Das Gehirn kann man auch beim zaubern neuer Gerichte benutzen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
Der Tinder / Onlinedating Thread
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Lost wer Frauen kochen lässt. High Carbs, Low Protein und wenn man mehr haben will dann "brat dir doch selbst noch was an"KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:37Das Gehirn kann man auch beim zaubern neuer Gerichte benutzen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Butter bei die Fische, bereitet deine Frau deine ganzen Sachen im Essenthread zu oder du selbst?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:37Das Gehirn kann man auch beim zaubern neuer Gerichte benutzen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Natürlich ichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:47Butter bei die Fische, bereitet deine Frau deine ganzen Sachen im Essenthread zu oder du selbst?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:37Das Gehirn kann man auch beim zaubern neuer Gerichte benutzen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
wenn du ab jetzt nie mehr arbeiten müsstest und universal basic income bekommst dass dir zum guten leben reichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
würdest du dein gehirn nicht mehr benutzen und nur noch den putzlappen schwingen oder was
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Naja er verlangt dass Frau Haushalt macht und auf Kind aufpasst sowie essen fertig ist wenn der Griesgram nach Hause kommt. Danach dann noch arsch hinhalten damit der Herr zufrieden ist. Bleibt keine Zeit mehr für intellektuellesclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:18wenn du ab jetzt nie mehr arbeiten müsstest und universal basic income bekommst dass dir zum guten leben reichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
würdest du dein gehirn nicht mehr benutzen und nur noch den putzlappen schwingen oder was
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
Seelig sind die Armen im Geiste.....
- Lexycon
- Top Lounger
Again, was ist an einem Bürojob so erfüllend?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:20Naja er verlangt dass Frau Haushalt macht und auf Kind aufpasst sowie essen fertig ist wenn der Griesgram nach Hause kommt. Danach dann noch arsch hinhalten damit der Herr zufrieden ist. Bleibt keine Zeit mehr für intellektuellesclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:18wenn du ab jetzt nie mehr arbeiten müsstest und universal basic income bekommst dass dir zum guten leben reichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Isso.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:20Naja er verlangt dass Frau Haushalt macht und auf Kind aufpasst sowie essen fertig ist wenn der Griesgram nach Hause kommt. Danach dann noch arsch hinhalten damit der Herr zufrieden ist. Bleibt keine Zeit mehr für intellektuellesclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:18wenn du ab jetzt nie mehr arbeiten müsstest und universal basic income bekommst dass dir zum guten leben reichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 20:19 Vielleicht wollen Frauen auch einfach ihr Gehirn weiterhin benutzen und nicht 40 Jahre lang nur noch den Putzlappen schwingen?
Hey Lexy, warum eigentlich nicht andersherum?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:51Natürlich ichNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:47Butter bei die Fische, bereitet deine Frau deine ganzen Sachen im Essenthread zu oder du selbst?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 21:37
Das Gehirn kann man auch beim zaubern neuer Gerichte benutzen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Lexycon
- Top Lounger
- Waschbär
- Lounge Ultra
Würde mich meine GF Gymrat nennen gäbe es direkt ne Schelle und würde sie mit ihrer besten GF betrügen
- Lexycon
- Top Lounger
Aber Hurensohn ist ok???Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:39 Würde mich meine GF Gymrat nennen gäbe es direkt ne Schelle und würde sie mit ihrer besten GF betrügen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Date ja keine Chanty aus FFM die sowas droppen würdeLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:40Aber Hurensohn ist ok???Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 13:39 Würde mich meine GF Gymrat nennen gäbe es direkt ne Schelle und würde sie mit ihrer besten GF betrügen