Der Tinder / Onlinedating Thread
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wifey material
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde beim nächsten mal zahlenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
Voll ok und gutes Timing von dir.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
Finde es nur seltsam, wenn ein Typ vor nem Date direkt vom schlechtesten ausgeht und deshalb nicht zahlen will – wozu dann überhaupt das Date?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen der Mann zahlt beim ersten Date und Frau (nehme an Ehefrau ist gemeint ansonsten machts keinen Sinn) bleibt Zuhause.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:06 Willst du nicht eine konservative Frau die gerne zu Hause bleibt während der Mann arbeiten geht, aber gleichzeitig soll sie nicht konservativ sein und ihr Essen bei einem Date selber zahlen wollen?
Bist du kognitiv eingeschränkt oder warum beantwortest du nicht meine Frage?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wat
Einfach Kennenlernen
Währenddessen Aktivität oder eben essen
Niemand muss für jemanden zahlen
Partner auf Augenhöhe
Man kann sich natürlich auch abwechseln
Einfach Kennenlernen
Währenddessen Aktivität oder eben essen
Niemand muss für jemanden zahlen
Partner auf Augenhöhe
Man kann sich natürlich auch abwechseln
- Papacito
- Lounger
Gleichberechtigung selbstversändlich, da bin ich absolut dabei. Trotzdem unterschieden sich Männer und Frauen nunmal tendenziell in einigen Punkten voneinandern und das ist auch gut so, denn die jeweiligen Stärken und Schwächen ergänzen sich, da hat sich Mutter Natur schon was dabei gedacht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:41 Hört sich so an als hättest du ein Problem damit dass in Deutschland Gleichberechtigung mehr gepusht wird.
Würde einen Mann eher als Witz ansehen der ne Frau zur Hochzeit von der Familie gestellt bekommt, sie als Brutmaschine abgetan wird und auch mal den ein oder anderen Latschen um die Ohren bekommt und nicht wenn er den Kaffee nicht übernimmt beim ersten Date mit einer Fremden.
Rollenbild ist halt ein abstrakter Begriff den man erstmal definieren muss.
PasstGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
- Umirin
- Top Lounger
Hat ich auch, wobei dass nur ein Drink war, war aber sehr überrascht. Hätte sie dementsprechend beim zweiten Date als Dankeschön auch eingeladen, dazu kams aber nie.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
Ich bin ja nicht grundsätzlich dagegen jemanden mal einzuladen, aber beim ersten Date tut man sich da keinen Gefallen.
Die Frauen in DE sind gott sei dank eh recht tolerant was das angeht. In den USA ist es zb. anders. Ironischerweise ist da alles voll von Feministen und generell alles sehr politisch, da wirds aber dennoch erwartet dass der Mann die klassische Rolle als menschlicher Geldbeutel einnimmt. Sehr Widersprüchlich da drüben aber die Amis haben eh einen locker.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Würd mir srs gar keinen Kopp drum machen vor dem Date?!
Grundsätzlich würde ich für mich selbst zahlen wollen weil es mir unangenehm ist was ausgegeben zu bekommen. Ganz besonders beim 1ten Date!
Ansonsten kann man sich mit dem Zahlen auch abwechseln später mal. Bei kennenlerndates find ich es besser wenn jeder für sich zahlt.
Aber, ich fänd es auch unhöflich wenn er so karrig rüberkommt. Also direkt betont getrennte Rechnung.
Grundsätzlich würde ich für mich selbst zahlen wollen weil es mir unangenehm ist was ausgegeben zu bekommen. Ganz besonders beim 1ten Date!
Ansonsten kann man sich mit dem Zahlen auch abwechseln später mal. Bei kennenlerndates find ich es besser wenn jeder für sich zahlt.
Aber, ich fänd es auch unhöflich wenn er so karrig rüberkommt. Also direkt betont getrennte Rechnung.
- Lexycon
- Top Lounger
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab ich doch geschrieben? Auf der einen Seite soll die (Ehe)Frau von ihrer Einstellung her zu Hause bleiben und Haushalt schmeißen wollen und gleichzeitig aber auch so eingestellt sein, dass sie nicht erwartet das der Mann beim Date bezahlt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 17:05Erklär mir bitte den Zusammenhang zwischen der Mann zahlt beim ersten Date und Frau (nehme an Ehefrau ist gemeint ansonsten machts keinen Sinn) bleibt Zuhause.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:06 Willst du nicht eine konservative Frau die gerne zu Hause bleibt während der Mann arbeiten geht, aber gleichzeitig soll sie nicht konservativ sein und ihr Essen bei einem Date selber zahlen wollen?
Zwischen beiden Punkten liegen evtl. Jahre, aber bestenfalls ist sie schon so gefestigt und ändert ihre Einstellung nicht alle paar Monate.
Beide Einstellungen beißen sich, idR, in der heutigen Gesellschaft, genauso wie früher auch schon.
Konservative gegen emanzipierte. Geht man jetzt von schwarz weiß aus.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jo die Amis denken auch es wäre normal Trinkgeld in nem Selbstbedienungsladen zu bekommen...
Mir gehts gar nicht ums ausgeben an sich, mache ich auch gerne, egal ob bei Freunden oder GF, mir gehts um die Erwartungshaltung das der Typ bezahlt.
Ich erwarte von einer Frau auch nichts beim ersten Treffen, außer das sie vielleicht pünktlich ist und so aussieht wie auf ihren Bildern (teilweise schon zuviel verlangt ich weiß).
Mal abgesehen davon das man beim ersten Date meiner Meinung nach am besten was macht das gratis is, da man sich da sowieso besser kennenlernen kann etc.
Bar lasse ich mir noch einreden weil Alkohol locker macht.
Stell dir vor du merkst nach 5 Minuten das dir die Person einfach nicht taugt und dann wartest du 30 Mins auf essen, weitere 20 Mins wird gegessen etc. bis du dann ciao sagen kannst.
inb4 einfach aufstehen und gehen
Mir gehts gar nicht ums ausgeben an sich, mache ich auch gerne, egal ob bei Freunden oder GF, mir gehts um die Erwartungshaltung das der Typ bezahlt.
Ich erwarte von einer Frau auch nichts beim ersten Treffen, außer das sie vielleicht pünktlich ist und so aussieht wie auf ihren Bildern (teilweise schon zuviel verlangt ich weiß).
Mal abgesehen davon das man beim ersten Date meiner Meinung nach am besten was macht das gratis is, da man sich da sowieso besser kennenlernen kann etc.
Bar lasse ich mir noch einreden weil Alkohol locker macht.
Stell dir vor du merkst nach 5 Minuten das dir die Person einfach nicht taugt und dann wartest du 30 Mins auf essen, weitere 20 Mins wird gegessen etc. bis du dann ciao sagen kannst.
inb4 einfach aufstehen und gehen
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hast du sie dafür auch rangelassen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
h**ensohn...Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 17:12 Bro ich wollte doch nur Sushi essen
Was ne Diskussion
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
nicht beim ersten Date, bin ja keine NutteS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 17:16Hast du sie dafür auch rangelassen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:51 Aktuelle Tinderella hat beim ersten Date ungefragt gezahlt als ich gerade auf Klo war. Was sagt das jetzt über mich?