Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

ja wir wissen beide die holländer haben es nicht drauf mit essen, genau wie die briten. aber gott sei dank gibts ja noch andere nationen die in Städten ihre Kochkünste in der Gastro anbieten
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 12:32 ja wir wissen beide die holländer haben es nicht drauf mit essen, genau wie die briten. aber gott sei dank gibts ja noch andere nationen die in Städten ihre Kochkünste in der Gastro anbieten
Die fand ich wirklich gut:
Vincenzos

Dann gab es noch eine Pizzeria beim Jumbo um die Ecke. Fand ich auch wirklich top aber finde ich irgendwie nicht.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Reise / Urlaub Thread

Hey ihr coolen Leute

Ich fahre nächste Woche das erste Mal nach Österreich um Urlaub zu machen.

Wir fahren nach Scharnitz.

Wie finde ich heraus ob ich eine Vignette benötige?
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:46 Hey ihr coolen Leute

Ich fahre nächste Woche das erste Mal nach Österreich um Urlaub zu machen.

Wir fahren nach Scharnitz.

Wie finde ich heraus ob ich eine Vignette benötige?
Fahren Sie Autobahn?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Michael93
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mär 2023, 19:30
Wohnort: Hamburg
Alter: 29
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 230

Re: Reise / Urlaub Thread

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:46 Hey ihr coolen Leute

Ich fahre nächste Woche das erste Mal nach Österreich um Urlaub zu machen.

Wir fahren nach Scharnitz.

Wie finde ich heraus ob ich eine Vignette benötige?
Wenn du vorhast ne Autobahn oder Schnellstraße zu benutzen, brauchst du ne Vignette
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2633
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Reise / Urlaub Thread

Alles klar. Danke ihr süßen Mäuse. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!:)

Und Vignette kann man sich einfach online holen fürs Kenzeichen ne?

Ist bestimmt auch besser als an der Grenze ne
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5495
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Glaube preislich tut sich da nicht viel. Ich stell im Navi immer ein "mautstraßen vermeiden" und sneake mich damit in österreich umher, bissher nie ne vignette gebraucht
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 13:57 Glaube preislich tut sich da nicht viel. Ich stell im Navi immer ein "mautstraßen vermeiden" und sneake mich damit in österreich umher, bissher nie ne vignette gebraucht
nimmt sich von der fahrtzeit auch nicht soo viel, landstraßen sind da nice + view
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
saikz
Neuer Lounger
Beiträge: 9
Registriert: 9. Mär 2023, 21:07

Re: Reise / Urlaub Thread

Online musste glaub ich mind. 14 Tage vorher machen (wegen Widerruf). Sonst direkt zum ADAC, dann geht’s mit Kennzeichen auch ab sofort oder halt klassische Vignette
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

Einfach an 1 Autobahnraste an der Grenze zu den Schluchtenscheissern ein Tickerli ziehen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ronja4711
Lounger
Beiträge: 425
Registriert: 9. Mär 2023, 18:46

Re: Reise / Urlaub Thread

saikz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 14:48 Online musste glaub ich mind. 14 Tage vorher machen (wegen Widerruf). Sonst direkt zum ADAC, dann geht’s mit Kennzeichen auch ab sofort oder halt klassische Vignette
Oder 10 € etwa mehr zahlen für frühere Gültigkeit.
Hab ich auch gemacht, weil ich es vergessen hatte, aber nichts an der Scheibe wollte 😬
Benutzeravatar
3Zero
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mär 2023, 19:35
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Re: Reise / Urlaub Thread

Ist schon mal jemand von Euch von Kuala Lumpur nach Singapur gereist? Gibt es da gute Alternativen über den Landweg oder macht man das zwingend per Flugzeug?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 899
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Reise / Urlaub Thread

bin vom Süden malaysias (zu dem ich von KL via Bus gekommen bin) per Bus nach Singapur eingereist, geht super easy. im Gegensatz zur Einreise wurd bei der ausreise noch nicht einmal etwas digital erfasst überraschenderweise
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
3Zero
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mär 2023, 19:35
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Re: Reise / Urlaub Thread

Danke!
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2287
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Reise / Urlaub Thread

Vielleicht hat ja noch jemand Inspiration für uns:
2 Erwachsene, ein Baby. Leider können wir nur vom 20.8.-26.8.
Ich habe Lust auf Strand/Pool bzw. Sonne.

Wir finden irgendwie nix Gescheites. Wir wollten sehr kurzfristig buchen. Das Wetter in den präferierten Orten wie Mallorca und auch sonst am Mittelmeer usw. soll leider sehr heiß werden in der Woche wo wir können, das ist für das Baby (8 Monate) nicht so toll wenn es 35 Grad sind.

Wir wären damit zufrieden an einem Ort zu bleiben und einfach die Seele etwas in einem Hotel baumeln zu lassen, zu lesen, zu baden, etwas zu sonnen.
Mir fällt aber kein guter Ort an dem es zudem nicht allzu heiß ist in der Zeit und der gut von NRW aus mit dem Flug an den Daten erreichbar ist ein.

Mallorca wäre super, ist aber unglaublich heiß.

Lissabon und Porto passen wettertechnisch, Porto eher eine Nuance zu kalt, aber Lissabon mit Baby, ich weiß nicht. Nur 2 Erwachsene fanden wir es dort mega.

Hat einer Tipps? Deutschland ist auch in der Woche eher sehr kalt, also fällt der Bodensee zB raus. Wenn ich Regen und Wolken will kann ich mich auch hier an den See legen :D
Antworten