Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
die männer simpen halt alle hart rein, selbst ein profil mit schwarzem bild ohne eine bio hat innerhalb eines tages locker 100+ likes
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Was auch immer dieses Value sein soll, lächerlich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00 Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lexycon
- Top Lounger
BumbleLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00Schreibst halt vermutlich den gleichen langweiligen Shit den sie von 149 Männern/Tag bekommen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Keine einzige hat geschrieben
Die Hälfte schon ausgelaufen
Die andere Hälfte bald
Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Frauen, die bei Männern höher im Kurs stehen als er bei Frauen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:30Was auch immer dieses Value sein soll, lächerlich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00 Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
- Lexycon
- Top Lounger
Achso, deshalb Matchen die mich, weil die mich nicht wollen? Deine Logik ist top.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:01Frauen, die bei Männern höher im Kurs stehen als er bei Frauen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:30Was auch immer dieses Value sein soll, lächerlich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00 Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
AhaLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:01Frauen, die bei Männern höher im Kurs stehen als er bei Frauen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 08:30Was auch immer dieses Value sein soll, lächerlich.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00 Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
Wahnsinnig bestechend deine Logik, wenn wir dann noch bedenken dass wir eine Verteilung von 30% zu 70% bei den Apss haben macht das ganze gleich noch viel mehr Sinn.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
spielt doch keine rolle wieso du gematcht wurdest, wenn die nicht schreiben läuft es ins leere, daher keinen kopf drüber machen
machen die meisten hier doch genau so, alles durchwischen und bei match dann filtern ob man schreibt
machen die meisten hier doch genau so, alles durchwischen und bei match dann filtern ob man schreibt
- Brick
- Lounge Ultra
Vor allem muss ich sagen was Dating über App angeht haben Kollegen einfacher über insta anschreiben als tindr oder so
- donquijote
- Lounger
Ich tippe ja bei dir, dass du dich mit möchtegern-originellen Sprüchen bei den Frauen zum Affen machst und deinen ausbleibenden Erfolg durch dummes Gewäsch über "Value" kompensieren musst.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00Schreibst halt vermutlich den gleichen langweiligen Shit den sie von 149 Männern/Tag bekommen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Die andere Hälfte bald
Ich tippe ja bei dir, dass du dich an Weiber mit höherem Value als du selbst hast hängst.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wat. Habe ich mich hier jemals beschwert? *lul*donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:12Ich tippe ja bei dir, dass du dich mit möchtegern-originellen Sprüchen bei den Frauen zum Affen machst und deinen ausbleibenden Erfolg durch dummes Gewäsch über "Value" kompensieren musst.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 03:00Schreibst halt vermutlich den gleichen langweiligen Shit den sie von 149 Männern/Tag bekommen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Die andere Hälfte bald
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Richtig so. Man muss den Frauen mit weniger Value nicht die Aufmerksamkeit schenken nur weil man Druck hat... so wie es Mr. Grey getan hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 09:43 Finde Lexys Ansatz nicht schlecht, er will nicht nach unten daten und orientiert sich an einen gewissen Profil. Dass das bisher nicht aufgeht, ist halt bitter.
- Papacito
- Lounger
Bei Bumble gar nicht schauen mit wem man nen Match hat, kann sonst abfucken wenn die Frau der Begierde nicht schreibt. Ansonsten muss man halt wie bei allen Dating Apps und vor allem beim Bumble zur Creme de la Creme gehören. Männer werden nur von 4% der Frauen zurückgeliked denen der Mann selbst ein Like gibt. Heißt im Umkehrschluss, dass 96% der Frauen die meisten Männer nicht ansprechend genug finden. Klingt jetzt erstmal hart, aber schaut euch mal die Profile der Männer an, die meisten haben reudige Bilder/Aussehen/Vibes. Mit etwas Aufwand, Fotografie Skills, paar € für Fotoshootings und etwas sozialer Intelligenz für die "Vibes" die man erzeugen will, kann man sich easy von der Konkurrenz absetzen auch ohne Model sein zu müssen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:44 Bruh
6 Matches seit gestern
Die andere Hälfte bald