kannst nicht die richtige treffen wenn du keine triffstRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 00:00 er sucht die richtige
genau wie du lexy
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Kennt ihr das? Ihr schreibt mit einer, der Chat macht richtig Spaß, sie wirkt intelligent, hat Humor, dies das. Aber sie ist einfach nicht so geil.
Auf der anderen schreiben die Geilen so, als hätten sie eine Lobotomie von einem Besoffenen bekommen.
the_struggle.bmp
Auf der anderen schreiben die Geilen so, als hätten sie eine Lobotomie von einem Besoffenen bekommen.
the_struggle.bmp
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich bemühe.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 23:18Dein Einsatz dahingehend ist auch... ähm ausbaufähig.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 22:48 Tfw seit April keine mehr getroffen.
@Lauch wieso schreibt man erst mit nicht attraktiven? Und wenn die Attraktiven keinen ganzen Satz bilden können sind sie auch nicht mehr Geil.
- Lexycon
- Top Lounger
Ne die hässlichen schreiben auch so, haben meist aber sogar irgendwie mehr AnsprücheLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 06:10 Kennt ihr das? Ihr schreibt mit einer, der Chat macht richtig Spaß, sie wirkt intelligent, hat Humor, dies das. Aber sie ist einfach nicht so geil.
the_struggle.bmp
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
4real bro?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 22:39 Ne die muss auch beim Sex aufbleiben sonst Krise wenn Chaya Platte sieht.
Du hast doch hast doch ultra viele matches etc.
Einfach kb oder wartest du auf die Eine
/e quote verkackt, meinte deinen Post, dass du seit Mrz keine getroffen hast.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Semi 4 real.
Einmal Ausrutscher mti Gymcrush aber das zähle ich mal nicht.
Ansonsten keine neu nö. Im April hatte ich Hochphase mit 3 innerhalb einer Woche. Waren wohl sowas wie Frühlingsgefühle. Jetzt folgt die Herbstdepression.
Und ja ich war auf "die Eine" wo ich Bock habe zu schreiben und nicht nach einem Satzwechsel aufhöre.
Aber manche auch einfach lost. Da machste nix wenn die den Opener nicht versteht. Next
Ansonsten keine neu nö. Im April hatte ich Hochphase mit 3 innerhalb einer Woche. Waren wohl sowas wie Frühlingsgefühle. Jetzt folgt die Herbstdepression.
Und ja ich war auf "die Eine" wo ich Bock habe zu schreiben und nicht nach einem Satzwechsel aufhöre.
Aber manche auch einfach lost. Da machste nix wenn die den Opener nicht versteht. Next
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Brick
- Lounge Ultra
Durchschnitts- alter in Jahren
Vorname(n)
Anzahl
78,4
Edith, Editha, Judith, Edit
42
Vorname(n)
Anzahl
78,4
Edith, Editha, Judith, Edit
42
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
:thumbsup: thanks for insightsWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:03 Semi 4 real.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Gestern mit einer 60+ (alter) über Onlinedating gesprochen. Es wird wohl nicht besser Jungs und unser Geschlecht (m) erst recht nicht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bitte führen Sie das genauer aus.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:50 Gestern mit einer 60+ (alter) über Onlinedating gesprochen. Es wird wohl nicht besser Jungs und unser Geschlecht (m) erst recht nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Männer sterben früher, deshalb ist im hohen Alter eher Frauenüberschuss. Theoretisch ist da wohl unsere Chance (wenn wir bis dahin noch leben) eine GF zu finden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:55Bitte führen Sie das genauer aus.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:50 Gestern mit einer 60+ (alter) über Onlinedating gesprochen. Es wird wohl nicht besser Jungs und unser Geschlecht (m) erst recht nicht.
Plottwist: Wir sind bis dahin ca. 30-35 Jahre Single, dadurch sehr verbittert, Incles und komisch geworden sodass Frauen kein Bock auf uns haben.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Und der Unterschied zu jetzt ist was?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:58Männer sterben früher, deshalb ist im hohen Alter eher Frauenüberschuss. Theoretisch ist da wohl unsere Chance (wenn wir bis dahin noch leben) eine GF zu finden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:55Bitte führen Sie das genauer aus.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:50 Gestern mit einer 60+ (alter) über Onlinedating gesprochen. Es wird wohl nicht besser Jungs und unser Geschlecht (m) erst recht nicht.
Plottwist: Wir sind bis dahin ca. 30-35 Jahre Single, dadurch sehr verbittert, Incles und komisch geworden sodass Frauen kein Bock auf uns haben.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wenn ich mit 50+ noch Dating Apps benutzen sollte, richte ich mich selbst.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Keinen. Landesmeister sagt ja auch dass es nicht besser wird.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:59Und der Unterschied zu jetzt ist was?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:58Männer sterben früher, deshalb ist im hohen Alter eher Frauenüberschuss. Theoretisch ist da wohl unsere Chance (wenn wir bis dahin noch leben) eine GF zu finden.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:55
Bitte führen Sie das genauer aus.
Mit 60 werden wir den Frauen hinterher weinen die wir momentan verschmähen.