Standard. Männer trauen sich IRL keine mehr anzusprechen, bzw. kein Bock auf Club und versuchen halt ihr Glück nur Online. Da liked man dan alles durch in der Hoffnung eine beißt man und zack ist Mann nicht mehr alleine oder konnte sich zumindest entleeren. Dadurch pumpst halt den Value der Dicken auf und auf der Straße kriegen selbst welche mit gleichen Value ne Absage weil sie Online von höheren gemachted wurde...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12 Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
So 175 groß, 20-30kg zuviel. Gesicht wäre dünn sicher hübsch.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Kamen auf tinder zu sprechen, deshalb diese Einleitung:
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Verkehrte Welt.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Digga hab kein Problem damit welche IRL anzusprechenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:21Standard. Männer trauen sich IRL keine mehr anzusprechen, bzw. kein Bock auf Club und versuchen halt ihr Glück nur Online. Da liked man dan alles durch in der Hoffnung eine beißt man und zack ist Mann nicht mehr alleine oder konnte sich zumindest entleeren. Dadurch pumpst halt den Value der Dicken auf und auf der Straße kriegen selbst welche mit gleichen Value ne Absage weil sie Online von höheren gemachted wurde...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12 Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör.. Hobbies: Torte backen und essen. Job: kaufmännische Angestellte.
Sie meinte sie kommt gar nicht hinterher mit ihren Matches und hat jeden Tag dutzende neue.
Verkehrte Welt.
Es kommen aber keine positiven Reaktionen, vielleicht unter anderem, weil die Weiber selbst nur noch an Tinder und Co gewöhnt sind
Sich schön die Männer wie auf einem Menü im Restaurant aussuchen, würdest du das nicht auch lieber haben?
Kannst 500 Männer vergleichen, top 10 mal schnell durchdaten, top 3 in Rotation behalten
Kannst auch nicht wirklich die Frauen dafür blamen, wenn ich es könnte würde ich es auch
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Mirin davon nicht kotzen müssen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12 Hat sich während den zwei Stunden Unterhaltung zwei Tüten Chips reingezogen und ne ganze Flasche Eierlikör..
Denke die verteilt auch einfach selbst viel mehr Likes als die Insta-Lisas, die für euch immer so 8-9/10 sind.
- Brick
- Lounge Ultra
Erwartest du das 90% der Frauen die du ansprichst die zusagen ?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:40Digga hab kein Problem damit welche IRL anzusprechenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:21Standard. Männer trauen sich IRL keine mehr anzusprechen, bzw. kein Bock auf Club und versuchen halt ihr Glück nur Online. Da liked man dan alles durch in der Hoffnung eine beißt man und zack ist Mann nicht mehr alleine oder konnte sich zumindest entleeren. Dadurch pumpst halt den Value der Dicken auf und auf der Straße kriegen selbst welche mit gleichen Value ne Absage weil sie Online von höheren gemachted wurde...Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:12 Ich war original gestern auf einem Geburtstag und hab eine 26 jährige getroffen.
Verkehrte Welt.
Es kommen aber keine positiven Reaktionen, vielleicht unter anderem, weil die Weiber selbst nur noch an Tinder und Co gewöhnt sind
Sich schön die Männer wie auf einem Menü im Restaurant aussuchen, würdest du das nicht auch lieber haben?
Kannst 500 Männer vergleichen, top 10 mal schnell durchdaten, top 3 in Rotation behalten
Kannst auch nicht wirklich die Frauen dafür blamen, wenn ich es könnte würde ich es auch
- Lexycon
- Top Lounger
Erwartest du jemals über 300k zu verdienen wenn du weiter so eine Scheiße postest?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:47Erwartest du das 90% der Frauen die du ansprichst die zusagen ?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:40Digga hab kein Problem damit welche IRL anzusprechenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:21
Standard. Männer trauen sich IRL keine mehr anzusprechen, bzw. kein Bock auf Club und versuchen halt ihr Glück nur Online. Da liked man dan alles durch in der Hoffnung eine beißt man und zack ist Mann nicht mehr alleine oder konnte sich zumindest entleeren. Dadurch pumpst halt den Value der Dicken auf und auf der Straße kriegen selbst welche mit gleichen Value ne Absage weil sie Online von höheren gemachted wurde...
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Selbst wenn nichts draus wird hatte man dann ein nettes Gespräch
Wenn man aber nur negatives Feedback bekommt und sich nie gegenseitig zulächelt etc dann passt etwas nicht
Wenn man aber nur negatives Feedback bekommt und sich nie gegenseitig zulächelt etc dann passt etwas nicht
- Lexycon
- Top Lounger
Wie gestern schon angemerkt, bekomme meist nicht mal BlickkontaktPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:55 Selbst wenn nichts draus wird hatte man dann ein nettes Gespräch
Die einzigen Frauen die mich im Alltag angelächelt haben dieses Jahr waren beide tinder Matches von mir. Waren beide optisch 7/10. Und nein, ich rede nicht von nem Date sondern zufällig begegnet im Supermarkt/U-Bahn.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Tja, ihr braucht nur ein niedliches Kleinkind, dann lächeln euch 30 am Tag an.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also wenn man mal auf Indicators of interest achtet und man sie bekommt schon top.
Immer mega wenn z.b. die Latina MILF Direktorin auf der Arbeit versucht möglichst lange die Umarmung zu halten und einen anfasst
Immer mega wenn z.b. die Latina MILF Direktorin auf der Arbeit versucht möglichst lange die Umarmung zu halten und einen anfasst
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Latinas ab 25 bis 40 als Durchtrainierter eh easy modeGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:31 Also wenn man mal auf Indicators of interest achtet und man sie bekommt schon top.
Aber manchmal nicht überbewerten, einfach ganz andere (bessere) Mentalität
-
- Lounger
Gibt es ne Management Summary des aktuellen Dating/Spaß Marktes. 5 Jahre im Team gewesen und nun wieder raus. Spaß sollte an erster Stelle stehen..
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
War ja ein Beispiel. Sie ist aber 51. Sieht aber aus wie ende 30. Richtig nice.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:38Latinas ab 25 bis 40 als Durchtrainierter eh easy modeGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:31 Also wenn man mal auf Indicators of interest achtet und man sie bekommt schon top.
Sind ja nur 15 Jahre unterschied.
- Brick
- Lounge Ultra
Geilm :thumbsup:Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 18:21War ja ein Beispiel. Sie ist aber 51. Sieht aber aus wie ende 30. Richtig nice.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:38Latinas ab 25 bis 40 als Durchtrainierter eh easy modeGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 17:31 Also wenn man mal auf Indicators of interest achtet und man sie bekommt schon top.
Sind ja nur 15 Jahre unterschied.