meinem Lebensentwurf und deswegen NEIN.

Ich war schon aus einer F+ verliebt. Nach 5-Jahren kam dann das Thema Liebe in den Raum und Kinder, weil Sie älter war und die Uhr tickte.
Abgelehnt, auch wenn es geschmerzt hat. Gefühle und Realistische Betrachtung dessen, was ich mir für mein Leben vorstelle ,müssen übereinstimmen.

Das gilt auch anders herum. Wenn es realistisch eine gute Idee ist, aber der Bauch und das Gefühl etwas völlig anderes sagen lasse ich auch die Finger davon.

Soll aber kein Vorwurf an die Menschen sein, die dem nicht standhalten.
Gut, kann ich nachvollziehen. Ich bin da eben eher ein Familienmensch und würde nie eine Person abservieren weil sie ein Kind hat. Ändert ja nichts an dem Menschen und meinen Gefühlen. Ich bin aber auch eine Frau und dementsprechend kein kalkulierender Mensch sondern jemand der auf sein Gefühl hört.

Ein Log
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

☕️
Gesperrt