Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:42
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.

Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten. #05#

ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell *uglysmilie*
Wenn ich als Mann der Dame den (beim ersten Date eh etwas fragwürdigen) Vorschlag unterbreite, mit ihr zum Sushi-Essen zu gehen, dann darf die Dame doch auch erwarten, dass ich es zahle? Wenn die Frau gern selber zahlen möchte, ok, wenn nicht, auch ok.

Aber bei den ganzen erfolgreichen Tinder-Alphas hier, ist das wahrscheinlich falsch gedacht. Lieber zu zig Dates fahren und ungeb**st nach Hause fahren, dafür aber der Alpha-Linie treu geblieben.

Sorry, da fehlen mir halt die Worte. Etwas Aufwand muss man nun mal betreiben, wenn man das Ding versenken will.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 7. Aug 2023, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nein das darf sie nicht erwarten, da du nicht gefragt hast ob du sie zum Sushi essen einladen darfst.

Wenn sie es dennoch erwartet ist sie schlicht ein Fall für den Restmüll, sorry du Zahlschwein.

PS: man glaubt es kaum aber es gibt sogar Frauen die dich beim ersten date einladen wollen um zu signalisieren das sie halt nicht die Sorte Müll sind die sich für ein essen prostituieren.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 7. Aug 2023, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Lexycon
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:51
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:42
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.

Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten. #05#

ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell *uglysmilie*
Wenn ich als Mann der Dame den (beim ersten Date eh etwas fragwürdigen) Vorschlag unterbreite, mit ihr zum Sushi-Essen zu gehen, dann darf die Dame doch auch erwarten, dass ich es zahle?

Aber bei den ganzen erfolgreichen Tinder-Alphas hier, ist das wahrscheinlich falsch gedacht. Lieber zu zig Dates fahren und ungeb**st nach Hause fahren, dafür aber der Alpha-Linie treu geblieben.

Sorry, da fehlen mir halt die Worte.
Seh ich auch so.
Im Endeffekt hab ich sie ja eingeladen. Aber ich erwarte es wenigstens als nette Geste, dass sie es vorschlägt.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:30
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:19
Nix verstanden :facepaln:
Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.

Wahrscheinlich weil ich mir nie um so ne scheiße Gedanken gemacht habe.
Wo genau ist da jetzt der Zusammenhang?

Manche hier im Forum wissen was bei mir Finanziell los ist, trotzdem zahle ich beim ersten Date nicht für die Frau.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Umirin
Top Lounger

Frauen wollen Feminismus also kriegen sie Feminismus. Beim ersten Date zu zahlen ist erbärmlich, allein deshalb schon weil der einzige Grund ist, letztendlich die Chancen beim Gegenüber zu erhöhen. Wenn jemand meint er müsste Geld verschenken um beim anderen Geschlecht anzukommen hats eh nicht verstanden.
Sie mag das vielleicht schön finden aber auch nur weil sie umsonst frisst, ob sie dich dafür respektiert ist halt wieder eine andere Geschichte.
Vielleicht hat sie für sich schon längst entschieden dass sie kein Interesse an dir hat und lässt dich trotzdem bezahlen, geht dann nach Haus und schreibt ihren Mädls dass sie zumindest umsonst gegessen hat. Ne Danke.

Eine Frau die dich korbt weil du ihr Essen nicht bezahlst ist sowie so nix wert. Eigentlich ein guter Filter. Das Pech mich mit sowas auseinander zu setzen hat ich gott sei dank noch nicht.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:59 Wenn jemand meint er müsste Geld verschenken um beim anderen Geschlecht anzukommen hats eh nicht verstanden.
jeder ü55 mann... :(
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Getrennt zahlen ist doch viel entspannter. Würde da in 2023 auch immer von ausgehen. :o
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:04 Getrennt zahlen ist doch viel entspannter. Würde da in 2023 auch immer von ausgehen. :o
dann entfällt auch die Verpflichtung das bezahlte Essen mit Sex abzuarbeiten *professor*
:-)
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:45
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:09
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:35

also jeder unter arnolds niveau ist schmal? Das nenn ich mal ne realistische skalierung..
ich finde es eben nicht beeindruckend genau so wenig wie ich mich persöhnlich als stark oder außergewöhnlich bezeichnen würde auch wenn ich es im vergleich zu den meisten bin, gehört doch zum prozess des wachstums dazu das auch ansprüche etc. steigen

würde auch das miteinander wieder völlig verändern, wenn jeder mal ganz bescheiden einsehen würde, das wir alle nicht besodners sind.
dieser geltungsdrang zerstört einfach alles.
Würde sich nicht als stark oder außergewöhnlich bezeichnen und bezeichnet sich dann als stark und außergewöhnlich.

Alkohol während der Schwangerschaft wirklich uncool, merkt man immer wieder.
:kekw:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:08
Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:04 Getrennt zahlen ist doch viel entspannter. Würde da in 2023 auch immer von ausgehen. :o
dann entfällt auch die Verpflichtung das bezahlte Essen mit Sex abzuarbeiten *professor*
Außer sie ist ein Seestern feelsokman

Würde halt nicht als 1. Date Essen gehen, weil wie gesagt wenn es nicht zusammen passt, ist da ne ganz komische Affäre aber gut war Lexys Idee und wenn er fine damit ist, wieso nicht.
Lieber irgendwas aktives und wenn es auch nur spazieren gehen mit Doggo ist. Wobei das wolltet ihr ja machen oder? erst ne Runde Gassi gehen und danach kannst ja immer noch sagen "Ne passt nicht".
► Text anzeigen
✌🏻🤪 🙈
Waschbär
Lounge Ultra

Tfw neue Benachrichtigung über Match
Tfw es sich dann auch schon wieder erledigt hat.
Das reißt selbst die Flauschnase nicht mehr raus
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:21 Tfw neue Benachrichtigung über Match
Tfw es sich dann auch schon wieder erledigt hat.
Das reißt selbst die Flauschnase nicht mehr raus
► Text anzeigen
Wegen Android? pepcorn
Lexycon
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:16
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:08
Außer sie ist ein Seestern feelsokman

Würde halt nicht als 1. Date Essen gehen, weil wie gesagt wenn es nicht zusammen passt, ist da ne ganz komische Affäre aber gut war Lexys Idee und wenn er fine damit ist, wieso nicht.
Lieber irgendwas aktives und wenn es auch nur spazieren gehen mit Doggo ist. Wobei das wolltet ihr ja machen oder? erst ne Runde Gassi gehen und danach kannst ja immer noch sagen "Ne passt nicht".
► Text anzeigen
Hatte kein Bock meinen Hund so weit zu schleppen für ein gassi gehen

Wäre mit Seestern at this point auch schon zufrieden
Waschbär
Lounge Ultra

Was heißt weit?

@Lottie ne zu schmale Schultern
► Text anzeigen