Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
Der Tinder / Onlinedating Thread
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Lexycon
- Top Lounger
28.90WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier hat wohl keiner Probleme einen auszugeben.
Aber das muss eben die richtige Person treffen.
War früher vielleicht nicht so schlimm, aber scheint schon einige Fodsen zu geben die sich daran aufgeilen für Lau essen zu gehen.
Und die sortiert man damit eben bereits aus.
Win Win
Aber das muss eben die richtige Person treffen.
War früher vielleicht nicht so schlimm, aber scheint schon einige Fodsen zu geben die sich daran aufgeilen für Lau essen zu gehen.
Und die sortiert man damit eben bereits aus.
Win Win
Im konkreten Fall hat er doch das Sushi-Date überhaupt erst angestoßen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:27Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
- Papacito
- Lounger
Was zum auflockern der Diskussion, wurde mir vor ein paar Tagen auf Insta angezeigt, schaut mal in die Kommentare
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Er bezahlt indem er dort erscheint und sie ihn kennenlernen darf.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:29Im konkreten Fall hat er doch das Sushi-Date überhaupt erst angestoßen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:27Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24
Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.
Wenn mich heute ein Kumpel fragt ob ich ins Kino gehen will mit ihm, erwarte ich auch nicht das er mir das Ticket kauft, wieso wird hier also ein Unterschied gemacht obwohl es eine komplett fremde Person ist?
Genau, weil einige Leute es nötig haben damit zu "punkten" in dem sie das Zahlschwein spielen.. sei mir nicht böse aber wer es bis zur Rechnung nicht geschafft hat mit seiner Person bzw. Charackter zu überzeugen der schafft es auch nicht indem er die Rechnung bezahlt - und andersherum wird das für eine anständige Frau niemals ein K.O Kriterium sein dich nicht nochmal treffen zu wollen. Ich persönlich würde ne Frau kein zweites mal treffen wollen wenn ich wüsste sie is davon ausgegangen eingeladen zu werden einfach nur weil sie eine Muschi hat topkek.
Schaut euch doch einfach mal diese elendige Sendung "First Dates" an, da sitzen reihenweise so Leute wie ihr... "Ich würd dich gerne einladen hihi" "oh das is aber nett".
10 Sekunden später: "Ja also ich kann mir leider kein zweites Date vorstellen aber bist echt ein netter Typ!"
laughinggirls.jpeg
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Willst du nicht eine konservative Frau die gerne zu Hause bleibt während der Mann arbeiten geht, aber gleichzeitig soll sie nicht konservativ sein und ihr Essen bei einem Date selber zahlen wollen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:27Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
Wow, richtig schlimm.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:27Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:24Zu Recht. Seitenlange Diskussionen über Sushi für 20€ und das bei den dicken Löhnen, die hier angeblich gezahlt werden. 20€ schmeiße ich nem Penner in den Hut und einigen ist das für n Date too much "aus Prinzip". Junge, Junge.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Einfach Date 10min vorher absagen mit der Begründung man sei kein Zahlschwein und wird was besseres finden.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Mir ist es zu doof wenn die Frau zahlt, habe vielleicht auch irgend ne Störung, wenn ich das hier so lese. Keine Ahnung.
Wenn ich eine Frau beim 2. Date (erste ist Spazieren) frage ob wir essen gehen wollen, zahle ich. Denke da auch nicht drüber nach wieso weshalb warum oder auch nicht. Für nen guten Abend (auch ohne poppen) tut mir das finanziell auch nicht weh. Lade gerne ein und gibt mir auch ein besseres Gefühl als das anzusprechen, "geteilte Rechnung blabla".
Wenn ich eine Frau beim 2. Date (erste ist Spazieren) frage ob wir essen gehen wollen, zahle ich. Denke da auch nicht drüber nach wieso weshalb warum oder auch nicht. Für nen guten Abend (auch ohne poppen) tut mir das finanziell auch nicht weh. Lade gerne ein und gibt mir auch ein besseres Gefühl als das anzusprechen, "geteilte Rechnung blabla".
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Papacito
- Lounger
Hat für mich was mit Rollenbildern zu tun und nicht darum ne Frau zu überzeugen, denn da hast du Recht, hierzulande ist das vollkommen egal. Eine Frau wird einen nicht besser oder schlechter finden, wenn man die Rechnung übernimmt oder nicht. In Ländern in denen die Rollenbildern nicht so massiv verrückt sind wie hierzulande ist man halt ein Witz als Mann, wenn die Rechnung geteilt wird. Aber ist schon klar, wir leben nunmal in Deutschland.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:43Er bezahlt indem er dort erscheint und sie ihn kennenlernen darf.WomanOrMachine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:29Im konkreten Fall hat er doch das Sushi-Date überhaupt erst angestoßen?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:27
Erklär mal warum ich bei einem Date der Frau das essen zahlen sollte, bzw. überhaupt irgendwas für sie zahlen. Ihr faselt doch immer von Gleichberechtigung und geht arbeiten.
Wenn mich heute ein Kumpel fragt ob ich ins Kino gehen will mit ihm, erwarte ich auch nicht das er mir das Ticket kauft, wieso wird hier also ein Unterschied gemacht obwohl es eine komplett fremde Person ist?
Genau, weil einige Leute es nötig haben damit zu "punkten" in dem sie das Zahlschwein spielen.. sei mir nicht böse aber wer es bis zur Rechnung nicht geschafft hat mit seiner Person bzw. Charackter zu überzeugen der schafft es auch nicht indem er die Rechnung bezahlt - und andersherum wird das für eine anständige Frau niemals ein K.O Kriterium sein dich nicht nochmal treffen zu wollen. Ich persönlich würde ne Frau kein zweites mal treffen wollen wenn ich wüsste sie is davon ausgegangen eingeladen zu werden einfach nur weil sie eine Muschi hat topkek.
Schaut euch doch einfach mal diese elendige Sendung "First Dates" an, da sitzen reihenweise so Leute wie ihr... "Ich würd dich gerne einladen hihi" "oh das is aber nett".
10 Sekunden später: "Ja also ich kann mir leider kein zweites Date vorstellen aber bist echt ein netter Typ!"
laughinggirls.jpeg
Es gibt halt auch nen massiven Unterschied zwischen nem Simp oder Zahlschwein und einem Mann der ne Frau klassisch ausführt. Schau mal, habe aktuell ne Affäre mit nem Mädel aus ner anderen Stadt, sie fährt jedes mal jeweils 1,5 Stunden mit dem Zug zu mir und zurück. War mit ihr jetzt am Samstag in nem Restaurant und habe selbstverständlich die Rechnung übernommen. Sie sitzt 3 Stunden im Zug, invest von ihrer Seite, ich zahle die Rechnung, invest von meiner Seite. Wie bei so vielen Dingen im Leben: Es kommt drauf an. Beim ersten Date muss das aber nicht sein, ist übertrieben, sehe ich ein. Deswegen dort einfach nen Drink und gut ist, da kann man eh besser sprechen als mit vollem Mund.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
erstes date in einer bar ist top
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hört sich so an als hättest du ein Problem damit dass in Deutschland Gleichberechtigung mehr gepusht wird.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 16:33
Hat für mich was mit Rollenbildern zu tun und nicht darum ne Frau zu überzeugen, denn da hast du Recht, hierzulande ist das vollkommen egal. Eine Frau wird einen nicht besser oder schlechter finden, wenn man die Rechnung übernimmt oder nicht. In Ländern in denen die Rollenbildern nicht so massiv verrückt sind wie hierzulande ist man halt ein Witz als Mann, wenn die Rechnung geteilt wird. Aber ist schon klar, wir leben nunmal in Deutschland.
Würde einen Mann eher als Witz ansehen der ne Frau zur Hochzeit von der Familie gestellt bekommt, sie als Brutmaschine abgetan wird und auch mal den ein oder anderen Latschen um die Ohren bekommt und nicht wenn er den Kaffee nicht übernimmt beim ersten Date mit einer Fremden.