Alles rund um Handball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Univerversal
Edler Spender
Beiträge: 838
Registriert: 9. Mär 2023, 16:38
Wohnort: Bern, Schweiz
Alter: 27
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Sportart: Handball
Squat: 165
Bench: 120
Deadlift: 190
Lieblingsübung: Kreuzheben

Re: Alles rund um Handball

Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 18:21
Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 09:49 Am 10.01.2024 startet die Handball EM in Deutschland! Die Schweiz hat eine spannende Gruppe erwischt inkl. Deutschland als Gastgeber.
Das Eröffnungsspiel am 10.01 gegen DE verpasse ich wohl leider, aber am Spiel gegen Frankreich am 14.01. werde ich wohl vor Ort sein.

HandballEM.PNG
Werde mit meinem dad , den ich super selten sehe, beim Eröffnunsspiel sein. Bin hyped
Viel Spass! Sicher spannend, in einer so grossen Arena ein Handballspiel auszutragen. Wäre mir aber wahrscheinlich evtl. schon zu gross. Bin gespannt, wie das schlussendlich aussieht.
Bei mir wird es nun leider aus organisatorischen Gründen nicht das Spiel gegen Frankreich in Berlin, aber ich werde 2 Spieltage in Mannheim (andere Gruppe) schauen gehen. Ist für mich aus der Schweiz auch praktischer bezüglich der Anfahrt. Trotzdem hätte ich gerne ein Spiel der Schweizer Nationalmannschaft geschaut.
Antworten