Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Für den militärischen Nachschub wichtige Brücken sind also zivile Ziele und Raketen in Restaurants zu schießen, weil angeblich 2 Soldaten drin saßen, ist genauso legitim, wie Getreidesilos und Hilfseinrichtungen zu zerstören.

Russland hatte die Krim extra als Militärstützpunkt von der Ukraine gepachtet, aber jetzt sollen die Zuwege zivil sein. Das Alkoholproblem scheint in Russland deutlich größer zu sein, als man immer dachte.

Ich kann nur hoffen, dass jeder daran Beteiligte und jeder der das schönredet und unterstützt, irgendwann von der Karma Fee so richtig gef**** wird.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:02
Sacharowa zu Angriffen auf Krim-Brücke: "Kein Pardon für solch barbarische Aktionen

Russland verurteilt den Versuch der Ukraine, die zivile Krim-Brücke anzugreifen, aufs Schärfste und wird ihn nicht unbeantwortet lassen. Dies verlautbarte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa. In ihrer Erklärung, die auf der Webseite des Ministeriums veröffentlicht wurde, heißt es:

"So versuchen die ukrainischen Streitkräfte, die trotz massiver westlicher Unterstützung nicht in der Lage sind, die Situation an der Kontaktlinie zu ändern, mithilfe unwürdiger terroristischer Methoden zivile Objekte und Zivilisten anzugreifen.
Diese Art der Sabotage gibt der internationalen Gemeinschaft die Gelegenheit, sich einmal mehr vom wahren Charakter des Kiewer Regimes zu überzeugen. Für solche barbarischen Handlungen gibt es keinerlei Rechtfertigung und sie werden nicht unbeantwortet bleiben."
Wenn es nicht so traurig wäre und zu Lasten Nachteil ukrainischer Zivilisten gehen würde, weil nun ja wieder damit zu rechnen ist, das Hochpräzisionswaffen gegen Wohnhäuser, Einkaufszentren und Arztpraxen als "Vergeltungswaffen" eingesetzt werden..dann könnten über so nen Bullshit tatsächlich lachen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Es wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen. Primär für die eigene Bevölkerung.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:58 Hier wird den Menschen die "Wahl" gegeben, sich Russland anzuschliessen und somit alle Rechte eines Russen in Russland zu erhalten, oder aber das Land zu verlassen. Die dritte Möglichkeit die momentan noch offen steht ist sich nicht zu Russland zu bekennen und da zu bleiben, dann aber mit Einschränkungen der Rechte.

Dieses vorgehen hat viel geneinsam mit den Coronamassnahmen. Da wurde den Leuten auch die "Wahl" gelassen sich zu impfen, oder aber seine Rechte eingeschränkt zu bekommen. Das dies eigentlich nur eine Scheinwahl ist um den Totalen Zwang zu umschiffen liegt in beiden Fällen auf der Hand.
Alter, was ist das wieder für ein dummer Vergleich...
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 19:46
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:58 Hier wird den Menschen die "Wahl" gegeben, sich Russland anzuschliessen und somit alle Rechte eines Russen in Russland zu erhalten, oder aber das Land zu verlassen. Die dritte Möglichkeit die momentan noch offen steht ist sich nicht zu Russland zu bekennen und da zu bleiben, dann aber mit Einschränkungen der Rechte.

Dieses vorgehen hat viel geneinsam mit den Coronamassnahmen. Da wurde den Leuten auch die "Wahl" gelassen sich zu impfen, oder aber seine Rechte eingeschränkt zu bekommen. Das dies eigentlich nur eine Scheinwahl ist um den Totalen Zwang zu umschiffen liegt in beiden Fällen auf der Hand.
Alter, was ist das wieder für ein dummer Vergleich...
Findest du? Ich finde es hat sehr viele Parallelen. den Ungeimpften wurde doch gesagt, sie brauchen sich doch nur Impfen lassen, und bekommen alle Rechte wieder.

Die Ukrainer brauchen auch "nur" den russischen Pass beantragen und sofort bekommen sie Zugang zur Medizin und allen anderen Annehmlichkeiten.

Es ist halt einfach für den Betroffenen nicht einfach nur eine Kleinigkeit, wenn er gezwungen wird gegen die eigene ÜBerzeugung zu handeln und den Kniefall zu machen, damit man seine Bürgerrechte wieder erhält.

Soft Power nennt man das in Denglisch. Ist in der Weltpolitik mittlerweile sehr beliebt um etwas unbeliebtes durchzudrücken.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Vergleichst du gerade die Beschränkungen innerhalb der Corona-Pandemie für nicht-geimpfte (kein Restaurant, Kino etc.) mit der Beschränkung / Verweigerung von lebenswichtiger Medizin durch einen Agressor der in ein Land eingefallen ist, weil du dessen Staatsangehörigkeit nicht annehmen willst`? Ein Agressor der keinerlei Rücksicht auf Zivilisten inklusive Kinder und verletzen Menschen in Krankenhäusern nimmt? Der Kindergärten, Schulen etc. mit Raketen beschießt`?

Dir kann man wirklich null komma null helfen, ich kann nur inständig hoffen, dass du das alles nicht so ernst meinst und einfach nur gegen den Strom schwimmen möchtest, ansonsten bist du absolut verloren!
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2541
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

In russland sind Raketen medizin
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Ukraine Konflikt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:25

Wobei ich die Drohnenangriffe auf Moskau auch nicht besonders sinnvoll finde, wenn dort Bürogebäude beschädigt werden und Zivilisten verletzt...
Das sind aber keine normalen Bürogebäude, dort sind einige Ministerien.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Freki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 23:54
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:25

Wobei ich die Drohnenangriffe auf Moskau auch nicht besonders sinnvoll finde, wenn dort Bürogebäude beschädigt werden und Zivilisten verletzt...
Das sind aber keine normalen Bürogebäude, dort sind einige Ministerien.
Da arbeite denke ich auch Zivilisten, wenn auch mit ziemlich bedenklichen Ansichten... und auch das trifft sicherlich nicht auf alle zu.

Auf den Straßen vor den Ministerien bewegen sich auch Zivilisten.

Daher schwierige Sache.
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Ukraine Konflikt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 00:09 Daher schwierige Sache.
Nachdem die Hälfte meiner Heimatstadt (samt meinen Immobilien) zerbombt wurde, hält sich mein Mitleid doch sehr in Grenzen.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Interview mit Dimitry Rogosin, Nato-Botschafter, Vizepremier, Chef der russischen Raumfahrt

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3974
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

Ach schön, Alina Lipp.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Das Weblog Volksverpetzer veröffentlichte einen Beitrag, in dem mehrere Falschnachrichten von Alina Lipp widerlegt werden. Unter anderem verbreitete sie eine Meldung, wonach angeblich in der Ukraine noch lebenden, bewusstlosen Menschen Organe von „schwarzen Transplantologen“ entnommen und verkauft würden. Für diese Nachricht lieferte sie keinerlei Belege. Zudem behauptete Lipp auf ihrem Kanal, die Bombardierung der Geburtsklinik in Mariupol, welche vier Todesfälle und eine Totgeburt zur Folge hatte, sei nicht von Russland, sondern von der Ukraine verübt worden. Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat selbst zugegeben, dass die Klinik von russischen Truppen bombardiert worden sei. Er behauptete allerdings, dass es dort keine Zivilisten mehr gegeben hätte.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Jeder irrt sich Mal, manchmal ist halt der Wurm drin
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3050
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 10:55 Jeder irrt sich Mal, manchmal ist halt der Wurm drin
*lul*
Antworten