100kg Lauch, okay brodarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 10:54sagt der 100kg lauch, das bist du schon bei nem asia buffet locker los p.PKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:54Nein, weil eine professionelle sicherlich mehr als 25-30€ dafür nimmt dich Loser ranzulassen.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:48 es ist auch bescheuert für sex das essen zu bezahlen, dann man man gleich zu einer profesionellen, entweder sie nimmt mich ohne materialistischen hintergrund oder gar nicht
Aber srs 25€ für Essen gehen biste beim Dönerteller mit Ayran/Uludag los
Natürlich ist das ein perfektes erstes Date (weg mit einer die das nicht geil findet)
Wenn's nur um Sex geht natürlich easy einfach 50-100€ für ne SDL zahlen und wahrscheinlich mehr Spaß haben, aber es geht ja darum was ernstes zu finden.
Aber wenn man zum Inder, Griechen, Italiener etc. geht und vielleicht nicht nur ne Cola, sondern Wein/Aperol Sprizz trinkt biste eher so 50-60€ los.
Würde da eh immer splitten bei Online Dating, ich kenne die andere Person ja noch gar nicht.
Da kennt man auch die Absichten nicht und es ist ein blindes Kennenlernen.
Wenn sich sowas ganz natürlich in freier Wildbahn entwickelt hat finde ich das nochmal anders.
@Lexycon
Ist auch eine Frage in welcher Altersgruppe du suchst.
Für was ernstes auf Augenhöhe (Bildung, beruflich etc.) und dann eben wahrscheinlich in gleichem Alter bist du natürlich spät dran.
Denn eine Großzahl der "guten" Männer und Frauen sind dann bereits in festen Händen, oder haben schlechte Erfahrungen und sind verfügbar, aber "schwieriger".
Wenn man eine deutlich jüngere sucht muss man ja irgendwie auch akzeptieren, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist sie etwas "mitziehen" zu müssen.
Klar, wenn sie 10k im Monat mit OF macht dann nicht