Der Tinder / Onlinedating Thread
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
+ Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse "Sportwagen" auch nicht (auch das gibts )
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Nur weil du keine Ex-Partnerinnen hast weil du schwer vermittelbar bist.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiertJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:09 + Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse Sportwagen auch nicht xD
- Lexycon
- Top Lounger
?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
War bis vor 3 Jahren in einer Beziehung und davor im Studium auch noch
Zwischen Leben haben und mit Anfang 20 3 Kinder machen und ne Scheidung haben liegen Welten
- Lexycon
- Top Lounger
Sehe es nicht soKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiertJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:09 + Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse Sportwagen auch nicht xD
Finde ne Frau die darauf Wert legt, dass ein mann providen kann nicht schlimm
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da war von einem Kind die Rede.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:12?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Zwischen Leben haben und mit Anfang 20 3 Kinder machen und ne Scheidung haben liegen Welten
Andere Frage. Was machst du denn in 5 Jahren? Da haben die "guten" Frauen eventuell alle ein Kind und ggfs getrennt. Bei denen die nicht geschieden sind und kein Kind haben oder in ner langen Beziehung war, weisst du dann sofort. Die hat nen Hau weg.
Wir Frauen zb. sagen auch, wenn ein Typ mit ende 30 noch nie verheiratet war oder nur kurze Beziehungen hatte, mit dem stimmt was nicht. Die Guten sind dann halt schnell weg vom Markt.
Zuletzt geändert von KiCat am 17. Aug 2023, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ne, sehe ich anders. Ich möchte, dass mich eine Person um meinetwillen will. Egal ob ich abgebrannt bin oder nicht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:15Sehe es nicht soKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiertJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:09 + Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse Sportwagen auch nicht xD
- Lexycon
- Top Lounger
Genau richtig, stimmt ja auchKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:16Da war von einem Kind die Rede.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:12?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10
Was ist denn sonst ein Ex-Partner?
Andere Frage. Was machst du denn in 5 Jahren? Da haben die "guten" Frauen eventuell alle ein Kind und ggfs getrennt. Bei denen die nicht geschieden sind und kein Kind haben, weisst du dann sofort. Die hat nen Hau weg.
Wir Frauen zb. sagen auch, wenn ein Typ mit ende 30 noch nie verheiratet war oder nur kurze Beziehungen hatte, mit dem stimmt was nicht. Die Guten sind dann halt schnell weg vom Markt.
- Jan
- Edler Spender
Ging nicht darum ob ich das haben will...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiertJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:09 + Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse Sportwagen auch nicht xD
Aber überleg mal... Manche wollen einfach nur Luxus, Rest egal
Das gibts bei Männern nicht... Ich glaube ein Mann könnte nie nur des Geldes wegen mit einer zusammen sein/bleiben
Ein Mann schaut tendenziell immer erstmal aufs äusserliche... Wenns dann Richtung Beziehung geht ein wenig guten Charakter dazu und läuft.
Frauen sind scharf auf Status / Geld, oder ums positiv zu formulieren "Sicherheit" - was ja nicht grund verkehrt ist rein biologisch betrachtet..
In Brasilien beispielsweise sieht man die schönsten Frauen mit den hässlichsten Typen...
Zuletzt geändert von Jan am 17. Aug 2023, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Lexycon
- Top Lounger
Deine Fähigkeit Geld zu verdienen ist auch ein Teil von dir. Ist auch um einiges einfacher zu verbessern als Aussehen oder sowas wie Körpergröße.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:17Ne, sehe ich anders. Ich möchte, dass mich eine Person um meinetwillen will. Egal ob ich abgebrannt bin oder nicht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:15Sehe es nicht soKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10
Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiert
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, die kann man dann getrost in die Tonne kloppen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:18Ging nicht darum ob ich das haben will...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiertJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:09 + Wenn ich wenig Geld hab spielts keine Rolle wie gut ich aussehe, dann bekomme ich gewisse Sportwagen auch nicht xD
Das gibts bei Männern nicht... Ich glaube ein Mann könnte nie nur des Geldes wegen mit einer zusammen sein/bleiben
In Brasilien beispielsweise sieht man die schönsten Frauen mit den hässlichsten Typen...
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wieso sind es plötzlich 3 Kinder? Davor ging es ja noch um eine 4yo Tochter.
Btw scheint es wenigstens bei 30-40yo Frauen mit Kind üblich zu sein, dass die online deutlich weniger needy sind als die Frauen ohne Kinder. Die sind schon ziemlich im Modus "Joah, ich habe mein eigenes Leben aber wäre cool jemanden zu finden, bei dem es Sympathie gibt". Finde ich interessant.
Aber vielleicht ist es halt einfach anders wenn man selbst ein Kind hat. Ich weiß halt wie es ist, ein Kind zu haben, also diese unendliche bedingungslose Liebe dem Kind gegenüber zu haben und mit einer Ex-Partnerin funktionieren zu müssen bzw mit der sogar ein gutes Verhältnis haben zu wollen. Selbstverständlich würde ich das auch bei einer Frau so respektieren, dass sie diese Bedürfnisse hat. Deshalb finde ich Single Moms gerade sogar sehr attraktiv weil halt das Verständnis für die gegenseitige Situation da sein sollte und ich habe keinen Bock eine 25-Jährige (ohne Kinder) für mehr als Sex zu daten.
Btw scheint es wenigstens bei 30-40yo Frauen mit Kind üblich zu sein, dass die online deutlich weniger needy sind als die Frauen ohne Kinder. Die sind schon ziemlich im Modus "Joah, ich habe mein eigenes Leben aber wäre cool jemanden zu finden, bei dem es Sympathie gibt". Finde ich interessant.
Aber vielleicht ist es halt einfach anders wenn man selbst ein Kind hat. Ich weiß halt wie es ist, ein Kind zu haben, also diese unendliche bedingungslose Liebe dem Kind gegenüber zu haben und mit einer Ex-Partnerin funktionieren zu müssen bzw mit der sogar ein gutes Verhältnis haben zu wollen. Selbstverständlich würde ich das auch bei einer Frau so respektieren, dass sie diese Bedürfnisse hat. Deshalb finde ich Single Moms gerade sogar sehr attraktiv weil halt das Verständnis für die gegenseitige Situation da sein sollte und ich habe keinen Bock eine 25-Jährige (ohne Kinder) für mehr als Sex zu daten.
- Jan
- Edler Spender
Männer sind/werden blind bei Schönheit... Frauen werden schwach bei Geld (oder so in etwa)KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:19Ja, die kann man dann getrost in die Tonne kloppen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:18Ging nicht darum ob ich das haben will...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:10
Naja, willst du denn einen Sportmodell was Wert auf das Geld legt? Also mal ehrlich, dass ist ein ganz schwacher Charakter und das böse erwachen vorprogrammiert
Kann man dann beides in die Tonne kloppen?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das stimmt schon, ich würde es aber nie vortragen, weil ich eben um meinetwillen gemocht werden will. Aber ganz ehrlich ich suche doch keinen Partner nach Attributen aus? Ich sehe jemanden, find ihn gut, die chemie stimmt und zack es passt. Der Rest kommt doch dann später?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:19Deine Fähigkeit Geld zu verdienen ist auch ein Teil von dir. Ist auch um einiges einfacher zu verbessern als Aussehen oder sowas wie Körpergröße.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:17Ne, sehe ich anders. Ich möchte, dass mich eine Person um meinetwillen will. Egal ob ich abgebrannt bin oder nicht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:15
Sehe es nicht so
Würde nie fragen, was verdienst du usw
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, ich bin doch kein StatussymbolJan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:21Männer sind/werden blind bei Schönheit... Frauen werden schwach bei Geld (oder so in etwa)KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:19Ja, die kann man dann getrost in die Tonne kloppen.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 14:18
Ging nicht darum ob ich das haben will...
Kann man dann beides in die Tonne kloppen?