Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:44
Das Weblog Volksverpetzer veröffentlichte einen Beitrag, in dem mehrere Falschnachrichten von Alina Lipp widerlegt werden. Unter anderem verbreitete sie eine Meldung, wonach angeblich in der Ukraine noch lebenden, bewusstlosen Menschen Organe von „schwarzen Transplantologen“ entnommen und verkauft würden. Für diese Nachricht lieferte sie keinerlei Belege. Zudem behauptete Lipp auf ihrem Kanal, die Bombardierung der Geburtsklinik in Mariupol, welche vier Todesfälle und eine Totgeburt zur Folge hatte, sei nicht von Russland, sondern von der Ukraine verübt worden. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat selbst zugegeben, dass die Klinik von russischen Truppen bombardiert worden sei. Er behauptete allerdings, dass es dort keine Zivilisten mehr gegeben hätte.
Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.




https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:25 Interview mit Dimitry Rogosin, Nato-Botschafter, Vizepremier, Chef der russischen Raumfahrt

Am besten ist ja wohl die Aussage von ihr die Deutschen wollen das sie von den Russen befreit werden. Die schaffen es ja noch nichtmal Kiew einzunehmen :kekw:
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1410
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:44
Das Weblog Volksverpetzer veröffentlichte einen Beitrag, in dem mehrere Falschnachrichten von Alina Lipp widerlegt werden. Unter anderem verbreitete sie eine Meldung, wonach angeblich in der Ukraine noch lebenden, bewusstlosen Menschen Organe von „schwarzen Transplantologen“ entnommen und verkauft würden. Für diese Nachricht lieferte sie keinerlei Belege. Zudem behauptete Lipp auf ihrem Kanal, die Bombardierung der Geburtsklinik in Mariupol, welche vier Todesfälle und eine Totgeburt zur Folge hatte, sei nicht von Russland, sondern von der Ukraine verübt worden. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat selbst zugegeben, dass die Klinik von russischen Truppen bombardiert worden sei. Er behauptete allerdings, dass es dort keine Zivilisten mehr gegeben hätte.
Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden
Sieht man auch in diesem Thread sehr gut. :kekw:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:44
Das Weblog Volksverpetzer veröffentlichte einen Beitrag, in dem mehrere Falschnachrichten von Alina Lipp widerlegt werden. Unter anderem verbreitete sie eine Meldung, wonach angeblich in der Ukraine noch lebenden, bewusstlosen Menschen Organe von „schwarzen Transplantologen“ entnommen und verkauft würden. Für diese Nachricht lieferte sie keinerlei Belege. Zudem behauptete Lipp auf ihrem Kanal, die Bombardierung der Geburtsklinik in Mariupol, welche vier Todesfälle und eine Totgeburt zur Folge hatte, sei nicht von Russland, sondern von der Ukraine verübt worden. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat selbst zugegeben, dass die Klinik von russischen Truppen bombardiert worden sei. Er behauptete allerdings, dass es dort keine Zivilisten mehr gegeben hätte.
Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.




https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was hat das jetzt mit den Falschmeldungen dieser Frau zu tun?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:51
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:44
Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.




https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was hat das jetzt mit den Falschmeldungen dieser Frau zu tun?
Wenn du da keinen Zusammenhang erkennen kannst, dann wirds halt schwierig mit dem erklären 🤷🏻‍♂️
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 13. Aug 2023, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36 Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.

https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was macht deine Quellen zuverlässiger und unabhängig von diesem "Schlachtfeld"?
RT und Co, dienen also nicht zum denunzieren und obwohl deine Quellen teilweise komplett staatlich finanziert sind und ihnen mehrfach faktisch Falschaussagen nachgewiesen werden konnten, liegen die richtig genug, damit du hier ständig ihre Propaganda verbreitest? Warum setzt du da nicht die selben Maßstäbe an?

Du lebst doch in der Schweiz. Sind die schweizer Quellen, die das gleiche Bild über die Influencerin Lipp zeichnen, also auch nur politisch motiviert?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:16
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36 Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.

https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was macht deine Quellen zuverlässiger und unabhängig von diesem "Schlachtfeld"?
RT und Co, dienen also nicht zum denunzieren und obwohl deine Quellen teilweise komplett staatlich finanziert sind und ihnen mehrfach faktisch Falschaussagen nachgewiesen werden konnten, liegen die richtig genug, damit du hier ständig ihre Propaganda verbreitest? Warum setzt du da nicht die selben Maßstäbe an?

Du lebst doch in der Schweiz. Sind die schweizer Quellen, die das gleiche Bild über die Influencerin Lipp zeichnen, also auch nur politisch motiviert?
Meine Quellen sind nicht zuverlässiger oder neutraler, als die westlichen. Die sind genau so einseitig wie die Westlichen. Ich halte es deshalb so, dass ich immer beide Seiten anhöre.

Das kann ich dir nur beantworten, wenn du mir sagst, welche schweizer Quellen du meinst. Alina Lipp ist in den Schweizer Medien nicht gross Thema.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 13. Aug 2023, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:16
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:51
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36

Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.




https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was hat das jetzt mit den Falschmeldungen dieser Frau zu tun?
Wenn du da keinen Zusammenhang erkennen kannst, dann wirds halt schwierig mit dem erklären 🤷🏻‍♂️
Also sind die Behauptungen von der Frau doch wahr, weil die Plattform aktivistisch ist und durch Steuergelder finanziert wird? Bitte um Aufklärung
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

alina ist natürlich nirgendwo groß thema, weil sie eine absolut asoziale persönlichkeit ist, die leugnet und lügt wie es ihr gefällt.

allein die erste frage oben in ihrem video bzgl. der befreiung deutschlands und der huldigung des kriegs
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:18
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 12:16
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 11:36 Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.

https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Und was macht deine Quellen zuverlässiger und unabhängig von diesem "Schlachtfeld"?
RT und Co, dienen also nicht zum denunzieren und obwohl deine Quellen teilweise komplett staatlich finanziert sind und ihnen mehrfach faktisch Falschaussagen nachgewiesen werden konnten, liegen die richtig genug, damit du hier ständig ihre Propaganda verbreitest? Warum setzt du da nicht die selben Maßstäbe an?

Du lebst doch in der Schweiz. Sind die schweizer Quellen, die das gleiche Bild über die Influencerin Lipp zeichnen, also auch nur politisch motiviert?
Meine Quellen sind nicht zuverlässiger oder neutraler, als die westlichen. Die sind genau so einseitig wie die Westlichen. Ich halte es deshalb so, dass ich immer beide Seiten anhöre.

Das kann ich dir nur beantworten, wenn du mir sagst, welche schweizer Quellen du meinst. Alina Lipp ist in den Schweizer Medien nicht gross Thema.

Es gibt immer noch einen großen Unterschied zwischen einseitig berichten (dafür würde ich niemanden kritisieren) und der Verbreitung von Falschmeldungen, oder der Unterstützung dieser Verbreitung.

Vielleicht solltest du mal mehr schweizer Nachrichten, statt RT und Anti-Spiegel lesen #05#

https://www.aargauerzeitung.ch/internat ... duced=true

https://www.bernerzeitung.ch/der-popsta ... 7845416976

https://www.20min.ch/story/alina-lipp-i ... 5220864922

https://www.srf.ch/news/international/p ... tzengraben

https://www.tagblatt.ch/thema/alina-lipp
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1216
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:35 Ach schön, Alina Lipp.
die A. Lippler :guenni:
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1216
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:52
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:24 Daran siehst Du halt, was da los ist. Eine völlig andere Realität, in der die Amis natürlich Donezk eingenommen hätten und als Nächstes wie die Wehrmacht gen Moskau marschiert wären.
Wenn man ehrlich ist hätte man Patton einfach weiter machen lassen sollen, hätte der westlichen Welt im Nachhinein viel Stress erspart.
es ist so. Hätte Mittel- und Osteuropa 40 Jahre leid, unterdrückung und staatlich verordnete armut erspart.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Offtopic: Mir ist es total egal, an wem du zweifelst. Ich bleibe dabei, fragwürdige Beiträge mit sachlichen Kommentaren zu "kontern". Wenn man sich mit diesen sogenannten "Clowns" nicht sachlich und vernünftig auseinandersetz und die Aussagen einfach so stehen lässt, überlässt man ihnen letztendlich das Feld. Mehr gibt es dann dazu auch meinerseits nicht mehr zu sagen.

Ontopic:

https://www.rnd.de/politik/cherson-russ ... XVP4Q.html
Ein russischer Major soll offenbar den ukrainischen Streitkräften wichtige Informationen zum Standort seiner Truppen nahe der Front in der Region Cherson verraten haben. Das zeige übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Video, das zuerst auf dem Kurznachrichtenportal Telegram auftauchte.

Der Major soll laut eines Berichts der „Bild“ bereits am Dienstagmorgen von ukrainischen Einsatzkräften gefangen genommen worden sein. Dazu hatte das Militär einen russischen Hilferuf fingiert. So sei der Kommandeur mit vier Soldaten in die Falle gelockt und überwältigt worden, heißt es weiter. Bei der Militäraktion seien 25 Russen umgekommen. Laut des Berichts sei die Identität des Majors mithilfe des Videos von mehreren Millitärbloggern bestätigt worden – sowohl von ukrainischer als auch von russischer Seite.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Kiewer Gericht verurteilt Geheimdienstgeneral wegen Hochverrats

In der Ukraine ist der Generalmajor des Geheimdienstes SBU, Walerij Schajtanow, wegen Hochverrats zu zwölf Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Der hochrangige Offizier habe Informationen gesammelt und diese an Russland weitergegeben, teilte die Staatsanwaltschaft in Kiew am Montag mit. Ausserdem soll er Auftragsmörder angeworben haben für einen Anschlag auf den Kommandeur eines Tschetschenenbataillons, das auf ukrainischer Seite kämpfte. Der Geheimdienstler war bereits im April 2020 festgenommen worden. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Die Ukraine wehrt seit über 17 Monaten eine russische Invasion ab. Davor kämpften ukrainische Truppen seit dem Frühjahr 2014 gegen von Moskau gesteuerte Separatisten in der Ostukraine.
Blick
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Russische Bomber flogen «in Richtung Nato-Gebiet»

Über der Nordsee hat die dänische Luftwaffe am Montag zwei russische Atom-Bomber abgefangen. Und auch zwei F-16 der Niederländer waren im Einsatz. Den niederländischen Behörden zufolge flogen die Jets «in Richtung Nato-Gebiet».

«Zwei F-16 der Luftwaffe starteten heute Morgen, um zwei russische Bomber abzufangen. Diese flogen in Richtung des niederländischen Luftraums. Der Einsatz der Kampfflugzeuge erfolgte im Rahmen eines sogenannten Quick Reaction Alert (QRA)», teilte das niederländische Verteidigungsministerium mit.

Die Dänen hätten die Bomber aber schon abgefangen und zum Umdrehen gebracht.

«Die niederländischen F-16 blieben bereit, den niederländischen Verantwortungsbereich zu bewachen. Die Flugzeuge sind inzwischen wieder auf dem Luftwaffenstützpunkt Volkel gelandet», schreibt das Ministerium weiter.
Blick
Antworten