Der Tinder / Onlinedating Thread
- Brick
- Lounge Ultra
- Papacito
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
200-300€ in die Hand nehmen und ein Fotoshooting machen oder einfach ein Stativ + Fernauslöser kaufen und selbst paar Bilder mit dem Handy in verschiedenen Lokalitäten/Outfits machen (Einfach hunderte Bilder raushauen, wird schon was gutes dabei sein). Bisschen Geld und bisschen Aufwand aber easy doppelte Anzahl an Matches/Likes, versprochen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:56Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geilPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:39Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Aber hab einfach keine
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
dies aber pls kein professionelles shooting lol
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Dafuq. Da lieber Incel bleiben, Liften, Geld machen und mit den Frauen auf LL schrieben (9/10 freuen sich über Dickpics, versucht es mal).
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Hättest du damals mal @Landesmeister sein Angebot angenommen, dass er welche von dir macht mit Frauchen. Ihre Fotos sind wirklichLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:56Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geilPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:39Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Aber hab einfach keine
- Lexycon
- Top Lounger
UffPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 14:13200-300€ in die Hand nehmen und ein Fotoshooting machen oder einfach ein Stativ + Fernauslöser kaufen und selbst paar Bilder mit dem Handy in verschiedenen Lokalitäten/Outfits machen (Einfach hunderte Bilder raushauen, wird schon was gutes dabei sein). Bisschen Geld und bisschen Aufwand aber easy doppelte Anzahl an Matches/Likes, versprochen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:56Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geilPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:39
Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.
Aber hab einfach keine
Not gonna lie gar kein Bock drauf, cringe immer wenn ich Fotos mache oder von mir Fotos gemacht werden aber grundsätzlich hast du recht
Hatte ich ihm auch angeboten. Will er nicht aber wenn er nicht will dann okave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:35Hättest du damals mal @Landesmeister sein Angebot angenommen, dass er welche von dir macht mit Frauchen. Ihre Fotos sind wirklichLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:56Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geilPapacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:39
Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.
Aber hab einfach keine
- ave49
- DIE Gans
Freundeskreis so kleine oder unternimmt nichts im klassischen Feiersinn?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Also alleine in meinem Bekanntenkreis sind so 6-10 Geburtstagsfeiern fest drin, da die immer was planen / unternehmen und dann noch random soziale Events (Sommer Grillen & Pool, Weihnachten auf 1-2 Märkte)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kann mir schon vorstellen was das dann für Fotos werdenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:38Hatte ich ihm auch angeboten. Will er nicht aber wenn er nicht will dann okave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:35Hättest du damals mal @Landesmeister sein Angebot angenommen, dass er welche von dir macht mit Frauchen. Ihre Fotos sind wirklichLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 10:56
Ja, muss zugeben, fotos sind nicht so geil
Aber hab einfach keine
► Text anzeigen
- Lexycon
- Top Lounger
Bei mir im Freundeskreis sind iwie alle vergeben, inklusive der Freundinnen der Freundinnen meiner Freundeave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:38Freundeskreis so kleine oder unternimmt nichts im klassischen Feiersinn?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 11:49Ich wurd in den letzten 10 Jahren nur einmal zum Geburtstag eingeladenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 20:38 Jetzt mal srs im RL is doch relativ easy wenn man einen anständigen sozialen Kreis hat, alleine wenn ich an Geburtstage denke wo 20-30 Leute sind, da gibt's immer so 1-3 Frauen mit denen man was starten könnte sofern sie Single sind.
Also alleine in meinem Bekanntenkreis sind so 6-10 Geburtstagsfeiern fest drin, da die immer was planen / unternehmen und dann noch random soziale Events (Sommer Grillen & Pool, Weihnachten auf 1-2 Märkte)
- ave49
- DIE Gans
Komme da nie / selten neue Menschen hinzu?
Kann nur aus meiner Bubble sprechen, die ist ehrlicherweise sehr bequem was das angeht, das immer mal neue Leute (Frauen & Männer) dabei sind + gezielt Singles aus den erweiterten Kreisen eingeladen werden.
Die Sis von einem von uns guckt eigentlich immer was so matchen könnte und lädt die Personen dann gezielt zusätzlich ein.
Kann nur aus meiner Bubble sprechen, die ist ehrlicherweise sehr bequem was das angeht, das immer mal neue Leute (Frauen & Männer) dabei sind + gezielt Singles aus den erweiterten Kreisen eingeladen werden.
Die Sis von einem von uns guckt eigentlich immer was so matchen könnte und lädt die Personen dann gezielt zusätzlich ein.
- Lexycon
- Top Lounger
War früher so, die letzten paar Jährchen nicht mehrave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:51 Komme da nie / selten neue Menschen hinzu?
FairWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:47Kann mir schon vorstellen was das dann für Fotos werdenDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:38Hatte ich ihm auch angeboten. Will er nicht aber wenn er nicht will dann okave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 15:35
Hättest du damals mal @Landesmeister sein Angebot angenommen, dass er welche von dir macht mit Frauchen. Ihre Fotos sind wirklich
► Text anzeigen
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich denke ja, dass es effektiver ist über Bumble BFF Dudes kennenzulernen, mit denen man chillen und Leute kennenlernen kann, als versuchen über Bumble Frauen kennenzulernen.
- Lexycon
- Top Lounger