Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Ne, ist halt Whataboutism.

"Seht her, bei uns sperrt man Kriegsgegner weg und Regierungskritiker sind sowieso bedrohter als manche Arten auf der roten Liste, aber dafür darfst im Westen halt auch nicht alles sagen - same/same also"

Außerdem, Deutschland wieder als Kriegspartei, gegen wen denn überhaupt, wenn Russland ja gar keinen Krieg führt? Is wieder was mit Polen? Oder haben die paar Ratten im Westen noch nicht mitbekommen, dass der Kreml immer noch alles leugnet?
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 16. Aug 2023, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Wurde denn der Autor für seinen Beitrag schon verhaftet?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6261
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.

Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Ich habe es schonmal erklärt, es heißt Meinungsfreiheit und nicht "ich kann alles behaupten was ich will Freiheit."

Das gilt übrigens auch in der Schweiz:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Artikel_261bis_StGB
Benutzeravatar
TIMMY!
Lounger
Beiträge: 380
Registriert: 9. Mär 2023, 16:04
Sportart: KDK
Squat: 277
Bench: 172
Deadlift: 332
Ich bin: Der Captain

Re: Ukraine Konflikt

Ist auch egal, ewig lange Artikel mit Meinungen von irgendwelchen Leuten stört hier im Thread nur
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Gerüchten zufolge ist nun alles an Material an der Front.
Habe übrigens die Bilder gesehen der erbeuteten westlichen Waffen. Die hatten alle keinen einzigen schaden.
Die Tarnung des Fuchs tpz kam mir auch komisch vor.

Was wetten wir, dass die gekauft wurden?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:05 Gerüchten zufolge ist nun alles an Material an der Front.
Habe übrigens die Bilder gesehen der erbeuteten westlichen Waffen. Die hatten alle keinen einzigen schaden.
Die Tarnung des Fuchs tpz kam mir auch komisch vor.

Was wetten wir, dass die gekauft wurden?
Glaube der AMX war legit.

Ob man jetzt stolz drauf sein sollte nen outdated Radspähpanzer erbeutet zu haben steht aber auf nem anderen Blatt.
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1407
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Ukraine Konflikt

Diffamierung, Zensur und Strafverfolgung treffen Kriegsgegner. Dabei sitzen die Volksverhetzer im Bundestag

Die Quellen werden immer besser hier. :kekw:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.

Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-) Wer aus der Spur läuft wird eingestuft, beobachtet und wenn möglich verboten. #10#
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 16. Aug 2023, 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3140
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Kann halt nicht jeder nur neutral sein, sonst wär's ja langweilig
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6261
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:40 Ist das nun die hochgelobte und schützenswerte westliche Demokratie und Meinungsfreiheit? Wo jede Stimme, die nicht dem vorherrschenden Narrativ entspricht diffamiert und unterdrückt wird?

Schönes Demokratieverständnis habt ihr hier :-)
Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.

Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-)
Aha … ist halt nicht überall so schön, wie in Russland.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:16
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 15:59

Du weißt aber schon, dass die DKP als linksextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder? Ob das jetzt so gute Quellen sind, ich weiß ja nicht.

Wo wird hier eine Stimme unterdrückt?
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-)
Aha … ist halt nicht überall so schön, wie in Russland.
Es sagt niemand, dass in Russland alles schön und toll ist. Aber die Deutschen zeigen mit dem Finger auf andere, treten aber selbst die Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füssen, da sie ja selbst nur eine Meinung zulassen und gar Parteien vom Verfassungsschutz beobachten lassen und verbieten wollen.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 16. Aug 2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:19
Es sagt niemand, dass in Russland alles schön und toll ist. Aber die Deutschen zeigen mit dem Finger auf andere, treten aber selbst die Demokratie und Meinungsfreiheit mit Füssen, da sie ja selbst nur eine Meinung zulassen.
Weder die DKP noch die AfD sind verboten. Dürfen auch ihre Meinung äußern und tun das täglich. Sogar schamlos lügen können sie, wie der von dir gepostete Ariktel beweist.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2023, 16:14
Du sagst es ja selbst, die DKP wir als linksextremistisch eingestuft und durch den Verfassungsschutz beobachtet. Genau so wie die AFD als Rechtsextremistisch eingestuft und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Schöne Demokratie habt ihr da :-) Wer aus der Spur läuft wird eingestuft, beobachtet und wenn möglich verboten. #10#
Selbst jemand wie du, sollte den Unterschied zwischen etwas beobachten und etwas bestrafen/einsperren/verbieten kennen.

Welches Problem hast du mit Verboten bei strafbaren Handlungen? Soll jeder ungestraft machen können was er will, ist das dein Vorstellung von Demokratie?

Wo genau wird denn bei einer Beobachtung die Demokratie gefährdet?

In der Schweiz stehen auch Leute unter Beobachtung, die dorthin ausweichen.

Aber hey. Mach doch einfach mal folgendes.
Geh in eine deutsche Talkshow und sag dort, dass Deutschland die Ukraine nicht mit Waffen unterstützen sollte, oder dass sich die Bundeswehr aus Land XY zurückziehen sollte.

Dann gehst du in eine russische Talkshow und sagst dort, die russische Armee soll sich aus der Ukraine zurückziehen.

Danach hast du dann jede Menge Zeit über dein eigenes Demokratieverständnis nachzudenken.
Antworten