KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:44
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:41
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:38
Naja, niemand von uns allen ist davor gefeit, sich Hals über Kopf zu verlieben und im Nachgang zu erfahren, da ist ein Kind vorhanden. Deshalb finde ich es nicht ok, dass direkt abzutun. Aber ja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das auch nicht wollen. Einfach weil es viele Begleiterscheinungen hat.
Heisst ja nicht umsonst: Sag niemals nie.
Ein Mensch der das von vornherein nicht erwähnt, hatte wohl die Absicht das zu verschleiern und somit schon die Beziehung mit Betrugsabsicht gestartet.
Sofort vorbei. Vertrauen = 0
Ich rede vom herkömmlichen Kennenlernen im RL. Man sieht sich, hat Interesse und macht ein Date aus. Du freust dich, sie erzählt es dir dann beim Date. Du bist schon verknallt. und jetzt? Sagst du nein Danke?
Auch wenn ihr es nicht glaubt. Aber die Liebe auf den ersten Blick gibts wirklich.
Dann ist es kein Betrug in meinen Augen, das ist ja okay.
Ich bin aber Realist und nicht bescheuert. Es passt nicht zu meinem Lebensentwurf und deswegen NEIN.
Ich war schon aus einer F+ verliebt. Nach 5-Jahren kam dann das Thema Liebe in den Raum und Kinder, weil Sie älter war und die Uhr tickte.
Abgelehnt, auch wenn es geschmerzt hat. Gefühle und Realistische Betrachtung dessen, was ich mir für mein Leben vorstelle ,müssen übereinstimmen.
Das gilt auch anders herum. Wenn es realistisch eine gute Idee ist, aber der Bauch und das Gefühl etwas völlig anderes sagen lasse ich auch die Finger davon.
Soll aber kein Vorwurf an die Menschen sein, die dem nicht standhalten.