Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Katz's Log
Dann mache ich Nickerchen mit 90° Winkel im Kniegelenk !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin!
Die neunte Woche entflammt sich langsam .Ich sitze gerade im Zug nach Spandau !
Heute sind die Quads angesagt . Ich melde mich
dann später ....
Schönen Start in die neue Woche !
Die neunte Woche entflammt sich langsam .Ich sitze gerade im Zug nach Spandau !
Heute sind die Quads angesagt . Ich melde mich
dann später ....
Schönen Start in die neue Woche !
Achso...hier noch vom gestrigen Delta Workout.
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erläuterung zum Bild kommt etwas später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mesozyklus- Wochen 7-12
Woche 9
Montag -Quads & Waden
MTS Leg Extension
20/20*12
25/25*12
30/30*12
35/35*12
Plate Loaded Leg Press 45 degree(Bild oben)
100*12
125*12
150*12
175*12
200*12
Horizontal Calf Raises
75*12
85*12
95*12
105*12
115*12
125*12
Plate Loaded Seated Calf Raises
4*(+20)*12
Woche 9
Montag -Quads & Waden
MTS Leg Extension
20/20*12
25/25*12
30/30*12
35/35*12
Plate Loaded Leg Press 45 degree(Bild oben)
100*12
125*12
150*12
175*12
200*12
Horizontal Calf Raises
75*12
85*12
95*12
105*12
115*12
125*12
Plate Loaded Seated Calf Raises
4*(+20)*12
Guter Split , muss ich sagen . Der einzigste Nachteil ist, dass man zuwenig Zeit/Kraft fürs Cardio vorhanden ist .
Die Effekte von Cardio kann man nicht durch Gartenarbeit oder ähnlichen Sachen ersetzten ,wie manche denken .
Die Effekte von Cardio kann man nicht durch Gartenarbeit oder ähnlichen Sachen ersetzten ,wie manche denken .
Hey !
Ja...die heiße Welle kommt zu uns . Erfahrungsgemäß schwitzen wir dabei beim Training 3fach so viel wie sonst , da sind die Türen offen für Verletzungen . Sehnen ,Bänder, Gelenke, Amphiarthrosen sind verletzungsanfällig .Und der Primat parasitiert an unseren Emotionen umso stärker...
Lieber diese Welle abzuwarten und die Reizintensität drosseln . Nimm lieber 85kg statt 130kg . Warte ab bis milde Temperaturen im September und Oktober kommen, da
kann auch dein Imponiergehabe von Frauen wirklich empfangen und verarbeitet werden .
Außerdem ,wenn die Frauen stark schwitzen (bei gegebenen 30+C°) sind sie nur genervt . Und dann du noch mit deinem Affen-Tralala .
Bei uns ist im Gegensatz zu FitX , Mc Fit gute Ventilierung im Gym . Sehr angenehm zu trainieren . Nichtsdestotrotz kontrolliere ich ständig den Primaten und nehme lieber
2 * 15kg weniger als sonst .
Besonders bei den Kabel-Übungen sollst du richtig Faust machen , NICHT halbwegs greifen ,sonst ist die Verletzungsgefahr der Sehnen wahrscheinlich .
Gut...wir sind bestimmt gut vorbereitet auf die möglichen Unterwassersteine (Stolpersteine ). Machs gut und machs noch besser ! Bis dänne ...
Ja...die heiße Welle kommt zu uns . Erfahrungsgemäß schwitzen wir dabei beim Training 3fach so viel wie sonst , da sind die Türen offen für Verletzungen . Sehnen ,Bänder, Gelenke, Amphiarthrosen sind verletzungsanfällig .Und der Primat parasitiert an unseren Emotionen umso stärker...
Lieber diese Welle abzuwarten und die Reizintensität drosseln . Nimm lieber 85kg statt 130kg . Warte ab bis milde Temperaturen im September und Oktober kommen, da
kann auch dein Imponiergehabe von Frauen wirklich empfangen und verarbeitet werden .
Außerdem ,wenn die Frauen stark schwitzen (bei gegebenen 30+C°) sind sie nur genervt . Und dann du noch mit deinem Affen-Tralala .
Bei uns ist im Gegensatz zu FitX , Mc Fit gute Ventilierung im Gym . Sehr angenehm zu trainieren . Nichtsdestotrotz kontrolliere ich ständig den Primaten und nehme lieber
2 * 15kg weniger als sonst .
Besonders bei den Kabel-Übungen sollst du richtig Faust machen , NICHT halbwegs greifen ,sonst ist die Verletzungsgefahr der Sehnen wahrscheinlich .
Gut...wir sind bestimmt gut vorbereitet auf die möglichen Unterwassersteine (Stolpersteine ). Machs gut und machs noch besser ! Bis dänne ...
Mesozyklus- Wochen 7-12
Woche 9
Dienstag - Arme
Life Fitness Biceps Curl 3*12
Single DB Preacher Curls 3*12
EZ Bar Spider Curls on 90° Scott Bench 3*12
Abw. Hammer Curls 3*20Total
Single Cross Body Reverse PD 3*12
Rope Pushdown 3*12
Single Cable Kick Backs 3*12
Single Rope Overhead Extension 3*12
Woche 9
Dienstag - Arme
Life Fitness Biceps Curl 3*12
Single DB Preacher Curls 3*12
EZ Bar Spider Curls on 90° Scott Bench 3*12
Abw. Hammer Curls 3*20Total
Single Cross Body Reverse PD 3*12
Rope Pushdown 3*12
Single Cable Kick Backs 3*12
Single Rope Overhead Extension 3*12
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
sind das einfach nur nudeln auf dem rechten bild?Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:26 Dann mache ich Nickerchen mit 90° Winkel im Kniegelenk !