Hast du denn jetzt was geändert<? Bilder, bio, radius etc
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Es ging um Matches. Und ich matche 8/10 Weiber am laufenden Band seitdem ich full sleeve hab, auch 2 Nummern bekommen von solchen gestern. Aber es scheitert meistens an der Entfernung bei mir. Die sehr attraktiven wollen nicht in ne andere Stadt fahren beim ersten Date.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:12Wie viele fickst du?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:40Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:13 bei grindr hätte selbst grey matches unabhängig vom outfit
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
naja hab eigentlich schon meine ansichten zum besten gegeben... da du weder die kommunikationsfähigkeit, noch den intellekt der mädels auf den apps beeinflussen kannst - würde ich das ganze einfach sein lassen und den traditionellen weg gehen. Einfach beim weggehen - am besten mit kumpels wenn man eh spaß hat und gut drauf ist - ein gespräch mit damen suchen. Bei großen freundeskreisen hat doch eh immer eine freundin eines freundes wen dabei oder kennt wen usw... so war das zumindest bei uns. Da war man alle zwei wochen auf irgendwelchen partys, bei der man anfangs 90% nicht kannte (oft nichtmal den gastgeber) aber am ende immer mit 4-5 neuen guten kontakten rauskam. Natürlich meistens kein date, aber irgendwann ist halt mal eine potentielle dabei - je mehr man kennt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit wen vorgestellt zu bekommen usw.
Wenn man keine freunde hat (hab das glaube ich hier irgendwo auf den letzten seiten von wem gelesen) sollte man aber definitiv als erstes daran arbeiten sich breiter aufzufächern. Ein richtiger freundeskreis ist so viel wichtiger als frauen aufreissen und sorry aber wenn man gar keine kumpels hat zeigt das doch eher wie extrem schwach ausgeprägt seine eigenen sozialen kompetenzen sind -> hier besteht dann dringender handlungsbedarf wenn man nicht mit spätestens 40 depressiv sein will.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
2023Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:31naja hab eigentlich schon meine ansichten zum besten gegeben... da du weder die kommunikationsfähigkeit, noch den intellekt der mädels auf den apps beeinflussen kannst - würde ich das ganze einfach sein lassen und den traditionellen weg gehen. Einfach beim weggehen - am besten mit kumpels wenn man eh spaß hat und gut drauf ist - ein gespräch mit damen suchen. Bei großen freundeskreisen hat doch eh immer eine freundin eines freundes wen dabei oder kennt wen usw... so war das zumindest bei uns. Da war man alle zwei wochen auf irgendwelchen partys, bei der man anfangs 90% nicht kannte (oft nichtmal den gastgeber) aber am ende immer mit 4-5 neuen guten kontakten rauskam. Natürlich meistens kein date, aber irgendwann ist halt mal eine potentielle dabei - je mehr man kennt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit wen vorgestellt zu bekommen usw.
Wenn man keine freunde hat (hab das glaube ich hier irgendwo auf den letzten seiten von wem gelesen) sollte man aber definitiv als erstes daran arbeiten sich breiter aufzufächern. Ein richtiger freundeskreis ist so viel wichtiger als frauen aufreissen und sorry aber wenn man gar keine kumpels hat zeigt das doch eher wie extrem schwach ausgeprägt seine eigenen sozialen kompetenzen sind -> hier besteht dann dringender handlungsbedarf wenn man nicht mit spätestens 40 depressiv sein will.
Leute versuchen Lexy immer noch zu helfen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
sorry @gnom12, ich habe dich enttäuscht..
- Brick
- Lounge Ultra
Auf welchen Drogen bin ich am besten drauf für dating??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:31wenn man eh spaß hat und gut drauf ist -
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der ist eh weg, von daher Go on
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
koks - ein hellwacher, flinker verstand ist da gold wert!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:47Auf welchen Drogen bin ich am besten drauf für dating??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:31wenn man eh spaß hat und gut drauf ist -
Und dann eine Konversation wie Christopher Daum führen. Das ist der WegTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:56koks - ein hellwacher, flinker verstand ist da gold wert!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:47Auf welchen Drogen bin ich am besten drauf für dating??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:31
wenn man eh spaß hat und gut drauf ist -
- Lexycon
- Top Lounger
also ist es vorbei für michTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:31naja hab eigentlich schon meine ansichten zum besten gegeben... da du weder die kommunikationsfähigkeit, noch den intellekt der mädels auf den apps beeinflussen kannst - würde ich das ganze einfach sein lassen und den traditionellen weg gehen. Einfach beim weggehen - am besten mit kumpels wenn man eh spaß hat und gut drauf ist - ein gespräch mit damen suchen. Bei großen freundeskreisen hat doch eh immer eine freundin eines freundes wen dabei oder kennt wen usw... so war das zumindest bei uns. Da war man alle zwei wochen auf irgendwelchen partys, bei der man anfangs 90% nicht kannte (oft nichtmal den gastgeber) aber am ende immer mit 4-5 neuen guten kontakten rauskam. Natürlich meistens kein date, aber irgendwann ist halt mal eine potentielle dabei - je mehr man kennt, desto höher ist die wahrscheinlichkeit wen vorgestellt zu bekommen usw.
trotzdem danke
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Mister Grey, zeig mal dein Profil
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:27Es ging um Matches. Und ich matche 8/10 Weiber am laufenden Band seitdem ich full sleeve hab, auch 2 Nummern bekommen von solchen gestern. Aber es scheitert meistens an der Entfernung bei mir. Die sehr attraktiven wollen nicht in ne andere Stadt fahren beim ersten Date.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:12Wie viele fickst du?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:40
Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Wieso fährst du denn nicht zu denen?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:27Es ging um Matches. Und ich matche 8/10 Weiber am laufenden Band seitdem ich full sleeve hab, auch 2 Nummern bekommen von solchen gestern. Aber es scheitert meistens an der Entfernung bei mir. Die sehr attraktiven wollen nicht in ne andere Stadt fahren beim ersten Date.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:12Wie viele fickst du?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 16:40
Junge ich matche Frauen von denen du höchstens träumst.
Inb4 hab keinen Führerschein