Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 10:54
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:54
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 09:48 es ist auch bescheuert für sex das essen zu bezahlen, dann man man gleich zu einer profesionellen, entweder sie nimmt mich ohne materialistischen hintergrund oder gar nicht
Nein, weil eine professionelle sicherlich mehr als 25-30€ dafür nimmt dich Loser ranzulassen.
sagt der 100kg lauch, das bist du schon bei nem asia buffet locker los p.P
100kg Lauch, okay bro

Aber srs 25€ für Essen gehen biste beim Dönerteller mit Ayran/Uludag los
Natürlich ist das ein perfektes erstes Date (weg mit einer die das nicht geil findet)
Wenn's nur um Sex geht natürlich easy einfach 50-100€ für ne SDL zahlen und wahrscheinlich mehr Spaß haben, aber es geht ja darum was ernstes zu finden.

Aber wenn man zum Inder, Griechen, Italiener etc. geht und vielleicht nicht nur ne Cola, sondern Wein/Aperol Sprizz trinkt biste eher so 50-60€ los.
Würde da eh immer splitten bei Online Dating, ich kenne die andere Person ja noch gar nicht.
Da kennt man auch die Absichten nicht und es ist ein blindes Kennenlernen.

Wenn sich sowas ganz natürlich in freier Wildbahn entwickelt hat finde ich das nochmal anders.

@Lexycon
Ist auch eine Frage in welcher Altersgruppe du suchst.
Für was ernstes auf Augenhöhe (Bildung, beruflich etc.) und dann eben wahrscheinlich in gleichem Alter bist du natürlich spät dran.
Denn eine Großzahl der "guten" Männer und Frauen sind dann bereits in festen Händen, oder haben schlechte Erfahrungen und sind verfügbar, aber "schwieriger".

Wenn man eine deutlich jüngere sucht muss man ja irgendwie auch akzeptieren, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist sie etwas "mitziehen" zu müssen.
Klar, wenn sie 10k im Monat mit OF macht dann nicht :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Hab meinen Filter auf 20- 26 Jahre stehen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:11 leute wie nubret hatten unter 100 kg und der oberarmumfang war zur bestzeit auf 52-55 cm... wo willste denn noch hin?
für mich ist arnold die benchmark da bist du bei 0
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:12 Ist kein Problem mit dir an sich, habe einfach ein Problem mit geistig zurückgebliebenen Usern.
dann verwechselst du mich, da ich einer der wenigen bin auf die das nicht zutrifft oder es liegt daran "Ich bin: Narzisst"
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wenn sie einwilligt Sushi essen zu gehen und dann kein Geld mithat und/oder nicht zumindest anbietet getrennt zahlen zu wollen dann weg mit der
✌🏻🤪 🙈
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:19 für mich ist arnold die benchmark da bist du bei 0
also jeder unter arnolds niveau ist schmal? Das nenn ich mal ne realistische skalierung..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Brick
Lounge Ultra

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:18 Hab meinen Filter auf 20- 26 Jahre stehen
Du musst erhöhen
Die ganzen milfs swipen dich dann und somit bekommst besseren Algorithmus, weil beliebter
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Als rund 30 Jahre alter Mann die Milfs auszulassen ist dumm
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:35
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:19 für mich ist arnold die benchmark da bist du bei 0
also jeder unter arnolds niveau ist schmal? Das nenn ich mal ne realistische skalierung..
ich finde es eben nicht beeindruckend genau so wenig wie ich mich persöhnlich als stark oder außergewöhnlich bezeichnen würde auch wenn ich es im vergleich zu den meisten bin, gehört doch zum prozess des wachstums dazu das auch ansprüche etc. steigen

würde auch das miteinander wieder völlig verändern, wenn jeder mal ganz bescheiden einsehen würde, das wir alle nicht besodners sind.
dieser geltungsdrang zerstört einfach alles.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.

Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.
Nix verstanden :facepaln:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Lexycon
Top Lounger

Wenn die anbietet zu splitten übernehme ich die Rechnung, wenn nicht dann splitten wir.

Aber chillt mal, die kann locker noch flaken :-)
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:23 Wenn die anbietet zu splitten übernehme ich die Rechnung, wenn nicht dann splitten wir.
finde ich ne gute einstellung.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:19
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.
Nix verstanden :facepaln:
Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.

Wahrscheinlich weil ich mir nie um so ne scheiße Gedanken gemacht habe.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten. #05#

ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell *uglysmilie*
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:09
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 11:35
ich finde es eben nicht beeindruckend genau so wenig wie ich mich persöhnlich als stark oder außergewöhnlich bezeichnen würde auch wenn ich es im vergleich zu den meisten bin, gehört doch zum prozess des wachstums dazu das auch ansprüche etc. steigen

würde auch das miteinander wieder völlig verändern, wenn jeder mal ganz bescheiden einsehen würde, das wir alle nicht besodners sind.
dieser geltungsdrang zerstört einfach alles.
Würde sich nicht als stark oder außergewöhnlich bezeichnen und bezeichnet sich dann als stark und außergewöhnlich.

Alkohol während der Schwangerschaft wirklich uncool, merkt man immer wieder.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Gesperrt