Gg, wird schon. Was wollt ihr machen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
war schon länger nicht mehr, werd safe reinscheißen
Der Tinder / Onlinedating Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich warte Donnerstag Abend beim McDonald's Heinrich Heine auf dich für ReportLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
- Lexycon
- Top Lounger
Sushi essenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:51Gg, wird schon. Was wollt ihr machen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
- Lexycon
- Top Lounger
Also das letzte Date was ich in DE hatte wurde ich versucht für eine Firma zu werben
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hoffe du zahlst getrenntLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:55Sushi essenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:51Gg, wird schon. Was wollt ihr machen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
- Lexycon
- Top Lounger
Ihr würdet vor dem Date auch gar nix schreiben oder? Hab basically damit geopened, dass wir Sushi essen gehen sollen
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
McDonald's Heinrich Heine war früher echt der Treffpunkt schlechthin.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:52Ich warte Donnerstag Abend beim McDonald's Heinrich Heine auf dich für ReportLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
- Umirin
- Top Lounger
Auf Tinder plat gabs 50% also seit gestern wieder im game.
Jetzt schon wieder keinen Bock mehr, dummes geschreibe. Könnt nächste Woche ein Date haben aber hab mir eigentlich Qualität vor Quantität vorgenommen.
Die richtig hübschen Mädls lassen sich eh nur von gigachads flanken, zumindest auf Tinder. Gym ist mittlerweile auch verbrannte Erde.
Jetzt schon wieder keinen Bock mehr, dummes geschreibe. Könnt nächste Woche ein Date haben aber hab mir eigentlich Qualität vor Quantität vorgenommen.
Die richtig hübschen Mädls lassen sich eh nur von gigachads flanken, zumindest auf Tinder. Gym ist mittlerweile auch verbrannte Erde.
- Lexycon
- Top Lounger
Muss genau andere Richtung vom RuhrpottGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:52Ich warte Donnerstag Abend beim McDonald's Heinrich Heine auf dich für ReportLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Immer Typ abhängig, gar nichts schreiben auch komisch, einige hatten dann trotzdem noch Redebedarf und anderen wollten nur noch Ort und Uhrzeit wissen.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:01 Ihr würdet vor dem Date auch gar nix schreiben oder? Hab basically damit geopened, dass wir Sushi essen gehen sollen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wie kann ich mir das vorstellen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:01 Ihr würdet vor dem Date auch gar nix schreiben oder? Hab basically damit geopened, dass wir Sushi essen gehen sollen
"
Hey Puppe Bock auf Sushi?
Ja
Donnerstag 20 Uhr, passt das bei dir?
Ja
Und dann denkst du dass sie da wirklich aufkreuzt und nicht den Arschlochmove macht und gar nicht kommt oder kurz vorher absagt? Wie Alt ist die? Wenn U25 muss man oft bisschen texten.
Aber ka. finds weird mit einer aufn Essensdate zu gehen von der ich gar nichts weiß. Wird mega unangenehm wenn man nicht vibed und sich gegenüber sitzt und nix zu erzählen hat. Sowas kriegt man ja vorher n bisschen übers schreiben heraus.
- Lexycon
- Top Lounger
Sie hat in ihrer Bio stehen, dass Sie Sushi und Hunde magWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:19Wie kann ich mir das vorstellen?Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:01 Ihr würdet vor dem Date auch gar nix schreiben oder? Hab basically damit geopened, dass wir Sushi essen gehen sollen
"
Hey Puppe Bock auf Sushi?
Ja
Donnerstag 20 Uhr, passt das bei dir?
Ja
Und dann denkst du dass sie da wirklich aufkreuzt und nicht den Arschlochmove macht und gar nicht kommt oder kurz vorher absagt? Wie Alt ist die? Wenn U25 muss man oft bisschen texten.
Aber ka. finds weird mit einer aufn Essensdate zu gehen von der ich gar nichts weiß. Wird mega unangenehm wenn man nicht vibed und sich gegenüber sitzt und nix zu erzählen hat. Sowas kriegt man ja vorher n bisschen übers schreiben heraus.
Hab dann sowas geschrieben wie "Sushi date, Gassi gehen date oder sushi essen mit unseren hunden date?" und dann Zeit vorgeschlagen
Ist U25
Kann sein, dass sie Arschlochmove macht, hat bilder im AMG
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ah schade. Baba Sushi Empfehlung in d-town.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:08Muss genau andere Richtung vom RuhrpottGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:52Ich warte Donnerstag Abend beim McDonald's Heinrich Heine auf dich für ReportLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:31 voraussichtlich date mittwoch oder donnerstag
mal sehen
Bin Donnerstag nämlich auch inner Stadt, hätte dir milkshake spendiert
- Waschbär
- Lounge Ultra
Klingt nach GF PotentialLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:26
- Lexycon
- Top Lounger
Scheinen gleiche Interessen zu haben, stimmtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:30Klingt nach GF PotentialLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:26