Wow !
Die Geheimwaffe "KATZ"
Re: Katz's Log
Hier noch...
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bon Giornchen ! :kaffee: :ei:
Ja.. die neue, achte Woche ist am Start . Bei mir ist Frühstück angesagt. Dann lets go nach Spandau. Später, nach der Arbeit, beginnt dann die Woche erst richtig mit Quads ,die ich in schönerberger Fit/One Filiale bisschen bombardiere .
Ansonsten mir geht es gut . Ich glaube , die Trainingskonstanz ist viel mehr wert als abrupte , sprunghafte Leistungsschübe. Die werden meist teuer bezahlt und können wieder auf Restart katapultieren , wenns einiges schief geht . Wenn ein Aua plötzlich auftritt oder ähnliches . Selbst wenn die "Unterwassersteine" rechtszeitig erkannt
werden ,soll meiner Meinung nach , ganz vorsichtig trainiert werden , nicht übertreiben ,lieber 2 Schritte zurück machen , und dann eins wieder nach vorne, als gleich
15 Schritte vorwärts und dann für halbes Jahr außer Gefecht gesetzt ....
Ich hoffe , ich habe dich nicht all zuviel und nicht voll gequatscht. Starte gut in die Woche . Bis danny !
Ja.. die neue, achte Woche ist am Start . Bei mir ist Frühstück angesagt. Dann lets go nach Spandau. Später, nach der Arbeit, beginnt dann die Woche erst richtig mit Quads ,die ich in schönerberger Fit/One Filiale bisschen bombardiere .
Ansonsten mir geht es gut . Ich glaube , die Trainingskonstanz ist viel mehr wert als abrupte , sprunghafte Leistungsschübe. Die werden meist teuer bezahlt und können wieder auf Restart katapultieren , wenns einiges schief geht . Wenn ein Aua plötzlich auftritt oder ähnliches . Selbst wenn die "Unterwassersteine" rechtszeitig erkannt
werden ,soll meiner Meinung nach , ganz vorsichtig trainiert werden , nicht übertreiben ,lieber 2 Schritte zurück machen , und dann eins wieder nach vorne, als gleich
15 Schritte vorwärts und dann für halbes Jahr außer Gefecht gesetzt ....
Ich hoffe , ich habe dich nicht all zuviel und nicht voll gequatscht. Starte gut in die Woche . Bis danny !
- 3chnaton
- Lounger
Wie ist das mit Ernährung.
Oberkörper, arme und Beine sind bei mir Recht frei.
Bauch und Hüfte allerdings bereits etwas speckig. Bei 83kg.
Eher Diäten oder sollte man sich einmal richtig hoch fressen so auf 90kg und dann nächstes Jahr Diäten
Oberkörper, arme und Beine sind bei mir Recht frei.
Bauch und Hüfte allerdings bereits etwas speckig. Bei 83kg.
Eher Diäten oder sollte man sich einmal richtig hoch fressen so auf 90kg und dann nächstes Jahr Diäten
@3chnaton
Du weißt bestimmt besser als ich, was für dich das
Richtige ist. Tendenziell wird von mir möglichst fettfreie Handhabung begrüßt.
Du weißt bestimmt besser als ich, was für dich das
Richtige ist. Tendenziell wird von mir möglichst fettfreie Handhabung begrüßt.
Hey! Bin im Zug aus Spandau ! Die Arbeit ist getan worden.
Wollte bloß kurz annoncieren , hab sowieso gerade nichts zutun.
Ich fahre übrigens mit dem Ziel Wedding. Hab kein
Bock auf U7 und die Straßenmusikanten .Ich brauche Konzentration. Ich sehe aus dem Zugfenster wie die Waldbäume vorbei fliegen und dieses "Grün"stimuliert mich . Eine gute mentale Vorbereitung auf das Beintraining . Ich brauche keine Booster - alles was ich brauche sind zwei
Beine und der Fokus kommt von alleine.
In dem Sinne .Bis baldi!
Wollte bloß kurz annoncieren , hab sowieso gerade nichts zutun.
Ich fahre übrigens mit dem Ziel Wedding. Hab kein
Bock auf U7 und die Straßenmusikanten .Ich brauche Konzentration. Ich sehe aus dem Zugfenster wie die Waldbäume vorbei fliegen und dieses "Grün"stimuliert mich . Eine gute mentale Vorbereitung auf das Beintraining . Ich brauche keine Booster - alles was ich brauche sind zwei
Beine und der Fokus kommt von alleine.
In dem Sinne .Bis baldi!
Zuletzt geändert von GastXY am 27. Aug 2023, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mesozyklus -Wochen 7-12
Woche 8
Montag - Quads , Adductors & Abs
Select Leg Extension
47*12
54*12
61*12
68*12
75*12
Plate Loaded Leg Press 45°
100*12
150*12
200*12
250*12
230*12
210*13
180*12
Hip Adduction (LF , weil die andere Kaputt)
4*80*15
MTS Crunches
3*?*15
Woche 8
Montag - Quads , Adductors & Abs
Select Leg Extension
47*12
54*12
61*12
68*12
75*12
Plate Loaded Leg Press 45°
100*12
150*12
200*12
250*12
230*12
210*13
180*12
Hip Adduction (LF , weil die andere Kaputt)
4*80*15
MTS Crunches
3*?*15
Die Haxen haben nun auch ihren Feierabend!
Gute Nacht ...Alter, bin ich müde
Gute Nacht ...Alter, bin ich müde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Guten Morgen
Gestern quasi die Augen zugemacht und heute
auf schon ein neuer Tag - Armtag .
Arme sind easy! Hauptsächlich auf Pump trainieren, dann wachsen die gut.
Man muss auch nicht warten bis die ewig besetzten Maschinen frei werden .Zack und Improvisierungtalent hat schon eine Alternativ Übung parat.
Gut , ich soll nicht zuviel quatschen ,ich soll nach Spandau .Dort warten auf mich die guten Taten.
Das Bruttosozialprodukt wird gesteigert werden .
Dann kommt Armageddon....bleib drane !
.
Gestern quasi die Augen zugemacht und heute
auf schon ein neuer Tag - Armtag .
Arme sind easy! Hauptsächlich auf Pump trainieren, dann wachsen die gut.
Man muss auch nicht warten bis die ewig besetzten Maschinen frei werden .Zack und Improvisierungtalent hat schon eine Alternativ Übung parat.
Gut , ich soll nicht zuviel quatschen ,ich soll nach Spandau .Dort warten auf mich die guten Taten.
Das Bruttosozialprodukt wird gesteigert werden .
Dann kommt Armageddon....bleib drane !
.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ich lasse mich nicht gerne klassifizieren.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 06:06 Gude
Sind sie im Baugewerbe oder eh Büro arbeitstätitgß
Nachschub von Aminosäuren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.